Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200259

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Rasierte Augenbrauen...  Bei Leuten mit nem YT Channel oder Blogwriting als „Beruf“ frag ich mich immer, was haben die gemacht, als es das noch nicht gab? Aber ok, muss Jeder selbst wissen aber im Grunde ist das auch nur Hartz4 mit Online-Beschäftigung oder so wie wenn ich sage ich bin Berufssoldat bei Call Of Duty.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So isses bei der im Grunde auch, daheim hocken und nun probieren den Müll an die Frau zu bringen ;) ich frag mich eh wie zum Geier man sich die Augenbrauen wegrasieren kann, das sieht so scheiße aus... ja ich weiß, mitm Rasierer
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            10.000 EUR gibt es pro Pass? Ich muss mal mit ein paar türkischen Kollegen quatschen...



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Irgendwie erinnert mich Tom Kaulitz mit offenen Haaren immer an Charles Manson :lol: