Blubberella - Uwe Boll

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ash: Hat mein Vater als gesagt... ;-)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich freu mich drauf, könnte mal n spaßiger Boll werden.


      Crash_Kid_One

      • Gast


      Deutsche Scheibe erscheint am 09.06.2011



      Heute isses soweit, die Leihscheibe kommt in die Theken - zusammen mit Boll's "Bloodrayne 3", der ebenfalls von SPLENDID am heutigen Tag erscheint.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Goil :D
        Leihste Ihn dir aus, Tobi? Hab ja leider keine Karte mehr für 'ne Leihe.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Goil :D
        Leihste Ihn dir aus, Tobi? Hab ja leider keine Karte mehr für 'ne Leihe.

        Unbedingt, ich fahr nach der Arbeit mal rum und hoffe dann heut nachmittag ein Boll Double-Feature mit BR3 starten zu können :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Goil :D
          Leihste Ihn dir aus, Tobi? Hab ja leider keine Karte mehr für 'ne Leihe.

          Unbedingt, ich fahr nach der Arbeit mal rum und hoffe dann heut nachmittag ein Boll Double-Feature mit BR3 starten zu können :D

          Ich erwarte dann ein SMS-Bericht :D Dann hab ich morgen beim Tankstopp auch wat zum lesen :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Goil :D
            Leihste Ihn dir aus, Tobi? Hab ja leider keine Karte mehr für 'ne Leihe.

            Unbedingt, ich fahr nach der Arbeit mal rum und hoffe dann heut nachmittag ein Boll Double-Feature mit BR3 starten zu können :D
            Oha, guck dir "Blood Rayne 3" auf jeden Fall zu erst an, der "Blubberella" soll quasi ne Parodie von dem sein. Die gleichen Schauspieler, die gleichen Kullissen, teil gleiche Rollen (es gibt auch in "Blubberella" einen weiblichen Dampir und auch Vampir-Gegner). Boll soll ja auch "Ausschwitz" in den gleichen Kullissen gedreht haben. Das nenn ich effektiv! 3 Filme mit einem Abwasch. Das hab ich auch noch nie gesehen.

            Ich gucke übrigens gerade Blubberella. Einen zweiten "Postal" sollte man nicht erwarten, die Handlung ist dumm bis gar nicht vorhanden und die Gags sind auch nicht immer gut. Hier und da ist das ganz lustig und die füllige Hautdarstellerin ist zumindest sehr unterhaltsam. Bei den meisten wird der durchfallen, von mir gibt es vielleicht ne 5/10 oder 6/10.
            Später mehr.

            Edit:
            In den letzten 30 Minuten geht dem Streifen dann wirklich noch die Luft aus. Der läuft auch nur 71 Minuten und die daran anknüfenden Abspann-Szenen und Wiederholungen sind so ziemlich das längste und nervigste, was ich nach einem Film über mich ergehen lassen habe.
            Als eigenständige Komödie funktioniert Blubberella absolut überhaupt nicht. Das fühlt sich auch viel mehr wie ein Bonusfilm und eben ne Selbstverarsche von Blood Rayne 3 an. Vielleicht ein bischen wie damals die Comedyversion von House Of The Dead, denn so mancher Witz ist so dermaßen gezwungen und platt, das zieht einfach null. Eben alles nach dem Motto: Wir machen jetzt auf lustig. So gibt es immer wieder Sprüche wie: "Wir müssen sie befreien, so steht es im Drehbuch", AK: "Jetzt kommt eine Szene, die ist so piss-langweilig..." oder Schwulenwitze, es gibt ne jüdische Date-Seite im Internet (Der Film spielt 1940), das Ende ist gar keins usw.
            Für Leute, die wirklich einen richtigen Film sehen wollen, ist diese Blödelnummer absolut gar nichts. Zum einmal sehen fand ich ihn zumindest halbwegs erträglich. Ich find die Tatsache, dass Boll sich im Grunde über seinen eigenen Film lustig macht und diesen auch richtig disst, recht erfrischend. Aber ansonsten ist das schon ziemlicher Käse. Von Action gibt es übrigens auch keine Spur!
             :5:
            « Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 21:13:37 von Max_Cherry »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Klingt nach Scheißdreck...
                Sieht auch aus wie Scheißdreck und riecht auch so.
                Aber wer weiß, mein Geschmack ist ja derzeit vergiftet :D
                Kauf den doch einfach mal blind  :twisted:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Klingt nach Scheißdreck...
                  Aber wer weiß, mein Geschmack ist ja derzeit vergiftet :D
                  Kauf den doch einfach mal blind  :twisted:
                  :uglylol: Wenn ich LOGISCH vogehen will, dann sollte ich ihn echt blind kaufen... :D