Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200259

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Rasierte Augenbrauen...  Bei Leuten mit nem YT Channel oder Blogwriting als „Beruf“ frag ich mich immer, was haben die gemacht, als es das noch nicht gab? Aber ok, muss Jeder selbst wissen aber im Grunde ist das auch nur Hartz4 mit Online-Beschäftigung oder so wie wenn ich sage ich bin Berufssoldat bei Call Of Duty.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So isses bei der im Grunde auch, daheim hocken und nun probieren den Müll an die Frau zu bringen ;) ich frag mich eh wie zum Geier man sich die Augenbrauen wegrasieren kann, das sieht so scheiße aus... ja ich weiß, mitm Rasierer
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            10.000 EUR gibt es pro Pass? Ich muss mal mit ein paar türkischen Kollegen quatschen...



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Irgendwie erinnert mich Tom Kaulitz mit offenen Haaren immer an Charles Manson :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Falls ich den hier noch nicht hatte - er MUSS hier rein, quasi neben dem grünen Wasteldepp Hofreiter die Speerspitze der deutschen Inkompetenz - Großmäulig, infantil, impertinent und einfach ein Arschloch, das sich ständig benimmt als habe ihm die Mama seine Puppe abgenommen: Kevin "Spacken" Kühnert von den Jusos


                Wenn ich den nur sehe, da muss der noch nichtmal was gesagt haben, da schwillt mir schon innerlich der Kamm
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Oh, ich kenn ihn jetzt halt nicht in seiner Rolle als Politiker, aber als Gast bei Kurt Krömer fand ich den durchaus eher sympatisch, aber da wirkte er auch recht privat.
                  « Letzte Änderung: 05. Dezember 2019, 09:56:59 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sorry aber ich kenne nur Aftritte bei dem er dem Namen Kevin alle Ehre gemacht hat - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn einer das Arschloch so perfekt verinnerlicht hat, dass er auch vernünftig sein kann :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Bekommt sein Studium nicht gebacken, hat wahnwitzige Sozialismusfantasien, worauf ich extrem allergisch reagiere und ist damit ein Paradebeispiel für die neue Gesinnung in der SPD und den Verlust der sozialdemokratischen Werte die es einmal gab (was ist eigentlich noch der Unterschied zwischen der SPD und die Linke) UND... der Typ verdienst auf seinem Posten, auch mittlerweile SPD typisch, unglaubliche 7k+, da die SPD ihre Posten ziemlich gut mit Steuergelder bestückt. Der Typ ist medial unglaublich beliebt und darf immer und überall seine Grütze von sich geben. So ein Typ mit Macht und das Volk bezahlt bald mit Essencopons.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wieso der und vor allem bei wem beliebt ist, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Seine Fantasien sind wirklich angsteinflössend, und die Art wie er diese propagiert noch mehr. Kann Deinen Post nur unterschreiben, der ist linker als die Linke selbst
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Wühlmäuse und Katzen

                          Letztes Jahr haben Wühlmäuse unsere Kürbisernte ruiniert.

                          Dieses Jahr haben wir einen Piepser gesetzt, der scheinbar nichts nützt.
                          Die erste Pflanze mit kleinem Kürbis ist hin und letztens hat auch ne Katze
                          an einer Pflanze gefressen. Die gehen da auch warum auch immer ran.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            gestern hatten wir 2 verschiedene Gamer, mit fast identischem Verhalten im Match.

                            Spielen einfach nicht mit. Der eine versteckt sich und bleibt blöde stehen, der andere feiert sich nur selbst.

                            Man sollte kicken während des Matches einführen, würde dann aber auch mißbraucht werden.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Bei manchen Games wird das durchaus so gehandhabt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Preise für Ferienwohnungen in den Niederlanden für diesen Sommer.

                                Je nach Gebiet mal gerne ein Tausender mehr pro Woche, als noch 2019..... :confused:


                                Da ich da mit der Frau nur wenig diskutieren kann, muss ich wohl meine Spielzeugliste für dieses Jahr radikal streichen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Preise für Ferienwohnungen in den Niederlanden für diesen Sommer.

                                  Je nach Gebiet mal gerne ein Tausender mehr pro Woche, als noch 2019..... :confused:


                                  Da ich da mit der Frau nur wenig diskutieren kann, muss ich wohl meine Spielzeugliste für dieses Jahr radikal streichen.
                                  Einfach nach Malle fliegen, machen wir im Sommer auch. :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc

                                    Einfach nach Malle fliegen, machen wir im Sommer auch. :lol:

                                    Ne, Malle hatte ich einmal, und bin für dieses und wohl auch noch zwei weitere Leben von geheilt. :lol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Einfach nach Malle fliegen, machen wir im Sommer auch. :lol:

                                      Ne, Malle hatte ich einmal, und bin für dieses und wohl auch noch zwei weitere Leben von geheilt. :lol:
                                      Oh, überrascht mich sehr. Mallorca ist eine wunderschöne Insel und bietet sich für einen Familienurlaub im Süden am Meer perfekt an. Tolles Klima, tolle Strände und Landschaft, vieles zu erkunden und weit mehr als das was man im ersten Moment im Sinn haben könnte (Ballermann). Ein kurzer Flug mit über 2 Stunden von Frankfurt aus ist ein weiterer großer Vorteil. Aber gut, muss jeder selber wissen. :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        War auch eher als Scherz gemeint.
                                        Natürlich hat Mallorca deutlich mehr zu bieten.
                                        Unsere Freunde fliegen da mit ihrer Tochter dieses Sommer auch wieder hin.
                                        Aber Mallorca reizt uns beide nicht besonders, wenn dann lieber wieder auf die Kanaren, bzw. Madeira würde mich selbst reizen. (Klettern, Wandern, MTB)

                                        Auch sind wir eher dem Atlantik zugeneigt, als dem Mittelmeer.
                                        Ich würde ja am liebsten einfach nur nach Südtirol, aber da macht meine Frau nicht mit.
                                        « Letzte Änderung: 16. Februar 2022, 18:25:03 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Klettern, Wandern, MB kannst du in Mallorca auch alles super machen. Aber die Kanaren sind natürlich auch prima, keine Frage.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Mallorca finde ich auch super und vielseitig. Wir machen im Juni 15 Tage Tunesien im fucking 5 Sterne Resort. Zwei Jahre waren unsere Urlaube recht regional. Da herrscht Nachholbedarf. Ich hoffe nur, dass niemand kurz vorher positiv wird. Die Impfregelungen sind auch nicht so leicht nachvollziehbar und ich checke schon hier nicht ob geimpft gleich geimpft ist oder erst geboostert geimpft ist oder doppeltgeboostert oder genesen auch geht. Aber ich gehe davon aus, dass bis Juni die tunesische Regelungen eh nochmal ein zwei mal ändern werden.



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Malle war ich leider noch nie. Hätte echt mal mega Bock auf ein Männers-Ballermann-Wochenende oder so. Bisher hab ich aber leider noch niemand dafür gefunden.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Hätte echt mal mega Bock auf ein Männers-Ballermann-Wochenende

                                                Das ist mein größter Albtraum :D
                                                Würde ich nie im Leben freiwillig machen.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ach Bloody, sieh es doch einfach als etwas auf der Bucket List :D in zehn Jahren gibnts sowas garnimmer, dann war man wenigstens dabei :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Damals habe ich nach der ganzen Woche Urlaub vom "Urlaub" gebraucht.

                                                    Weil ich mich habe breitschlagen lassen da mit zu gehen, habe ich mein Motorrad auch erst ein Jahr später gehabt.
                                                    Da haben wir morgens am Strand aus der Bildzeitung erfahren, dass Lady Di gestorben ist.
                                                    Das Bett das im Hotelzimmer gebrannt hat und 4 Leute zu breit waren es zu löschen.... "Bett brennt... mach mal aus... ne du..."
                                                    Den Kollegen den ich über der Schulter bis zum Hotel getragen habe.

                                                    Und Geschichten die ich hier nicht öffentlich schreibe.
                                                    « Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 09:41:03 von Havoc »
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”