Cabela´s Outdoor Adventures

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Optisch siehts auf jeden Fall besser aus als die Vorgänger, holen werd ichs mir aber nicht.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich hab Cabela's Safari für die 360 gehabt, ist unter aller Sau.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wie auch bei CounterStrike oder auch Manhunt sollte man hier nicht zu viel reininterpretieren. ES IST NUR EIN FUCKING GAME!!!!!!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Es sind halt böse Schwarze. Böse Haie würd ich auch erschießen aber die Vorstellung eine Mission zu machen, wo man mit Enrst eine Mission tätigen würde, so im Stil von "Rotten sie das und das Tier aus!", wäre schon nicht korrekt. Es sei denn, es wäre so im schwarzhumorischen Sinne alla Postal gemacht, fänd ich dann wieder ok.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das ist echt alles Schmarn. Wenn nur das gezeigt werden dürfte, was nicht fragwürdig ist, gäbs keine Horrorfilme, keinen HeavyMetal, keine Videospiele & keinen schwarzen Humor. Es ist Fiktion, PUNKT! Einzig der Umgang mit der fiktiven Handlung & der Sinn dahinter ist als ethische Frage gegeben. Wenn die japanische Wahlfanglobby ein Spiel rausbringt, wo man Wahlfang betreibt, isses ethisch nicht vertretbar. Gibts aber ne Mission bei DukeNukem irgend ein Tier auszurotten, isses eher schwarzes Humor, eine sarkastische Gesellschaftskritik bzw. ein Anstoß oder einfach nur ein uriger Gag. Also einzig was hinter der fiktiven Aktion steht, sollte in Augenschein genommen werden, nicht die Aktion selbst.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Sonst hab ich den Spruch immer geschickt bekommen, hab mich gefreut, dass ich den nun endlich versenden konnte. :D Klar hab ich über 2000 Trophies aber eben weil ich doppelt so viele Games schon gezockt habe und kuck dir die Dinger an. Das sind fast alles so dinger, die automatisch kommen. ;)

                Ne beim dem Spiel hab ich jetzt auch net an Trophies gedacht, wobei wenn ich mich recht erinnere, sagtest du auf nem alten Post von Evil der auch ein Fan der alten Cabela-Games ist, dass du nichts davon hältst auf etwas zu schießen, was sich net wehrt. :P

                Wenn du das Cabela-Game kaufst, sag mal, obs nen Offline-Multiplayer hat im Splitscreen! Dann wäre es auch was für mich. :)

                EDIT: Also solltest du nur auf Platin zocken und danach das Game verticken, frag mich mal vorher und mach mir dann nen juten Preis. Ich würds nehmen, wenn man es im Splitscreen zocken kann, befürchte aber nein, wobei Angeln zu zweit superspassig ist. :lol:
                « Letzte Änderung: 26. April 2010, 15:32:58 von Ash »