Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200031

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ich hasse Fernsehen im Allgemeinen, egal ob öffentlich oder privat, deswegen hab ich auch gar keinen Fernsehanschluß mehr, wobei mir Arte fehlt, der Sender ist geil.
    Aber sonst kauf ich mir eh alles auf DVD.




    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Was habt ihr nur immer alle mit ARTE ?
      Ab und an kommt sda mal was aber ansonsten läuft da doch nur Mist den ganzen Tag. Langweiliger gehts ja kaum  :P


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Was habt ihr nur immer alle mit ARTE ?
        Ab und an kommt sda mal was aber ansonsten läuft da doch nur Mist den ganzen Tag. Langweiliger gehts ja kaum  :P

        Also ich kenne keinen Sender der auch nur annähernd so Gutes und vor allem abwechslungsreiches Programm für fast jeden Geschmack sendet.
        « Letzte Änderung: 30. April 2010, 08:20:00 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Also ich hab ja auch einige Interessen aber für mich kommt da vielleicht alle 3 Wochen mal was. Ansonsten nur belanglose Sachen irgendwie.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also ich hab ja auch einige Interessen aber für mich kommt da vielleicht alle 3 Wochen mal was. Ansonsten nur belanglose Sachen irgendwie.

             :confused:
            Also unter "Belanglos" verstehe ich das komplette Programm von RTL, SAT1, Pro7, und deren Untersendern.

            Von Vorne bis hinten mit Schleichwerbung vollgestopfter Stumpfsinn, und dazu noch grenzdebile Individuen mit dem Hang zur Selbstdarstellung die sich auch noch freiwillig zum Affen machen, ohne dass die Sender dafür noch bezahlen müssen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Unter "belanglos" verstehe ich den ganzen franz. Kram, der da fast rund um die Uhr läuft. Oder irgendwelche Opern, Theaterdinger usw. Die haben zwar ihre Themenabende aber die wenigsten sprechen mich da an.

              RTL & Co. kann mich mittlerweile auch nicht mehr vor den TV bringen, deshalb bin ich halt froh Sky zu haben.



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Unter "belanglos" verstehe ich den ganzen franz. Kram, der da fast rund um die Uhr läuft. Oder irgendwelche Opern, Theaterdinger usw. Die haben zwar ihre Themenabende aber die wenigsten sprechen mich da an.

                Also im gesamten Programm dieser Woche finde ich eine Dokumentation über Plácido Domingo, sowie einmal die 15 Minuten Artisan'Art, das Kunstmagazin.
                http://www.arte.tv/de/Programm/72.html

                Ansonsten finde ich die ganze Woche über keinen speziell "französischen Kram" oder irgendwelche Opern, die rund um die Uhr da laufen sollen.
                Also nicht mal ganze 2 Stunden von 168 Wochenstunden.

                Das ist nicht böse gemeint, nur habe ich immer das Gefühl viele denken Genau das über Arte, aber kaum einer schaut mal wirklich rein.
                Denn das Programmheft spricht da eine ganz andere Sprache.
                « Letzte Änderung: 30. April 2010, 08:50:06 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich hab mir jetzt mal das Programm der nächsten Wochen angesehen und finde so alle 5-7 Tage was im Abendprogramm, was mich interessieren könnte. Auf Nat Geo Wild oder Discovery find ich jeden 2.-3. Tag was, deshalb sind die Programme für mich halt sinnvoller. Hast aber Recht, ich war bei ARTE ein wenig voreingenommen und seh mir deren Programm in der TV Zeitung deshalb kaum noch an ;)


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Ich hasse Mannschaften die, nur weils um nix mehr geht, so spielen wie Gladbach heut.  :roll:



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich finde Jogi Löw scheisse! Richtig richtig Scheisse!
                        Ich find ihn noch nicht scheiße. Wird sich aber 100% in ein paar Wochen ändern... ;)


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:


                          Ich find Leute scheisse die Doghouse gut finden

                          Und ich finde es scheisse, das ich am Mittwoch zum Zahnarzt muss. Füllung am Morgen bringt Kummer und Sorgen.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:


                            Ich find Leute scheisse die Doghouse gut finden
                            :shock: :fight2: :fight2: :fight2:


                            Ich finde Leute scheiße die immer noch eine "Beleidigte Leberwurst Sig" haben...  :D


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:


                              Ich find Leute scheisse die Doghouse gut finden
                              :shock: :fight2: :fight2: :fight2:


                              Ich finde Leute scheiße die immer noch eine "Beleidigte Leberwurst Sig" haben...  :D

                              Wusste doch net das du deine entfernt hast - ich blende Signaturen doch immer aus :bunnylol:




                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:


                                Ich find Leute scheisse die Doghouse gut finden
                                :shock: :fight2: :fight2: :fight2:


                                Ich finde Leute scheiße die immer noch eine "Beleidigte Leberwurst Sig" haben...  :D

                                Wusste doch net das du deine entfernt hast - ich blende Signaturen doch immer aus :bunnylol:

                                Schon seit ein paar Tagen. :) Irgendwann is ja auch gut mit sticheln. Ich werds jedenfalls nicht mehr sagen/schreiben. ;)


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Schon seit ein paar Tagen. :) Irgendwann is ja auch gut mit sticheln. Ich werds jedenfalls nicht mehr sagen/schreiben. ;)

                                  :thumb: :kuss:



                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Aus gegebenem Anlass im "welchen film.."-Thread:
                                    Ich hasse Megan Fox bzw. den Hype um sie  :D


                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich hasse Megan Fox bzw. den Hype um sie  :D

                                      Ich mittlerweile auch. So geil ist die Olle jetzt auch net. Geil schon aber den Hype kann ich auch nicht verstehen.


                                      Megan Fox finde ich unattraktiv und sie nervt ordentlich!
                                      My sassy girl


                                      "Revenge is a dish best served cold"