Cabela´s Outdoor Adventures

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bin gerade am Überlegen ob ich mir CABELAS Outdoor Adventures holen soll:

    Das sieht echt gut aus und ist mal was ganz anderes. Schon jemand gezockt ?  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ist halt moralisch schon ein wenig fragwürdig aber sieht echt nicht übel aus.
      Kennst du die Vorgänger ? Warum hat das niemand in UK von den bekannten Händlern ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        @ Ash: Ah ok, das sagt mir aber überhaupt nix  :)


        MUAHUAHUAHUA ein Jagdspiel mit Slow Mo Bulletcam :lol: aber grafisch würd ich mir so mal nen gepflegten Shooter in deutschen Walden wünschen :D

        Hehe, geil, oder ?  :D

        Also mir würde das auch mal gefallen, so durchs Geäst zu pirschen auf der Suche nach Rotwild  :twisted:

        Nur, woher bekomm ich das ? Die UK Händler haben das komischerweise nicht und draußen ist es


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Such ma mit, ich bin auch schon am gucken. Angeblich auch gar nicht mehr so teuer das Ding...  :)

          Is aber echt merkwürdig, Release war ja schon vor längerer Zeit


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jep, das hab ich auch gefunden.

            Gibts das vielleicht nur in den USA und nicht in UK ?  :confused:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die Grotte hats aber 40 Öre  :neutral:

              http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=44649&hb=6


              Und hey, da wird sogar auch geangelt  :biggrin:
              « Letzte Änderung: 22. April 2010, 14:55:23 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Und ich Ömmel lad mir im PSN in einem Zustand nächtlicher Umgeisterung das Real Fishing runter und merk erst später, daß es die Schmodder PS1-Version ist  :lol:

                Also hier mit nem Sniper auf Jagd gehen und ab und an Angelreviere anfahren, das stell ich mir echt mal interessant vor  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Stumpf Hirsche abknallen ist klar langweilig und unsinnig aber hier gibts ja Aufgaben, die zu erledigen sind. Ansonsten spricht das ja klar niemanden an.
                  « Letzte Änderung: 22. April 2010, 16:17:22 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    So siehts mal aus, das sind und bleiben Polygone !


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      So ein "Spiel" ist ja wohl das Allerletzte ;)

                      Nie hier mitschreiben und dann so ein Kommentar. Ganz große Emotionen Tobi !  :lol:


                      Also ich weiß auch nicht, was hier einige wenige jetzt für ein Problem mit dem Spiel haben. Klar knallt man keine Tiere ab und klar sind Jäger nicht die besten Menschen aber jeder hier isst Fleisch. Ich denke ich muß mir keine Vorwürfe machen, wenn ich da mal paar Polygone jage und abknalle. Immerhin bin ich schon lange im Haischutz mit dabei von demher dürfte jeder wissen, wie ich zu Tieren stehe.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nein, ich würde polygonen Haien keine Flossen abschneiden, denn das wäre ja wieder Quälerei und keine Wilderei im eigentlichen Sinne.

                        Ich find halt einfach, daß man Games nicht immer so ernst nehmen und da mit dem moralischen kommen soll. Das machen schon genug andere Leute.

                        Wild ess ich übrigens überhaupt nicht ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ja, eigentlich primär um Tobis Kommentar ;)

                          Ist ja auch egal jetzt, falls ich es mal günstig bekomme kann ich ja mal berichten für alle, die es irgendwie interessiert  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also Haie und Wale im Bezug auf die Jagd, das würd ich klar boykotieren ;)
                            Da ging es dann ja auch um vom Aussterben bedrohte Tierarten, was ja bei Rotwild jetzt nicht der Fall ist.

                            Das sind Nutztiere und da sie in Polygonform sind seh ich dam nichts verwerfliches. Ich würde nie selbst auf ein Tier schießen, das steht ja auf nem ganz anderen Blatt.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Fragwürdig ist das allemal, seh ich ja auch so ;)
                              Falls es mir mal irgendwo in die Hände fällt, seh ich es mir mal an, ansonsten gibts ja noch genug anderes eben.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Auch wenns fragwürdig ist und die Meinungen wieder mal spaltet werd ich mich weiter nach umsehen. Gezockt haben will ich es auf jeden Fall mal, denn in erster Linie überzeugt mich da die Grafik und die Waffen. Das isses worauf es ankommt bei nem Spiel  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ihr habt echt alle nen Sockenschuss, mit euren Trophys. Was waren das noch Zeiten, wo man ein Spiel des Spieles Willen gezockt hat  :lol:

                                  Auf Cabela bin ich über Videogameszone aufmerksam geworden, ich wußte gar nicht, daß es auch Trophys gibt und die noch einfach sind.

                                  Übrigens Ash, die "Trophyhure", die du mir übers PSN geschickt hast... gibt dir das irgendwas ?
                                  Das kommt ausgerechnet von dem, der über 2.000 Pokale hat... naja  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    OK, ich guck mal ;)

                                    40,- sind mir halt echt ein wenig zu viel aber das wirds ja auchmal günstiger geben.