Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200427

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ganz schöne Öschis. 8)

    Joa, milchbedingt halt! :D

    Anstonsten, danke Sniper! 8) :thumb:

    Ja..der ihr Macker wird sich auch denken, wieso die Milch im Laden holen, wenn man die Kuh zu Hause hat. :twisted:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Wobei die Bilder schon irgendwie scheisse aussehen. So dolle ist die Gute wirklich net nackisch.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        So dolle is die net!? Wenn nicht die, wer dann? Wobei das oben die Titten von jedweder sein könnten, das Gesicht sieht man dazu ja nicht
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          So dolle is die net!? Wenn nicht die, wer dann? Wobei das oben die Titten von jedweder sein könnten, das Gesicht sieht man dazu ja nicht

          Ich meine die Hupen. Die Bilder oben machen mich echt net scharf.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die Bilder sind nun allesamt wirklich total Scheisse.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Die Bilder sind nun allesamt wirklich total Scheisse.


            Danke ;) Wenigstens einer der mir zustimmt


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Wobei die Bilder schon irgendwie scheisse aussehen. So dolle ist die Gute wirklich net nackisch.

               :confused:  :shock:
              Ich könnt mir jetzt nicht vorstellen wie ne schwangere Frau besser aussehen kann?

              So dolle is die net!? Wenn nicht die, wer dann? Wobei das oben die Titten von jedweder sein könnten, das Gesicht sieht man dazu ja nicht

              Seh ich genauso. Das im BH wird sie wohl sein, das Kinn passt ja und im anderen ist im Hintergrund zumindest n Cap zu sehen, dass sie wohl auf irgendwelchen Paparazzi Pics auf hatte. Gibt da noch Bilder wo immer ein Teil des Nacktbildes(Kette, Cap) mit nem anderen Bild von ihr verglichen wird.  :D
              « Letzte Änderung: 08. November 2010, 11:03:18 von Sniper »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Die Bilder sind nun allesamt wirklich total Scheisse.
                  :confused: :think:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Was erwartet ihr denn?! :confused: Wer weiss denn, wie lange nach der Geburt sie das Foto ihres Bauches geschossen hat (sofern dies eben wirklich Jessica Alba ist)? Da sah weder der Bauch von Heidi Klum, noch Kendra Wilkinson noch sonst von irgendwem besser aus.

                    Dazu kommt, dass dies unbearbeitete Handy-Fotos sind, zu mindest auf jeden Fall jene wo man ihr Gesicht sieht. 90% der privaten Handy-Shots sehen so aus, Punkt! Dass "Stars" auf professionellen Fotos halt einfach besser/anders aussehen ist ja nun wirklich nix neues!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Willkommen in der Realität.
                      Und genau das ist der Grund, warum ich die Fotos nicht schlimm finde (sofern sie es denn ist). Das macht dieses Püppchen "echter" und sterblich.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Finde die Bilder auch voll ok. Kein Plan was ihr habt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Was erwartet ihr denn?! :confused: Wer weiss denn, wie lange nach der Geburt sie das Foto ihres Bauches geschossen hat (sofern dies eben wirklich Jessica Alba ist)? Da sah weder der Bauch von Heidi Klum, noch Kendra Wilkinson noch sonst von irgendwem besser aus.

                          Dazu kommt, dass dies unbearbeitete Handy-Fotos sind, zu mindest auf jeden Fall jene wo man ihr Gesicht sieht. 90% der privaten Handy-Shots sehen so aus, Punkt! Dass "Stars" auf professionellen Fotos halt einfach besser/anders aussehen ist ja nun wirklich nix neues!

                          Aaaaaamen!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Was ihr euch teilweise aufregt und die Fotos rechtfertigt :lol:
                          Wer sie gut findet kann es doch, ich find sie halt nicht schön - Punkt! :P


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Das hat schlicht und ergreifend damit was zu tun, dass schon viele Männer derart von einen gewissen "Schönheitsideal" verblendet sind, dass selbst hübsche Frauen wie Jessica Alba auf ungeschminkten Privatfotos als hässlich und "scheiße" abgestempelt werden.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Was los, darf man hier jetzt seine Meinung bald garnicht mehr sagen?

                            Dann lass ich es, wird hier halt im Board noch weniger geschrieben als allgemein schon der Fall, ist kein Ding.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Das hat schlicht und ergreifend damit was zu tun, dass schon viele Männer derart von einen gewissen "Schönheitsideal" verblendet sind, dass selbst hübsche Frauen wie Jessica Alba auf ungeschminkten Privatfotos als hässlich und "scheiße" abgestempelt werden.

                              Hat wer geschrieben das Sie scheisse ist, Marc?
                              Die Bilder an sich sehen scheisse aus - ist halt meine Meinung.
                              Und das ich Sie nicht dolle finde.... Geschmäcker sind doch nun wirklich verschieden.
                              Insoferner entspricht es auch einem Schönheitsideal wenn man Sie hübsch findet, oder ? ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Es geht doch lediglich darum, dass Sascha meinte "so doll is die nackt wirklich net" - und da muss ich Marc recht geben - wenn die nackt net so doll is, dann weiß ichs auch net. Das is doch relativ geschmacksunabhängig, wenn ich den Kopp mal weglasse, denn da bleibt ein klasse Körper. Der hier auf den Pics nunmal auch noch schwanger war.

                                Keine notwendigkeit hier jetz so nen Stress loszutreten.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                MIR geht es darum, das die Aussage sehr allgemein gehalten ist - überlasst es doch jedem selbst - was hat das mit "verblendet" oder sonstwas zu tun?

                                Aber gehört hier net rein - genau wie die ganze Alba-Diskussion an sich.
                                Hätte eher in die Maus-des-Tages-Ecke gepasst.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Es geht doch lediglich darum, dass Sascha meinte "so doll is die nackt wirklich net" - und da muss ich Marc recht geben - wenn die nackt net so doll is, dann weiß ichs auch net. Das is doch relativ geschmacksunabhängig, wenn ich den Kopp mal weglasse, denn da bleibt ein klasse Körper.

                                  Also es gibt zumindest einen hier im Forum der das bei z.B. Bai Ling anders sieht :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    War klar, das blödsinnige Beispiele kommen, und ne endlose Diksussion draus wird





                                    Wer DAS geil findet, viel Spaß dabei - aber sicherlich nicht die normale Mehrheit der Männer der Welt ;) sowas gibts normal in Aufnahmen aus Afrika von der Hungerhilfe. Oh sorry, da wären wir im Bash-Fred
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      War klar, das blödsinnige Beispiele kommen, und ne endlose Diksussion draus wird

                                      Ja und Ja.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ganz großes Kino! Ich frag mich echt, obs manche einfach nicht lassen können. Es muss immensen Spaß machen zu streiten. Ich persönlich hab in meinem Leben verfickt nochmal echt wichtigeres zu tun - manche anscheinend nicht. Sorry, aber ich finds saudumm, behindert und einfach nur scheiße, dass JEDES verfickte Wort nur noch auf die Goldwaage gelegt wird, jeder Kommentar zerpflückt wird und alles nur noch mies gemacht wird! Ich dachte man kennt sich hier, und ich dachte man hat eine gewisse Toleranz gegenüber dem Anderen.

                                        Scheint nicht so zu sein, weil sich jeder wegen jeder verschissenen Kleinigkeit angepisst und tief in seiner Ehre verletzt fühlt. Wie alt seid Ihr denn, verdammte Scheiße!?

                                        Macht was Ihr wollt, ich geb mir diesen Dreck nicht länger.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich bin weder angepisst noch fühle ich mich in meiner Ehre verletzt, also kein Stress.
                                          Aber irgendwie sind Geschmäcker nun verschieden, also wo ist das Problem? Auf der einen Seite meinst du das manche es nicht lassen können aber auf der anderen machen das doch beide Seiten oder nicht? Wenn ich Alba net toll finde, finde ich Sie halt nicht toll. Warum soll ich mich dafür rechtfertigen müssen und warum hält das dich oder sonst wen davon ab Sie zu mögen?