Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 278 · 204754

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Kevin Kühnert - Bundesvorsitzender der Jusos und eines der größten Arschlöcher was ich in letzter Zeit im TV bewundern durfte. Der gehört abgeschellt und nochmal in die Schul egeschickt. Weltfremder Volldepp ohne Ahnung, Argumente und scheinbar völlig verblödet
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Unter Nahles wirds noch WEIT mehr bergab gehen - noch miesere Entscheidung als Schulz... wobei :lol: ne also die SPD ist bevölkert von Deppen mittlerweile. Einzig den Ex-Dicken Gabriel nehme ich etwas aus, da der mir noch am vernünftigsten erscheint. Wählen würde ich ihn aber nu auch nicht.

      Kevin is halt Kevin - der lässt sich nichtmal großzüchten wenn er das selbst wollte. Bei dem Dünnpfiff den der von sich gibt fragt man sich, ob der überhaupt versteht wie Politik und Weltwirtschaft funktionieren. Keine Ahnung wie der überhauüt dahin kommen konnte wo er jetzt ist. Ach doch halt... mit Kommentaren wie  „Bestehende Schikanen gehören abgeschafft, die Sanktionsmöglichkeiten vorneweg.“ macht man sich natürlich dicke Freunde bei den Hartzern und jenen die es noch werden wollen - und die Forderung nach MINDESTENS 12 Euro Mindestlohn is ja auch noch im Raum...

      Wie sagte gestern einer bei Hart aber Fair? "Herr Kühnert, was sie von sich geben ist einfach nur noch peinlich!" :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wie man den als Sieger des Talks sehen kann... bis auf den Unternehmer Gröner oder so, haben die anderen ja faktisch kaum was beigetragen, es gab lediglich die beleidigten Versuche Kühnerts gegen den ihm anscheinend verhassten Gröner anzukommen - in meinen Augen grandios versagt, zumal Gröner anscheinend wirklich weiß wovon er spricht, im Gegensatz zu seinem Gegenüber
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Passt hier irgendwie mit rein... letzte Woche Donnerstag fuhr meine Frau die Kinder zum Handball, an ner unübersichtlichen Stelle nahm sie einem heranRASENDEN BMW-Spasti (gibts so ne Gruppe im Ort) aus Versehen die Vorfahrt - der bremste sie aus, stellte sich vor dem Auto quer und stieg aus, brüllte, schreite, bedrohte meine Frau, inkl. seinen zwei Pennern die mit drinsaßen - und dann fuhr er mit quietschenden Reifen und in Highspeed davon!!! Die Kinder hatten Angst ohne Ende, die Kleine hat geweint und meine Frau war völlig fertig - leider hat sie durch den Staub beim anfahren (da ist ein Feldweg den er dann langfuhr) und das Querstellen nicht das Nummernschild gesehen - ich hoffe wir treffen den irgendwo und sie kann mir den zeigen - bin gestern Abend schon einem hinterhergerannt der bei uns vorbei ist, hab ihn aber nimmer erwischt, das KÖNNTE er gewesen sein. Wenn ich den treff, dann knallts - mir scheißegal!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Bitte wirf das Zeug weg, bevor hier was passiert! :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              ENDLICH wurde Schlag den Henssler abgesetzt!!!! DANKE! Ich mag den Kerl selbst ja eigentlich schon mit seiner Kodderschnauze - als Pseudo-Raab ging er GARNICHT! Ich hab ab und an mal reingeschaut, und das war fremdschämen pur! Der bekam den Mund nicht auf, und WENN, dann kam nur peinliches Gebrabbel raus so auf die Art "irgendwas muss ich jetz sagen"
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Jap is offiziell - Henssler hat ja Recht "die Zuschauer wollen mich in der Rolle einfach nicht haben, das muss man akzeptieren" - 1 Million Zuschauer am Samstag Abend sprechen für sich
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Irgendwo hier im Forum hab ich schomma gesagt... wenn's kein Web gäbe waren die Hartzer. Ich hab nen regelrechten Hass gegen diese Werbespasties!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Vor allem ist das ja eigentlich ne reine win-win-win Situation. Für die Marken und Firmen (kaum Ausgaben - große Reichweite), für die, die Werbemittel zur Verfügung gestellt bekommen (nette Produkte und Geld für wenig Aufwand) und für die Zielgruppe.
                    Es ist ja so, das ausschließlich die Zielgruppe beworben wird. Wem der Kram nicht interessiert, der folgt der jeweiligen Person gar nicht erst. Es kann von allen ignoriert werden, außer von denen, die tatsächlich Interesse an der Person, ihrem Leben und den Produkten haben.

                    Für mich tatsächlich ne bessere Form von Werbung und Marketing, als zb diese elenden YouTube und Facebook Einblendungen, die oft Kilometerweit an meinen Interessen bzw der Zielgruppe vorbei gehen.

                    Das ist soweit ja richtig, aber andererseits wird man mit dem elenden Volk ja trotzdem an jeder Ecke konfrontiert, wenn man die NICHT abonniert ;) ich nutze weder Instagram noch youtube Abos noch twitter... und stoße trotzdem dauernd mit denen zusammen durch Frauengelaber TV.... das nervt! Für mich sind die einfach nur unnütz und Spacken, die sich durch Werbeeinnahmen ein geiles Leben machen. Keine Angst, ich bin da null neidisch - ich arbeite aber lieber für mein Geld, statt dumm grinsend meine Fresse in die Cam zu halten und kostenlose Produkte anzubiedern die ich mir ohne die Firmen nie leisten könnte...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Bei der Kohle die die teils damit machen, machen sie "dann" nix mehr, wenn sie nicht alles verballern ;) da sind welche dabei die wohnen direkt am Central Park NY durch so nen Scheiß
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        zumal dem Dümmsten bekannt sein sollte, dass der Hund NIE auf Augenhöhe behandelt werden darf, da er ein Rudeltier ist, und eine Leitfigur braucht
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ja das hasse ich auch, zumal es eben genau jene tun, die das NICHT dialektbedingt machen! Mein Bruder macht das auch, ich hab ihm gesagt wenn er das bei mir nicht lässt (er SCHREIBT sogar so!!!) dann rauchts
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Also ich sag schon immer sowohl CHinese als auch CHemie :D kenne aber durchaus Leute die das mit Sch sprechen. Wie gesagt finde ich das Sch im Dialekt, wie bei Alex oder auch in Hessen null schlimm. Dieses "Deutsch" was im Bereich deutscher Rap maßgeblich vorkommt, bei dem die Leute per se statt s sch sagen ist asslig
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Oh ja das is auch schlimm
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Wobei ich grade feststellen muss... ich sage zwar CHina, aber dann doch Kinesen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich geb's ja immerhin zu :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Frauen die Schminke über fb verkaufen tuen echt alles :lol: hier das Beispiel einer die mit mir in der Schule war, ich meine hey - wenn ich ungeschminkt so SCHEISSE aussehe, sollte ich vielleicht mal was für meine Haut und Gesundheit tun, statt mit die Zementschlemme so dick in die Visage zu ballern, dass die selbst ne osmanische Rennschelle mit Bravour abprallen lässt!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      So isses bei der im Grunde auch, daheim hocken und nun probieren den Müll an die Frau zu bringen ;) ich frag mich eh wie zum Geier man sich die Augenbrauen wegrasieren kann, das sieht so scheiße aus... ja ich weiß, mitm Rasierer
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Irgendwie erinnert mich Tom Kaulitz mit offenen Haaren immer an Charles Manson :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Falls ich den hier noch nicht hatte - er MUSS hier rein, quasi neben dem grünen Wasteldepp Hofreiter die Speerspitze der deutschen Inkompetenz - Großmäulig, infantil, impertinent und einfach ein Arschloch, das sich ständig benimmt als habe ihm die Mama seine Puppe abgenommen: Kevin "Spacken" Kühnert von den Jusos


                                            Wenn ich den nur sehe, da muss der noch nichtmal was gesagt haben, da schwillt mir schon innerlich der Kamm
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Sorry aber ich kenne nur Aftritte bei dem er dem Namen Kevin alle Ehre gemacht hat - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn einer das Arschloch so perfekt verinnerlicht hat, dass er auch vernünftig sein kann :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Wieso der und vor allem bei wem beliebt ist, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Seine Fantasien sind wirklich angsteinflössend, und die Art wie er diese propagiert noch mehr. Kann Deinen Post nur unterschreiben, der ist linker als die Linke selbst
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Bei manchen Games wird das durchaus so gehandhabt
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ach Bloody, sieh es doch einfach als etwas auf der Bucket List :D in zehn Jahren gibnts sowas garnimmer, dann war man wenigstens dabei :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs