Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 201402

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Der Poststreik geht mir langsam auf den Sack...

    Aber er ist gut und wichtig! So sehr ich die Post nicht mag - das die Leute streiken ist absolut gut so.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Der Poststreik geht mir langsam auf den Sack...

      ja - so manche Postsendungen verzögern sich. Einmal vom Label zum Händler und dann nochmal zum Endverbraucher...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das Werk übernimmt zwar 50% der Kosten, macht aber immer noch rund 600€.

        Sind dann doch noch ~770€ geworden.  :roll:

        Irgendwie ist das jetzt schon der vierte Monat in Folge wo ich praktisch ab Monatsmitte pleite bin.

        .....(Das wäre der Preis für einen "Production Privee" Rahmen mit Steuersatz in Sonderlackierung gewesen.  :bawling: )
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Das Werk übernimmt zwar 50% der Kosten, macht aber immer noch rund 600€.

          Sind dann doch noch ~770€ geworden.  :roll:

          Irgendwie ist das jetzt schon der vierte Monat in Folge wo ich praktisch ab Monatsmitte pleite bin.

          .....(Das wäre der Preis für einen "Production Privee" Rahmen mit Steuersatz in Sonderlackierung gewesen.  :bawling: )

          Oh Mann.... :( Das ist echt bitter, Alex!


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Diese griechischen Pseudo-Kommunisten-Politiker regen mich wieder auf. Die verarschen uns UND ihr Volk doch vorne bis hinten und seit Monaten lese ich "Griechenlands letzte Chance". Erst das Referendum und jetzt gleichen die Vorschläge den alten Forderungen der Geldgeber, das gibt's doch nicht! Ich habe das Gefühl ich kuck ne Politsatire. Wolfgang Schäuble ist mittlerweile zu Recht sauer und witzelt darüber. Und was bringt das nächste 50 Mrd Paket den Griechen? Die Kohle kommt doch eh nicht beim Volk an, ne Never Endung Story, die mittlerweile ganz andere sehr wichtige Wirtschafts-& Politbaustellen in den Schatten stellt. Sowas wie der Börsencrash in China gestern wird fast völlig von Griechenland geschluckt.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich sag nur 10,8 Millionen Einwohner, 880.000 Staatsbedienstete, Renten teils ab 50 mit vollem Rentenanspruch... ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Sarah Kackfisch (oder wie die sich schimpft) ist so ein egozentrisches, manipulatives, falsches und respektloses Mistvieh, wäh...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Können nicht bitte einfach mal ein paar Blitze vom Himmel fahren und sämtliche geistesgestörten und unmenschlichen Jihadisten beim Scheißen erschlagen? Oh, bitte...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Können nicht bitte einfach mal ein paar Blitze vom Himmel fahren und sämtliche geistesgestörten und unmenschlichen Jihadisten beim Scheißen erschlagen?

                    Das ist wohl leider der eindeutige Beweis, dass es keinen Gott gibt.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da unterschreib ich mal die letzten beiden Posts
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs




                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Man wird dermaßen inflationär mit deren nerviger Werbung bombardiert, ich könnte jedesmal was in die Glotze schmeissen...



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          AABER die Vergleichs-Suche  von Denen ist ganz gut. Hatte darüber meinen Tuneien-Urlaub gebucht und als Dankeschön ein schickes Check24-Handtuch bekommen, was qualitativ sogar besser ist als Werbegeschenkshandtücher anderer Unternehmen, die bei mir liegen. :)



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die schlimmste Werbung ist für mich die Sprite Werbung, da könnt ich mich glatt vergessen!

                          "Ich bin nur ein Durstlöscher, Magic wie Feuerlöscher" ?????

                          Wer hat sich diese Scheisse einfallen lassen?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Jemand der mehr verdient als wir und weniger Fantasie hat als ein RTL2-Zuschauer.

                            BTW: Was mir tiiiiiierisch auf den Sack geht: Biobasis-Öl von Seidenbacher, Seidenbacher Biobasis-Öl.
                            « Letzte Änderung: 14. August 2015, 18:57:38 von Ash »



                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Die schlimmste Werbung ist für mich die Sprite Werbung, da könnt ich mich glatt vergessen!

                              "Ich bin nur ein Durstlöscher, Magic wie Feuerlöscher" ?????

                              Wer hat sich diese Scheisse einfallen lassen?

                              Oh ja, das ist auch richtig übel... Kreativitäts-Tourette im ADHS-Stil...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die Werbung kenne ich nich garnet... Aber seitenbacher is echt ultraschlecht :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Anton Hofreiter!!! Der schwachsinnige Grünenpolitiker, der sich vehement für die unwichtigen Dinge der heutigen Zeit einsetzt (Gender Mainstreaming), und mit seinem brunshohlen Gesichtsausdruck fast schon Mitleiderregend dreiguckt, wie ein treudoofer Teddybär mit geistiger Umnachtung... wie schafft es so eine Witzfigur in die Politik!? Die ganzen Feministinnen Schwachsinnigen kommen aber noch kurz vor dem Spasti aller Klassen!

                                  Was hab ich mich gestern bei hart aber fair wieder aufregen müssen... was zum Geier denken sich diese Frauenvorsteher eigentlich, mit welcher Arroganz bestimmen die was richtig ist und was nicht? Wer mitrden darf, und wer nicht? Man kann nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Tröste dich dadurch, dass der Hofreiter den meisten Real-Grünen selbst auf den Senkel geht.  ;)
                                    Das ist jemand dem man am besten einfach ignoriert und ihm keine Aufmerksamkeit schenkt.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wenn man sich mal so anschaut, was auf seiner Agenda steht, dann beschäftigt der sich ausschließlich mit Dingen, die mit seinem Job nix zu tun haben - ergo muss der weg! Meine Meinung - der ist doch nicht ganz knusper... hauptsache Cannabis legalisieren - jetzt verstehe ich das! So dull wie der daherlabert, is der dicht bis unter die Schwuppenlöckchen!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Is Baumeister Bob bei Dir?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis