Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200827

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ach, die Gina hat sich die Hupen machen lassen?
Wusste ich noch garnicht.
Oh Mann...na ja, ich fand sie auch mal ganz sexy. Klar, etwas prollig, aber das stört mich als Ruhrpott Asi ja eh nicht^^
Aber Silikon Titten sind der Abturner No. 1 für mich.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Oh ja, die hat gut nachgepolstert! Hatte sie in meinen Augen NULL nötig
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Definitiv nicht.


      In einer lauen Sommernacht ist der Sniper alleine im Wald unterwegs. Da hüpt gar freudig angehaucht das Gina-Lisa ausm Gebüsch und sagt: Nimm mich lieber Snipo, nimm mich. Da fragt sich der Sniper: Ich mag sie doch gar nicht, soll ich die jetzt anrühren. Klar, sieht ja niemand und geil isse schon irgendwie  :lol:

      Einen Tag später joggt.... piiep, sorry: LÄUFT.. das Havöc durch den Wald, die Laufschuhe aufs Maximum gepumpt, da steht an einem Baum das Gina-Lisa und ruft ihn freudig herbei. Er fragt sich: DIE ? Näää. 3 Schritte später ist das GL neben ihm und er spürt ihren Duft nach Sommerblumen und wildem Hibiskus in den Nasenflügeln. Er stellt sich wieder die alles entscheidene Frage  :lol:

      Kommt, hört doch uff hier  :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Oh ja, die hat gut nachgepolstert! Hatte sie in meinen Augen NULL nötig

        Eben, das war genauso überflüssig wie bei Tera Patrick. Oh, wenn ich nur daran denke. Tera hatte so schöne Hupen - warum hat Sie das getan :bawling:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak

          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            In einer lauen Sommernacht ist der Sniper alleine im Wald unterwegs. Da hüpt gar freudig angehaucht das Gina-Lisa ausm Gebüsch und sagt: Nimm mich lieber Snipo, nimm mich. Da fragt sich der Sniper: Ich mag sie doch gar nicht, soll ich die jetzt anrühren. Klar, sieht ja niemand und geil isse schon irgendwie  :lol:

            Sobald die dat Maul aufmacht ginge da spätestens nix mehr :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Wenn die nicht ganz so aufgepimpt ist und ihren runden Schmollmund macht find ich die jetz echt nicht übel.

              In diesem Sinne: NUR FÜR EUCH !!!!!!!!







              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Kommt, hört doch uff hier  :D

                Das sagst du doch nur, weil Sie in deiner Fantasie Nato-Hösschen trägt :P

                Oder weil es da im hessischen Outback üblich ist, dass man alles anspringt was nicht rechtzeitig wegläuft. :D


                LÄUFT.. das Havöc durch den Wald, die Laufschuhe aufs Maximum gepumpt, da steht an einem Baum das Gina-Lisa und ruft ihn freudig herbei. Er fragt sich: DIE ? Näää. 3 Schritte später
                ... hat der Havoc schon wieder vergessen was da war, da fast alles Blut nur zwischen Herz und Beinen zirkuliert.
                Gehirn und 2tes Gehirn funktionieren da je nach Tempo nur eingeschränkt. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Die sieht aus wie diese ganzen Wrestling Schabracken, war bei den Bildern grad froh mein Essen bei mir behalten zu haben :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ralph Siegel!

                  Was für ein armer, alter Mann...

                  Der stinkt ja aus allen Poren nach Neid.

                  Man kann von Raab, Lena und dem GP-Sieg halten, was man will...
                  aber sein Gestänker und Gelaber im Vorfeld..und jetzt auch noch danach, nervt einfach.

                  Lächerliche Figur!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ralph Siegel!

                    Was für ein armer, alter Mann...

                    Der stinkt ja aus allen Poren nach Neid.

                    Man kann von Raab, Lena und dem GP-Sieg halten, was man will...
                    aber sein Gestänker und Gelaber im Vorfeld..und jetzt auch noch danach, nervt einfach.

                    Lächerliche Figur!

                    Vollste Zustimmung!

                    Obwohl ich den selbstverliebten und völlig realitätsfremden Depp auch vor seinem Gemecker nicht leiden konnte.
                    Ganz, ganz peinlich.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Alles was Raab eben macht, wird auch zum Erfolg.

                      Alles, was Siegel eben macht... was macht er denn ? Gar nix  :lol:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Siegel ist ein Idiot - und es ist nur Recht und Billig, dass Raab da leicht zurückschießt momentan. Bei der Pressekonferenz zumindest. "Man kann eine Naddel mögen, kann es aber auch lassen" :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jep, den Hambüchen find ich auch etwas unsympatisch. So der selbsternannte Wundersohn, ein Streber in den Ringen  :lol:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ich hasse:
                            - Leute die sich bei der WM wieder für Fussball interessieren, das sonst aber "total scheisse" finden und bei den Spielen dann durch Unwissen glänzen. Ich finde jeder der WM öffentlich guckt sollte nachweisen können, dass er Fan eines Vereines ist und mindestens auch 10 Spieler von dem nennen kann  :lol:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich hasse:
                              - Leute die sich bei der WM wieder für Fussball interessieren, das sonst aber "total scheisse" finden und bei den Spielen dann durch Unwissen glänzen. Ich finde jeder der WM öffentlich guckt sollte nachweisen können, dass er Fan eines Vereines ist und mindestens auch 10 Spieler von dem nennen kann  :lol:

                              Dadurch ergebe sich aber ein nicht unerhebliches finanzielles Problem für den DFB, die FIFA, etc.
                              Denn dann wären die ganzen Gehälter und Ausgaben nicht finanzierbar und die WM würde ausfallen. ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sehe ich auch so ;) ich schaue sonst auch nur selten Fußball - das heißt aber ja nicht, dass ich mich nicht mit dem Spiel und dessen Regeln auskenne. Deswegen muss ich kein Fan von einem Verein sein und sogar dessen Spieler kennen. Gut, die Wichtigsten kennt man eh namentlich
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also WM und Bundesliga sind für mich auch Welten ;)

                                  Fußbal ist gar nicht so mein Ding aber WM wird natürlich alles geguckt
                                  « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 09:51:04 von Necronomicon »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Sehe ich auch so ;) ich schaue sonst auch nur selten Fußball - das heißt aber ja nicht, dass ich mich nicht mit dem Spiel und dessen Regeln auskenne. Deswegen muss ich kein Fan von einem Verein sein und sogar dessen Spieler kennen. Gut, die Wichtigsten kennt man eh namentlich

                                    Das stimme ich mal zu. Ich schaue auch nur WM, EM und ab und an Champions League. Gerade den internationalen Fussball finde ich spannend; jedes Wochenende Bumbesliga schauen.... Da hätte ich echt kein Bock druff.


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Um so Leute wie euch gings mir bei der Aussage auch nicht, eher um die "was ist denn abseits" oder "welche mannschaft is denn jetz deutschland"-Leute.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ja gut, wenn ich das nich weiß, brauch ich auch kein Fußball schauen - das ist klar
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        "Mode-Fans", die nur bei der WM dann Fussball schauen, weil ja Deutschland spielt, mag ich auch net so wirklich .. ich versteh dich schon Sniper ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          "Mode-Fans", die nur bei der WM dann Fussball schauen, weil ja Deutschland spielt, mag ich auch net so wirklich .. ich versteh dich schon Sniper ;)

                                          Aber ohne die "Mode-Fans" wäre das ganze "TamTam" nicht finanzierbar.

                                          Bin ich eigentlich schon ein "Mode-Fan" wenn ich kein Anhänger eines bestimmten Vereins bin?
                                          Darf ich nicht beim Eishockey für die Mannschaft meiner Freundin sein, obwohl ich im Jahr maximal eine handvoll Spiele im TV sehe und niemals im Stadion war?

                                          Ich finde es schwer da Grenzen zu ziehen.
                                          Aber ich kenne so Aussagen auch von meiner Freundin die manchmal über ein paar junge Fans meckert, die ja "Nie im Friedrichspark waren und auch nicht wissen, dass die Adler mal MERC hießen, ...." ;)

                                          Ist im Endeffekt doch schön wenn sich auch andere bei solchen Ereignissen dafür Interessieren und motivieren können.
                                          Die nehmen euch doch nix weg.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Nee nee Alex, das ist schon legitim, wie du das machst :D

                                          Ich meine solche Leute, die sich wirklich eigentlich NULL für Fussball interessieren.
                                          Und wenn die WM oder EM vor der Türe steht schminken sie sich die Deutschlandfahne ins Gesicht und schauen sich die Spiele an ... sollen sie machen.

                                          Man muss nicht Anhänger eines Vereins sein oder jede Regel auswendig aufsagen können ;)