Walfang / Überfischung der Weltmeere

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Auf jeden Fall, würde da glatt selbst mitwirken. Schade, dass man sich da net bewerben kann. :P



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Necro, lass uns doch zusammenschmeissen für ein ausgemustertes Schiff der russischen Armee oder der NVA. Und dann direkt kurzen Prozess und die Wahlfangschiffe werden direkt versenkt :!:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Es ist schade, dass es keine dt. Organisation in dem Stil wie Sea Sheperd gibt, sind in ihrer Art einmalig. Für Sea Sheperd ist mein Englisch leider zu schlecht aber mitwirken bei solch einer Aktion würd ich saugern, auch dauerhaft bei kleinem Gehalt. Ich bin ja bei der WWE aber das Einzigste, was man da machen kann ist Klinken putzen, garnicht mein Fall.

          Etwas anderes Thema aber zur Zeit bekomme ich ja das Kotzen, wenn ich den Ölteppich im Golf von Mexiko in den Nachrichten sehe, man man man..




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hey, der Bierbaron erfüllt alle Kriterien wenn er denn will. 8)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ok, ist völlig Themaabweichend aber zu Nestle:

              Nestle ist ein ziemlicher Verbrecherkonzern. Dessen Produkte werden auch weitestgehend an unseren Unis gemieden. Kinderarbeit, Verträge mit Piraten und Sklavenhändler sind nichteinmal die Spitze bei dem Monopolisten. Nestel hat auch hunderttausende Säuglinge in Afrika verrecken lassen, weil sie in den 90ern mit ner riesen Werbekampagne afrikanische schwangere Frauen davon überzeugten, dass Muttermilch schlecht sei und man dem Kind pulverisierte Muttermilch von Nestle geben sollte.
              Aber alle monopolistischen Firmen haben ganz dick Dreck am stecken. Coca-Cola hat beispielsweise in Süd-Amerika Auftragskiller engagiert, um Gewerkschaftsführer auszuknipsen. Auch Coca-Cola Produkte werden an den meisten Unis in NRW nicht verkauft.
              « Letzte Änderung: 30. April 2010, 14:54:50 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Gerade gelesen:

                Der Ölteppich erreicht US-Küste früher als erwartet und FÜNF MAL mehr Öl fließt aus als gedacht, ich könte wieder sowas von KOTZEN!!!!!!!! Bei soner Scheisse müsste BP sofort zwangsenteignet werden!
                « Letzte Änderung: 30. April 2010, 12:14:24 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich frag mich auch, was sich Obama damit gedacht hat. Die Fantasieversuche, das Leck zu stopfen, sry, das wusste ich schon vorher, dass das nichts wird und dass der Ölteppich die Küste über kurz oder lang erreichen wird, war auch von vornherein klar.
                  Aber vermutlich ist das sogar so gewollt und die Katastrophe nicht ganz ungeplant denn soweit ich weiss würden so einige Firmen ihre Bohrinsel gerne an den Florida Keys hinstellen. Wenn dort Flora und Fauna eh erstmal tot sind, spricht dann auch nichts mehr dagegen. Jaja Verschwörungstheorie blabla...