Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 111 · 204061

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Bushido ist gegen den intellektuell...

    Betont gern, was für ein ehrlicher Mensch er ist, bescheißt aber seine Freundin on TV... Und streitet es ab. Labert immer von Respekt, hat aber selbst keinen, weil seine Sicht ultimativ ist. Und will Frauen erziehen, die kein Niveau haben. Ganz ekliger Mensch.





    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Radfahrer in Frankfurt gehören an die Wand gestellt und hingerichtet...
        Auf dem Heimweg gleich mal wieder 2! so Deppen fast auf der Haube gehabt, weil die Stricher denken, Verkehrsregeln gelten für sie nicht (Vorfahrt, rote Ampel). Die fahren hier wie sie gerade Bock haben. Arschlöcher...





        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich kenne Leute, deren Kinder Hannah Montana total toll finden (bzw fanden). Wie erklären Eltern jetzt ihren Kindern, dass sie sich auf Konzerten an die F**** greifen lässt...?



          Wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie sich live einen Schwanz reinstecken lässt...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Wenn man sie so von hinten in den Brauen Salon lötet, kann man unterschwellig gleichgeschlechtliche Neigungen ausleben, ohne vom Hetero-Pfad abzuweichen...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Mia Farrow sah damals echt süß aus. Audrey Hepburn, für meine Geschmack die schönste Frau überhaupt, standen kurze Haare ja auch.

                Word.



                Absoluter Ausnahmefall für mich auch: Shirley MacLaine. Die fand ich damals auch irre hübsch.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Das Akronym YOLO geht mir derbe auf den Sack. Zudem es im Grunde ein Sinnbild für für Sorglosigkeit und Verantwortungslosigkeit ist. Man merkt, dass man älter wird. Der Kreis schließt sich...

                  BABA würd ich auch am liebsten mit Rennschellen beantworten...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    "Jugendslang". Yolo ist die Abkürzung von "You only live once" und hat was von egal und Scheiß drauf.
                    Baba scheint sich bei einigen zum Nachfolger von Alda zu entwickeln.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Herrlich :D Jungs, das heißt "Babo"!

                      Fürs Grundverständnis:


                      Cool, jetzt find ichs noch beschissener.

                      War aber auch nie ein krasser Checker (und werds auch im Alter nicht mehr).


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          "Schönheitswahn" gone berzerk... Wie einige Leute sich entstellen und es noch schön finden, da ist die Realitätswahrnehmung doch massivst falsch gepolt...

                          (click to show/hide)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Verrückt ... die spinnen die Zöllner. Naja - ich musste auch schon mal ne Lieferung aus HK öffnen - mit Shaw Dramen.

                            Ich muss da immer an den Tag zurück denken, als ich für Pierre die komplette Raped by an Angel Reihe in HK mitbestellt hatte, und für mich ein paar "normale" Filme. Beim Zoll sollte ich dann ein Päckchen öffnen und habe gehofft und gezittert, dass ich das richtige erwische - hat zum Glück gepasst und das zweite wollte sie dann nicht mehr sehen :D

                            Mich hat es nur ein einziges mal erwischt, und das war ja ausgerechnet La Blue Girl... :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Diese labberigen Elite-Cases, ja, die sind furchtbar. Wenn man die zwischen Zeigefinger und Daumen drückt, berühren sich die Fingerkuppen...
                              Wenn man dann mal ein altes Keep Case aus dem Regal holt, die waren fast so stabil wie VHS-Hüllen...



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Ist es antiliberal, wenn mir Gedanken an großflächig koordinierte Drohnenangriffe in den Kopf kommen, wenn ich IS höre...?
                                  « Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 13:47:09 von nemesis »


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Wenn sich die Leute beim Dschungelcamp anmelden, wissen die doch genau, worauf die sich einlassen. Wenn sie es nicht tun, sorry, dann sind sie blöde, sich vorher nicht darüber zu informieren. Und wenn man Angst im Dunkeln hat, oder Laktoseintoleranz, oder Angst vor Insekten, vor Pflanzen, oder ADHS hat und bei Spuren von Nüssen umkippt, wenn man Invalide ist, kaputte Knie hat und Hitze nicht verträgt, whatever... Dann meldet man sich bei so was eben NICHT AN!

                                    Aber der Drang, sich wieder ins Gespräch zu bringen, ist wohl stärker. Und dann ist man imo schlicht und ergreifend selbst schuld und sollte sich nicht wundern. Und wenn sich einige für die Schlagzeilen und die 15 Minuten Ruhm zum Affen macht, dann bin ich dabei. Dann dürft ihr mich jetzt für hassen, is mir wumpe.

                                    Was Verdummung angeht: Das Camp ist in your face und setzt ganz offen und klar auf Schadenfreude. Viel VIEL schlimmer ist der ganze Pseudo-Reality-Kram, der stundenlang, Tag für Tag, die Sender rauf und runter läuft und den Leuten langsam und schleichend das Hirn mit Scheisse vertopft. Aber die Leute wollen es ja offenbar sehen. Oder zumindest die, die tagsüber Zeit dazu haben, weil sie nicht so sinnlosen Kram wie Arbeit an der Backe haben..

                                    Vielleicht gibt es ja irgendwann den Sender "Wir haben uns alle lieb", oder "24/7 Kaninchen streicheln"... Aber ich denke eher nicht...