Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1286 · 98106

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Rasierte Augenbrauen...  Bei Leuten mit nem YT Channel oder Blogwriting als „Beruf“ frag ich mich immer, was haben die gemacht, als es das noch nicht gab? Aber ok, muss Jeder selbst wissen aber im Grunde ist das auch nur Hartz4 mit Online-Beschäftigung oder so wie wenn ich sage ich bin Berufssoldat bei Call Of Duty.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So isses bei der im Grunde auch, daheim hocken und nun probieren den Müll an die Frau zu bringen ;) ich frag mich eh wie zum Geier man sich die Augenbrauen wegrasieren kann, das sieht so scheiße aus... ja ich weiß, mitm Rasierer
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
        • Weiter im Text...

Offline Ash

• der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
            • Weiter im Text...
            Irgendwie erinnert mich Tom Kaulitz mit offenen Haaren immer an Charles Manson :lol:

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
              • Weiter im Text...
              Falls ich den hier noch nicht hatte - er MUSS hier rein, quasi neben dem grünen Wasteldepp Hofreiter die Speerspitze der deutschen Inkompetenz - Großmäulig, infantil, impertinent und einfach ein Arschloch, das sich ständig benimmt als habe ihm die Mama seine Puppe abgenommen: Kevin "Spacken" Kühnert von den Jusos

Wenn ich den nur sehe, da muss der noch nichtmal was gesagt haben, da schwillt mir schon innerlich der Kamm

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Oh, ich kenn ihn jetzt halt nicht in seiner Rolle als Politiker, aber als Gast bei Kurt Krömer fand ich den durchaus eher sympatisch, aber da wirkte er auch recht privat.
                « Letzte Änderung: 05. Dezember 2019, 09:56:59 von Max_Cherry »

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                  Sorry aber ich kenne nur Aftritte bei dem er dem Namen Kevin alle Ehre gemacht hat - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn einer das Arschloch so perfekt verinnerlicht hat, dass er auch vernünftig sein kann :D

Meine DVDs

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                    Bekommt sein Studium nicht gebacken, hat wahnwitzige Sozialismusfantasien, worauf ich extrem allergisch reagiere und ist damit ein Paradebeispiel für die neue Gesinnung in der SPD und den Verlust der sozialdemokratischen Werte die es einmal gab (was ist eigentlich noch der Unterschied zwischen der SPD und die Linke) UND... der Typ verdienst auf seinem Posten, auch mittlerweile SPD typisch, unglaubliche 7k+, da die SPD ihre Posten ziemlich gut mit Steuergelder bestückt. Der Typ ist medial unglaublich beliebt und darf immer und überall seine Grütze von sich geben. So ein Typ mit Macht und das Volk bezahlt bald mit Essencopons.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                      • Weiter im Text...
                      Wieso der und vor allem bei wem beliebt ist, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Seine Fantasien sind wirklich angsteinflössend, und die Art wie er diese propagiert noch mehr. Kann Deinen Post nur unterschreiben, der ist linker als die Linke selbst

Meine DVDs