Cabela´s Outdoor Adventures

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also hier mit nem Sniper auf Jagd gehen und ab und an Angelreviere anfahren, das stell ich mir echt mal interessant vor  :)

    Also abgesehen davon das Ego bei mir ja eh net geht: Was soll denn daran interessant sein?
    Ich meine Stunde um Stunde durch die Gegend latschen und Hirsche erschiessen - das ist weder lustig noch herausfordernd. Ich denke eher das das Spiel nach einer Stunde gähnend langweilig wird.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich weiß auch nicht, was hier einige wenige jetzt für ein Problem mit dem Spiel haben.

      Keine Ahnung ob du und Ash das auf mich bezogen haben - falls ja: Ich fand es nur stupide durch die Gegend zu rennen und Tiere abzuknallen; und genauso kam es mir aus dem Video vor.
      Ich fände es aber genauso stupide Jäger abzuknallen, Arghelgrmpf zu homosexualisieren oder Poppel zu kandidieren.
      Tendenziell kann ich die Meinung "Tiere abknallen ist das allerletzte" nachvollziehen - aber dann fiel mir gestern ein, das ich bei Resi auf Majiinis ballere, defacto also Menschen. Und das ist ja nun auch net besser. Wobei? Eher Menschen abknallen wie Tiere :think:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Übrigens Ash, die "Trophyhure", die du mir übers PSN geschickt hast... gibt dir das irgendwas ?
        Das kommt ausgerechnet von dem, der über 2.000 Pokale hat... naja  :lol:

        Komm, du hast immerhin noch ein Yes-Törtchen bekommen :D