Der offizielle Grill-Fred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Jungs schreibt hier einfach genau rein was ihr wollt mitsamt Preis, ich bestelle dann. Kohle überweist ihr mir bitte vorab. Hab kein Bock auf dem HFT das Kleingeld einzusammeln...

     :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich bezahl dir deine Pizza am WE + Differenz :vertrag: dann brauch ich nicht die paar Tans verbrauchen, die ich noch hab.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich warte mit bestellen noch bis Ende der Woche.


          Ach ja...hab eben wieder gegrillt. Tag Nummer 5 in Folge...  :lol: :D


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ach ja...hab eben wieder gegrillt. Tag Nummer 5 in Folge...  :lol: :D
            Scheiße, hätt ich hier die Möglichkeit zu grillen, würd ich das glatt als Herausvorderung sehen.
            Es geht immerhin um den Titel "Grillmeister der Season".

            Ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seid, aber wenn irgendwo gegrillt wird, reiss ich die Position am Grill selber meistens an mich. Ich liebe es selber zu grillen, ich kann das gar nicht erklären, hat sicher n bischen was mit Kontrolle zu tun.
            Ich leg das Grillgut auch nicht einfach aufn Grill und drehs einmal, bei mir ist immer Bewegung drin: Vom Rand in die Mitte, umdrehen, tauschen usw.. Das macht einfach Spaß.

            Ich hab den Jungs am Wochenende von einem japanischen Playstationspiel erzählt. leider kann man das hier nicht kaufen und diese mysteriöse s/w-
            (click to show/hide)
            ist leider im Eimer.
            Das war einfach Grillen und hat sehr viel Spaß gemacht. Unglaublich, aber wahr. Ist vielleicht weniger spannend, wenn man nüchtern ist, aber ich fand das ziemlich cool und lustig.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Stephan
              Die Louisianna is nicht schärfer als die Sriracha die Du meinst  - also die asiatische von Flying Goose ;) die mag ich am liebsten von den PAIN Saucen (die sind teils sogar noch milder, das Pain hat da nix zu sagen).

              Ich nehm dann quasi:
              2 x Bullseye Original 9,-
              2 x Pain Louisianna Style 9,90

              Den Zwanni überweis ich Dir sobald ich die Bankdaten hab :) ach und die 5 für die Filme noch obendrauf.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                @ Stephan
                Die Louisianna is nicht schärfer als die Sriracha die Du meinst  - also die asiatische von Flying Goose ;) die mag ich am liebsten von den PAIN Saucen (die sind teils sogar noch milder, das Pain hat da nix zu sagen).
                Klingt genau richtig.
                @Markus: Bleibt bei den beiden Soßen weiter oben.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Heute das erste Mal dies Jahr gegrillt: Schweinsteak, Putensteak, Merguez, Bauchspeck, Grillfackeln etc. -bis zum absoluten geht nicht mehr - herrlich..nur das Wetter war scheiße.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Bin immer noch am verdauen.. :roll: :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Vorgestern auch wieder gegrillt, bei Sturm und Regen aber unterm Dach war das okay. Schon 9x diesen "Sommer"... :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Fett gegrillt vorhin.
                          Lecker lecker, ich roll mich gleich ins Bett.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Fett gegrillt vorhin.
                            Lecker lecker, ich roll mich gleich ins Bett.
                            Ich war gestern auch sowas von vollgefressen, bin gegen 22h auf der Couch weggeratzt.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              hab gestern Abend noch 3 Steaks in Hunts BBQ mariniert. Die werden dann wohl morgen auf den Grill wandern :-)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                hab gestern Abend noch 3 Steaks in Hunts BBQ mariniert. Die werden dann wohl morgen auf den Grill wandern :-)
                                Klint saulecker. :)

                                Ich grille heute vielleicht. Hab grad NULL Hunger. Entweder später noch oder aber erst morgen. Wetter soll ja weiterhin gut bleiben. :)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Leider gibts bei uns die JD-Sachen so gut wie nie. Daher kaufe ich immer alternative von HP die "Honey Woodsmoke" ein, ist recht ähnlich und gibts überall.



                                  Die HP Saucen finde ich auch super, hab schon bald drei Flaschen davon in diesem Jahr verbraucht - ich könnte die Honey Woodsmoke auf nem Stück Brot alleine essen und wäre damit vollkommen zufrieden :lol:
                                  Früher haben mir BBQ-Saucen nie geschmeckt, kanns mir nicht erklären, aber seit ein paar Monaten bin ich vollkommen verrückt danach und könnte die Dinger fast flaschenweise ohne Beilage trinken :D

                                  Auch gut ist die Spicy Sorte von HP - weniger süßlich, weniger Honig, dafür ein klein wenig Schärfe an Bord. Ich mag beide Saucen mittlerweile gleich gerne und rotiere im Prinzip auch immer zwischen den beiden offenen Flaschen hin und her oder schütte gleich beides aufs Fleisch :D



                                  Es gibt da noch eine dritte (Classic) Sorte von HP, die hab ich aber noch nicht probiert. Besser als die beiden kann die aber auch gar nicht sein :D


                                  Im Moment herrscht hier übrigens trotz des guten Wetters Grillpause. Hat aber einen guten Grund: Wir werden vermutlich etwas früher als geplant in der neuen Wohnung einziehen können. Dort haben wir dann vermutlich für vier oder fünf Wochen keine Küche drin. Die alte wollen wir nicht mehr mitnehmen und die neue kommt halt erst später. Ab Mitte/Ende Juni wird also einige Wochen lang nix anderes gegessen als Grillfleisch (und ab und zu vielleicht noch Lieferpizza als Kontrast, hehe), daher konzentrieren wir uns jetzt eher auf anderes um nicht monatelang nur durchzugrillen :D


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry

                                    Es gibt da noch eine dritte (Classic) Sorte von HP, die hab ich aber noch nicht probiert. Besser als die beiden kann die aber auch gar nicht sein :D
                                    Genau diese dritte hab ich die Tage geholt.
                                    Ist mir ein wenig zu sauer, kommt aber ansonsten sehr nah an die original "McRip"-Soße ran.
                                    Nächstet Mal wirds dann aber wohl die "Spicy".


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Jupp die sind sehr lecker. Ich bringe am Samstag die BBQ vom Aldi mit. Ist auch gar nicht so schlecht wobei sie wohl keine Chance gegen die richtig guten hat. Ich verköstige gerade wieder eine Bulls-Eye. Ist für micht die beste aller BBQs bisher.

                                      Am WE wieder 2x gegrillt. Fleisch und Wöschtscher sind noch da :arrow: heute Abend wieder grillen.  :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Von den Aldi BBQ hab ich auch noch zwei daheim - immer ne gute und billige Alternative!

                                        Sonntag dick gegrillt - dazu hab ich ne PAIN BBQ aufgemacht - die war auch SAUlecker! Batch No. weiß ich jetz aber grad nicht. Kaum Schärfe, aber richtig gut würzig!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          1x Louisiana Style Hot Sauce   4,95 EUR
                                          1x CaJohns Private Reserve Carolina Style BBQ Sauce   3,95 EUR[/i]

                                          Die erste ist n Reinfall. Total dünn-flüssig und irgendwie recht sauer (?). Kanns gar nicht so gut beschreiben.
                                          Als Soße wegen der Konsitenz fast schon unbrauchbar. Hab sie heute beim Kochen zum würzen benutzt, das war ok.

                                          Die "Louisiana Style" ist ganz lecker, ist für mich schon ordentlich würzig, passt.
                                          Aber ich glaube meine Lieblingssoße wird keine mit diesem typischen BBQ-Geschmack.

                                          Naja, kann passieren.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            1x Louisiana Style Hot Sauce   4,95 EUR
                                            1x CaJohns Private Reserve Carolina Style BBQ Sauce   3,95 EUR[/i]

                                            Die erste ist n Reinfall. Total dünn-flüssig und irgendwie recht sauer (?). Kanns gar nicht so gut beschreiben.
                                            Als Soße wegen der Konsitenz fast schon unbrauchbar. Hab sie heute beim Kochen zum würzen benutzt, das war ok.
                                            Welche jetzt genau, weil Du "die erste" scheibst. Du meinst die CaJohns Private Reserve ist nicht gut, oder?


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              1x Louisiana Style Hot Sauce   4,95 EUR
                                              1x CaJohns Private Reserve Carolina Style BBQ Sauce   3,95 EUR[/i]

                                              Die erste ist n Reinfall. Total dünn-flüssig und irgendwie recht sauer (?). Kanns gar nicht so gut beschreiben.
                                              Als Soße wegen der Konsitenz fast schon unbrauchbar. Hab sie heute beim Kochen zum würzen benutzt, das war ok.
                                              Welche jetzt genau, weil Du "die erste" scheibst. Du meinst die CaJohns Private Reserve ist nicht gut, oder?
                                              Verplanter Chewie! Ich mein natürlich die zweite, richtig.
                                              Die erste ist gut.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Die Louisianna ist halt nicht so scharf. Ich mag die eigentlich am liebsten von den PAIN Saucen. Danach gleich die Jamaican Style. Die is ähnlich nur nen ganzen Tacken schärfer
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs