Cabela´s Outdoor Adventures

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab noch auf X-Box 1 das Cabelas Dangerous Hunts, das hat richtig Laune gemacht. Irgendwann hab ich mir dann mal auf X-Box 360 Alaska Adventure und einen weiteren Cabelas Dangerous Hunts zugelegt. Von beiden Teilen war ich dann recht enttäuscht obwohl mir der erste Part auf X-Box 1 wirklich gut gefallen hat.
    Die Idee find ich aber gar net mal übel.
    Die Technik war eben auf der X-Box 360 recht veraltet. Sonst eben wie gesagt Dangerous Hunts für X-box 1 und PS 2 (gabs glaub ich auch dafür).

    Gibts sowas eiegntlich auch mit Haien und Wale etc.? Wäre ja dann auch was für dich necro?!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Also Haie und Wale im Bezug auf die Jagd, das würd ich klar boykotieren ;)
      Da ging es dann ja auch um vom Aussterben bedrohte Tierarten, was ja bei Rotwild jetzt nicht der Fall ist.
      Aber bei Resident Evil 5 auf Schwar.... äh Menschen(ähnliche Wesen) schießen. Da sagt niemand was. :D

      Da sich hier eh alles um Fiktion oder einfach nur um Computerspiele handelt ist es mir dann recht egal auf was man Jagd macht. Sollte eben dann mal was abwechslungsreicheres sein. Und das ist ja bei Cabelas Jagdsimulationen schon der Fall.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich seh da kein Problem ob ich jetzt in dem zigtausensten Ego-Shotter auf Nazi, Schwarze, Aliens, Zombies, Tiere draufhalte... Ich denk mal Hauptsache ist das man das "dort oben" richtig umsetzen kann und sowas NICHT in die Tat umsetzt.
        Was uns ja gerne nachgesagt wird...
        Gut, vor über 20 JAhren sahs eben noch nicht so realistisch aus, wenn man ein kleines pixeliges Strichmännchen auf dem C-64 weggeballert hat... :)
        (Spaß hats trotzdem gemacht) ;-)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...