Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 49 · 207687

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    What? Schon mal Jennifers Body angeschaut?

    Spätestens danach kann ich das fast nimmer glauben :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Wobei ich Wildes Ding von CC ziemlich geil finde 8) :D

        OK, für mich war es auf Malle auch das MEGA Highlight die Atzen im RIU Palace zu sehen :D :D :D :D
        Wovon es die geilsten Bilder aller Zeiten gibt :D :D :D
        « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 11:28:33 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Seeed fand ich wiederum ziemlich scheiße immer :lol:

          Aber so lange hier die guten Atzen nicht gebasht werden bin ich schon ruhig - wirklich toll finde ich CC jetzt generell auch nicht :D


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Pfff, ihr habt doch alle keine Ahnung.

            Atzen Party dingeling. SOOOOOO sieht das nämlich aus 8) Hahaha, ich lach mich immer noch schlapp, wie das abging :lol: eine der besten Nächte ever, ich saaaaags euch :D ich sehe schon, ich fühle mich gezwungen das ein oder andere Bild des Abends aus dem Tresor heute Abend rauszuholen :lol: danach wird mein Account gesperrt :D

            Duuu bist meine Atzin...shalalala :lol:
            Jetzt mal im Ernst: Manny Marc und auch Frauenarzt sind ziemlich witzige Typen. Seit der Auf und Davon Sendung in der das Möchtegern Model nach Mallorca zum Videodreh von denen geflogen ist liebe ich die einfach. Kamen wirklich sympathisch rüber. Witzig war nur, dass das Model nichts von sich zeigen wollte und sich darüber pikierte, dass die Kamera immer in den Ausschnitt zoom :uglylol: ich meine, außer ihr waren die Mädels am Set auch ausnahmslos Stripperinnen :lol: was sich manche Leute so denken :lol: wie auch immer :D


            Was ich dann aber nicht verstehen kann, ist wie man Deichkind gleichzeitig gut finden kann. Das ist exaktemundo die gleiche Schiene.




            Ach, und Peter Fox finde ich eigentlich zielich gechilled. Doch, den höre ich sehr gern.
            « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 16:38:16 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Jetzt mal ehrlich, Ballermann Sauf Mucke ist das aber auch nicht so Recht.
              Wenn ich überlege, dass dort sonst jeder der mal in ner Reality Show aufgetreten ist auf die Bühne geschubstw ird (Schäfer Heinrich, wtf? Oder die siebt bis zehntplatzierten der Casting Shows), dann würde ich das nicht als Ballermann Mucke abtun. Klar werden die dort auch abgefeiert, aber das ist schon Disco konforme Partymucke und kein Ballermannschlager.

              Der Auftritt von denen hat mir die 5 Tage erst so richtig unterhaltsam gemacht :D davon habe ich gezehrt :D
              « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 17:18:17 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Auf meiner Scheiße-Skala (10 ist der höchste Wert):

                Atzen  10/10

                Da kann ich mich dem nur anschließen.
                Bei dem Scheissdreck nehme ich fluchtartig die Beine in die Hand. :D
                Sowas kann ich mir echt nicht anhören.


                CC sagt mir jetzt auf Anhieb gar nix.  :confused:

                Culcha Candela...

                Und die Atzen sind geil :D :D :D 8) 8) 8)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Was ich dann aber nicht verstehen kann, ist wie man Deichkind gleichzeitig gut finden kann. Das ist exaktemundo die gleiche Schiene.
                  Auf gar keinen Fall!
                  Also das letzte Deichkind-Album find ich auch gar nicht mal so gut, aber die beiden Elektro-Scheiben davor rocken.
                  Alleine die Texte sind ja wohl um ein vielfaches witziger, hintergründiger und ja, auf ihre Art und Weise sogar gesellschaftskritisch (natürlich nicht alles).

                  DAS ist der springende Punkt. Ich höre "Befehl von ganz unten" rauf und runter und bin mir absolut unsicher wie viel da jetzt echt dahinter steckt. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Leider geil jetzt Konsum-kritisch oder ein Lobgesang auf den Hedonismus sein soll. Die ironisch-kritische Stimme höre ich da ehrlich gesagt in dem ganzen Album kaum raus. Da sind immer wieder Zeilen dabei die man so werten würde, aber eben auch sauviele wo ich denen wortwrtlich ohne parodistischen Hintergedanken so abnehme wie sie ihn sagen. Bspw. Arbeit nervt ist genau so gemeint wie es gesungen wird. Ebenso Roll das Faß rein. Das sind reine Partytracks der Marke Atze bei denen es ums Feiern und Saufen geht. Und daran ist keine Zeile sarkastisch gemeint. Ich war mir anfangs sicher, dass Leider geil diesen sarkatischen Unterton besitzt, nachdem ich das ganze Album kenne bin ich mir da eben nicht mehr so sicher, ob es nicht doch wie gesagt ein Lobgesang auf den Hedonismus ist - also genau so gemeint wie gesungen ist.



                  Die stehen halt wenigstens dazu dass sie weder schlau sind noch irgendwas mit Anspruch machen wollen. Und zum feiern brauch ich nicht unbedingt hochanspruchsvollen, gesellschaftskritischen oder politischen Texte. Da ist einfaches Mitgröhlen wesentlich wichtiger :D

                  Darum es sich dreht 8) :thumb:

                  "Das geht ab" hat's musikalisch immherin sogar schon in die Deutschrock/Oi-Szene geschafft. Bands wie Verlorene Jungs,Nordwand & Kneipenterroristen haben den Song schon gecovert. :p Ich finde die Atzen auch ganz in Ordnung, tausendmal besser als der Müll von Schäfer Heinrich, Jürgen und Peter Wackel!

                  Danke, danke, danke!
                  Die waren auch mein Fels in der Brandung zwischen Schäfer Heinrich, Peter Wackel und Tim Toupet. Mir grauts immer mehr vor dem Scheiß und das hat mich auch jahrelang davon ferngehalten meinen Partyurlaub dort zu verbringen. Mir war gar nicht bewußt, dass dort so hochkarätige 8) Typen wie Die Atzen auch feiern.

                  Atzen würd ich aber schon nach Ballermann schieben - ganz klar Saufmucke! Hab ich ja nix dagegen, wenn ich einen im Hut hab is mir das auch egal - aber so würd ich das nie hören können.

                  :uglylol: ich schon, ich zieh mir das sogar morgens vor der Arbeit rein, wenn mir danach ist :uglylol:
                  Klar isses Sauf- und Prollmucke, darum gehts ja net, aber halt eben keine die ich jetzt unweigerlich mit dem Ballermann verbinden würde. Das wird eigentlich überall abgefeiert in Discos, nicht nur am Ballermann.

                  Der Vergleich mit Deichkind hinkt aber dann doch GEWALTIGST, Matze! Gibs einfach zu und gut is :D :lol: Allein der Text von "Leider Geil" macht mehr Sinn als alles von den Atzen zusammen! :lol:

                  Siehe oben. Da bin ich mir echt nicht so sicher. Und bleiben wir mal am Boden der Tatsachen: Deichkind macht auch übelste Party-Prollo-Mucke (und das ist auch gut so). Die ganz große sarkatische/ironische/parodistische Note habe ich da jetzt noch nicht rausgelesen. Ich meine, da tritt immerhin auch so ne Bratze wie Ferris MC mit auf. Die Intelligenz hat der auch nicht gerade mit Löffeln gefressen :lol:

                  Habe mir gestern Abend und heute morgen extra nochmal einen direkten Vergleich reingezogen im Auto und bleibe dabei. Das ist die absolut gleiche Techno-HipHop Combo, welche von den Atzen in Atzenmucke getauft wurde.



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Schon klar, die kommen aus Norddeutschland, die müssen natürlich deutlich intellektueller sein als der Rest der Musikszene :lol:

                    Nene, ich warte noch auf eine kleine, ausformulierte Gegenthese, warum Deichkind und die Texte von Deichkind jetzt so viel anspruchsvoller sein sollen als Die Atzen und warum deren Style sich so deutlich abheben soll von dem der Atzen.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Öhm, wie kannst du dann sagen, dass der Vergleich hinkt, wenn du nicht mal ein Lied von denen kennst!?
                      Die Atzen stehen sicher nicht für Diffamierungen von Minderheiten - wtf!? Das sind reinste Partytracks, ich kenne keine einzige Zeile von denen die darauf abzielen würde.

                      Leider geil, dazu habe ich oben schon was geschrieben. Eine stechend kontroverse oder sarkastische Art des Liedes habe ich begonnen zumindest zu bezweifeln ob die wirklich vorhanden ist.

                      Bodensatz des Proletentums :lol: meine Herren, zum Glück hast du deine Einstellung aus der klischeehaften Darstellung von Bild oder Punkt 12 :lol:
                      Das Publikum ist dort genauso gemischt wie sonstwo auf der Welt: da gibts minder, normal und überdurchschnittlich Gebildete wie überall.
                      Wer dort seinen Jahreskultururlaub verbringt und keinen weiteren Horizont hat, joar, den kann ich auch nicht verstehen. Aber daraus zu schließen, dass jeder der dort hingeht nur diesen Horizont hat, das ist für mich ziemlich,sorry, begrenztes und vorurteilbehaftetes Schubladendenken ;)
                      Ich hatte ebenso meine Vorurteile, aber bin jetzt mal hingefahren und habe mir wenigstens eine eigene Meinung vor Ort gebildet, die über sensationsgeile Klischee Ausschnitte aus Taff, Punkt 12 und den RTL II News geht. Und ich muss sagen: die Bilder die ich aus dem TV kenne, die machen vielleicht 5% aus.
                      Du gehst doch auch auf den Kiez weg feiern, oder? Das ist nix anderes, mein Freund ;)
                      « Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 11:52:11 von EvilEd84 »


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                        Muahahaha, die Wortwahl ähnelt frappierend meiner: scheint also schon was dran zu sein :lol:
                        http://www.ksta.de/kultur/pop-mallorca-in-muelltueten,15189520,13017410,view,reader.html

                        Zitat

                        Mallorca in Mülltüten

                        Wenn es einen Indie-Ballermann gäbe, wären Deichkind wohl König vom Mallorca. Gelang ihnen doch mit ihrer Hedonismus-Hymne „Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)“ und den Mitbrüll-kompatiblen Zeilen „Schmeiss die Möbel aus dem Fenster / wir brauchen Platz zum dancen!“ der größte Party-Kracher der vergangen Jahre.

                        ....

                        Deichkind drehen einfach die Codes einmal um sich selbst - und setzen nicht auf dumpfe Irritation, sondern auf viel Hintersinn. Der allerdings auch immer wieder mit Saufparolen gebrochen wird. Zu späterer Stunde werden die ersten Publikumsreihen mit Alkohol aus Wasserschläuchen versorgt. Während auf der Bühne „Kein Gott! Kein Staat! Lieber was zu saufen!“ proklamiert wird. Mit dumpfen Rave-Beats der Neunziger Jahre und Hymnen wie „Arbeit nervt“ oder „Ich betäube mich“ und Textzeilen wie „Kein Mensch ist illegal, schon gar nicht wenn er breit ist“ schaffen die Hamburger gleichberechtigte Vermengung von linker Kapitalismus- und Gesellschaftskritik und eindeutiger Partydekadenz. Bei der das eine kaum vom anderen zu trennen ist. Was auch Teil von Deichkinds Spiel mit Uneindeutigkeiten ist.

                        WORD!
                        Und deswegen mag ich sie ja auch so - aber abzustreiten, dass sie ebenfalls durchaus stumpfe Partymucke machen und dabei Drogen und Alk in den siebten Himmel singen, das ist für mich der blanke Hohn :lol:
                        Für mich sind sie sicher ETWAS tiefsinnger als die Atzen, aber auch nur ein Quentchen und das auch nur, weil Die Atzen eben ohne Scham das Niveau so niedrig setzen, dass es auch keine Kunst ist sie zu übertreffen. Schon gar nicht um ein kleines Quentchen.

                        Zu späterer Stunde werden die ersten Publikumsreihen mit Alkohol aus Wasserschläuchen versorgt. Während auf der Bühne „Kein Gott! Kein Staat! Lieber was zu saufen!“ proklamiert wird.
                        :arrow: Muahahahaaha, :lol: , ja neee, is klaaaar, die sind natürlich ne ganz andere Liga als Die Atzen :lol: nicht mal bei denen wurde Alk aus Wasserschläuchen ins Publikum gespritzt :lol:


                        Ich sehe es halt so: wenn ich bedenke, dass Songs wie Remmidemmi 2008 DIE Hits aufs Mallorca waren, dann zeigt dass doch, dass die Band Musik für diese Menschen macht. Die Songs werden genau dort in den "Saufbuden" vom "Bodensatz des Proletentums" abgefeiert. Ich kann das natürlich ignorieren und meinen, dass ich tolle anspruchsvolle Musik mache und trete dort nicht auf oder ich kann mich dem Fakt stellen, dass ich offensichtlich Musik für diese Leute mache; dieser Personenkreis (nennen wir sie mal Bodensatz des Proletentums) davon angesprochen wird; und fahre dann zu meinen Fans und performe vor ihnen (auch auf Malle) oder ich kann mich in umdrehen, den Blick abwenden und mir weiterhin einreden, dass ich doch in Wahrheit ganz andere Mucke mache, und spiele eben nicht dort.

                        Da halte ich den Ansatz von den Atzen für den ehrlicheren, da diese wie Sniper so schön sagte: "Die stehen halt wenigstens dazu dass sie weder schlau sind noch irgendwas mit Anspruch machen wollen. Und zum feiern brauch ich nicht unbedingt hochanspruchsvollen, gesellschaftskritischen oder politischen Texte."
                        « Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 13:02:52 von EvilEd84 »


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zum Thema: I hate Duckfaces!!!! :D

                          Die sind aus Dummenhausen oder aus der Ecke zumindest, würd ich sagen :lol:

                          :lol:

                          Muahahaha, OK, das ist echt so. Die sind alle derart heiß, aber die Duckfaces sind so üble Abtörner, dass man sich das sogar bei denen noch 2 mal überlegen würde. OK, vielleicht auch nur kurz einmal, aber immerhin :D


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Hö? Also wenn ich die duckfaces und die Spaghettis wegdenke, dann sehe ich dan Hausen brauchbarer "Whooo-Girls" / Blondinen :lol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Die sind alle derart heiß, aber die

                               :shock:

                              *brrrrrrrrr*
                              Ne also diese Solarium Tanten die schon aussehen wie eine Plastik Puppe gehen gar nicht an mich ran. :)
                              Duckface hin oder her

                              Jetzt komm, als Olle könnte ich mir die auch net vorstellen, aber gutaussehend sind die ja wohl allemal :eh:
                              Und zur Abwechslung sind das jetzt doch echt keine Solarium Opfer, oder bin ich blind?


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ach Quatsch, die sind vielleicht 20 oder so. Das ist schon jung, klar, aber so lange ich noch keine 45 bin, brauche ich da noch kein schlechtes Gewissen haben 8)




                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  :lol:

                                  Zu geil hier :lol:

                                  Im Ernst, dass deren Art der Ultraabtörner ist, ist klar, Schminke und Klamotten hin oder her, da bin ich ja auch bei euch.
                                  Aber wenn man sich das mal wegdenkt ist die Basis, die durch duckfaces und Styling durchaus ramponiert wird, schon absolut ansehnlich.

                                  Hässliche Schabracken, die sich tonnenweise Makeup ins Gesicht schmieren und denken dadurch gut auszusehen...das sind die jetzt wirklich nicht.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Das ist wohl wahr.

                                    Da ich mich aber auch nicht in die Riege der unnatürlich und makellos Schönen einreihen kann, setze ich den Maßstab auch nicht bei anderen an 8)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Gniahahahahaha: Bauch rausstreck Parade und Rosenkranz Galore :uglylol:
                                      Man wacht morgens auf und hat den netten afrikanischen Straßenverkäufern mal wieder ALLES abgekauft inklusive stilsicherer Rey Ben (!) Brille :uglylol:




                                      Unter dem Ladiesshirt versteckt sich natürlich noch das Original Atzen Fanshirt des Abends :uglylol:
                                      Ich glaub ich weiß schon, was ich am nächsten HFT anziehen werde :lol:
                                      « Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 23:26:50 von EvilEd84 »


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Dat is de Hägar :lol:

                                        Hahahaha, das war einer der geilsten Abende aller Zeiten :lol:
                                        Da gibts so geile Bilder, meine Herren, da ist das noch das vorzeigbarste :lol:

                                        @Maggo: nene, alles friedlich, war ein megaentspannter Abend und nur cooles Publikum. Das erlebste anderswo deutlich seltener (tja, so schlimm kann Malle wohl doch net sein). War nur so angestrengt den Bauch rauszustrecken, daher auch die nach hinten gezogenen, wirklich etwas aggressiv aussehenden :lol: Arme
                                        « Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 09:38:43 von EvilEd84 »


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Hahahahaha, nene, die sind sicher verwahrt, selbst bei dem hab ich lange überlegt :uglylol:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Muhahaha! :uglylol:
                                            Das viel zu kleine Trägershirt ist echt der Hammer!

                                            Das war n Ladies Leibchen :lol: hatte die Freundin meines Kumpels, meines Bruders und meine an :lol:
                                            Müsste das meiner Freundin gewesen sein :lol:

                                            Drunter war dann mein Atzen Shirt 8)


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Und dann kam es: Kein Plan wie das genau heißt "Die L... (Name entfallen) erobern Amerika" oder so!??? Da is ein kleinwüchsiger Assler mit Schimmelfresse aus dem Osten mit seiner Olga, die aussieht wie der Tod auf Schuhen, in Amerika unterwegs, und wohnt bei einem langhaarigen "Unternehmer". Der will dem kleinen Arschloch nen Job verschaffen, allerdings ist der Wichser nicht gewillt auch nur IRGENDWAS zu machen, meckert nur rum und labert unverständliches Zeug. Klar, mit dem Dialekt und mit der Mundruine...

                                              Wer sowas überhaupt ins deutsche TV bringt gehört gesteinigt! Ich hab gute Lust die Sender mal anzuschreiben - sorry! Aber die Privaten bringen nur noch selbst produzierte Sendungen mit Hatzer-Asozialen, die dafür 500 Tacken kriegen und ihr hohle Palaver in die Kamera sagen dürfen. Obendrein sind mir nun schon mehrfach DEFINITIV Behinderte aufgefallen, die in solchen Sendungen - meiner Ansicht nach - vorgeführt werden!

                                              ALTER; das habe ich gestern beim Telefonieren auch nebenher laufen gehabt.
                                              DAS ging gar nicht mehr und war erneut ein Tiefpunkt zum Thema TV Ethik.

                                              Mann, der Typ war nicht nur körperlich behindert sondern auch noch geistig zurückgeblieben und obendrauf auch noch hässlich und natürlich ein Ossi um dem letzten Klischee noch eins draufzusetzen.
                                              Das war die reinste Vorführung und ethisch einfach nimmer vertretbar.

                                              Ich HASSE es, wenn solche Menschen ins Ausland gelassen werden oder gar geschickt werden und dort dann Deutschland vertreten. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich dafür einsetzt im Ausland den deutschen Ruf zu retten und sich als Bitschafter des eigenen Landes im Urlaub sieht.
                                              Könnte auch kotzen.