Perkins 14 - Die Brut des Wahnsinns

Gast · 29 · 4501

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Klingt nicht schlecht aber irgendwie bin ich dennoch vorsichtig. Da ist meine Euphorie nach den guten Triangle Wertungen höher. Kanns mir aber auch nicht genau erklären. Der Trailer konnte halt nicht bei mir punkten. Guck ich mir heute aber noch mal an... ;)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt nicht schlecht aber irgendwie bin ich dennoch vorsichtig. Da ist meine Euphorie nach den guten Triangle Wertungen höher. Kanns mir aber auch nicht genau erklären. Der Trailer konnte halt nicht bei mir punkten. Guck ich mir heute aber noch mal an... ;)
      Der Trailer spiegelt den Film auch nicht soo gut wieder. Dafür ist er einfach nicht "schnell" genug. Guck ihn dir dennoch an, wenn ich nen B-Horror gut bewerte, heisst das schon was ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          GEstern die Presse-DVD gesichtet - da es die VK-Version mit FSK 18 war, kann ich getrost sagen, dass der Streifen wirklich uncut ist ;)

          Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, denn bei dem ganzen unsäglichen Wust, der so an Horror in die Videotheken schwemmt zur Zeit, ist dieser hier wirklich ein kleiner Lichtblick. Natürlich handelt es sich hier dennoch um einen kleinen Film, aber mit durchweg brauchbaren Darstellern, einer gelungenen Atmosphäre und einigen saftigen Splatts. Das Ganze erinnert mich etwas an SCHWEIGEN DER LÄMMER trifft ASSAULT ON PRECINCT 13 trifft 28 DAYS LATER - auch wenn man das alles im übertragenen Sinne sehen sollte, und nicht massenhaft rennende Irre erwarten sollte. Ich würde auch eine  :7: zücken, und wer kleinen Horrorstreifen was abgewinnen kann, darf ruhig mal nen Blick riskieren! Überraschungen sollte man nicht erwarten, wohingegen ich das Ende doch recht gelungen fand und weniger mit gerechnet hätte.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs