Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 10 · 200469

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    - alle Frauentauschzuschauer

    - alle mit ner Sig á la Aushiflsmods

    - alle, die die SuFu nicht reparieren können

    - alle Amateurpokerspieler

    - alle Avatar Fans

     :D


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Stimmt, eins habe ich noch vergessen

      - alle, die diesen Post zitieren


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Max Cherry find ich auch scheiße, weil der ein weinerlicher Jammerlappen ist


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Das hat schlicht und ergreifend damit was zu tun, dass schon viele Männer derart von einen gewissen "Schönheitsideal" verblendet sind, dass selbst hübsche Frauen wie Jessica Alba auf ungeschminkten Privatfotos als hässlich und "scheiße" abgestempelt werden.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Was los, darf man hier jetzt seine Meinung bald garnicht mehr sagen?

            Dann lass ich es, wird hier halt im Board noch weniger geschrieben als allgemein schon der Fall, ist kein Ding.


            Doch, natürlich kannst Du Deine Meinung hier äußern. Genauso wie ich meine schreiben darf.

            Wenn Du deswegen jetzt die beleidigt Leberwurst spielen möchtest, ist dass Dein Ding.
            « Letzte Änderung: 09. November 2010, 14:43:17 von nemesis »


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies


                Siehe oben. Da bin ich mir echt nicht so sicher. Und bleiben wir mal am Boden der Tatsachen: Deichkind macht auch übelste Party-Prollo-Mucke (und das ist auch gut so). Die ganz große sarkatische/ironische/parodistische Note habe ich da jetzt noch nicht rausgelesen. Ich meine, da tritt immerhin auch so ne Bratze wie Ferris MC mit auf. Die Intelligenz hat der auch nicht gerade mit Löffeln gefressen :lol:

                Habe mir gestern Abend und heute morgen extra nochmal einen direkten Vergleich reingezogen im Auto und bleibe dabei. Das ist die absolut gleiche Techno-HipHop Combo, welche von den Atzen in Atzenmucke getauft wurde.

                Komm, fahr weiter nach Malle und hör Dir an, wonach Dir ist. Deichkind und "Atzen", ich fass das nicht.  :naughty:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Schon klar, die kommen aus Norddeutschland, die müssen natürlich deutlich intellektueller sein als der Rest der Musikszene :lol:

                  Nene, ich warte noch auf eine kleine, ausformulierte Gegenthese, warum Deichkind und die Texte von Deichkind jetzt so viel anspruchsvoller sein sollen als Die Atzen und warum deren Style sich so deutlich abheben soll von dem der Atzen.

                  Nein, hat nur bedingt mal was mit Norddeutschland zu tun. Und die Atzen kenn ich nur vom Namen, ich kenne kein einziges Lied von denen. Aber wer auf Malle in den Saufbuden für den Bodensatz des Proletentums spielt, kann nicht zwingend mit Qualität überzeugen.
                  Gute Texte von Deichkind, die auch ein klein wenig mehr Inhalt haben als Peniswitze und Diffamierungen von Minderheiten ?
                  Mhmm, wie wärs mit "Bück Dich hoch", "Drogenrausch", "Leider geil", "Pling Pling", "Da wo"...... ;)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies