Der offizielle Grill-Fred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Pierre du bist doch Frankfurter, dann geh doch mal in den Senfladen in Sachsenhausen.
    Da gibts nur Senf in allen Variationen, Whiskeysenf, Erdbeersenf, viehisch scharfe und süsse.
    Alles selbst gemacht nicht so ein Industriekram. Wenn man so nen coolen Laden um die Ecke hat....

    http://www.frankfurter-senfgalerie.de/

    Ist echt genial  :!:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gregor, eine Gasflasche darf niemals unter der Erde gelagert werden. Ausdrücklich verboten.
      Wenn das ding hochgeht zahlt keine Versicherung !


      http://www.gutefrage.net/frage/camping-gasflaschen-nicht-in-den-keller


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kauf dir nen Broil King mit sieben Brennern und ordentlich KW.
        Was ich da im Sommer an Verschiedenem und an Menge gleichzeitig drüber gezogen habe war schon der Knaller.