Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 99 · 200780

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dann sind Stephan und ich halt der Julia-Roberts-früher-gut-find-Club!

    Dann hoffe ich mal das Steve ein passendes Plakat von euch beiden und Julia für die alternative Bildergalerie bastelt :D
    Kobra - äh Max-Cherry - übernehmen Sie :D :p




    Ok, unvorteilhaftes Foto, aber es passte einfach. :)



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mich nerven die meisten der TV Köche schon.
      Wenn ich überhaupt mal was anlasse, dann den Rach, den mag ich irgendwie.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die sieht schon scheiße aus! :D
        Model Grundschullehrerin.
        « Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 15:49:12 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Seeed fand ich wiederum ziemlich scheiße immer :lol:

          Aber so lange hier die guten Atzen nicht gebasht werden bin ich schon ruhig - wirklich toll finde ich CC jetzt generell auch nicht :D

          Auf meiner Scheiße-Skala (10 ist der höchste Wert):

          SEED  7/10
          CC     10/10
          Atzen  10/10


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich mag einfach keinen Dance Hall und diesen Ragga-Kram.
            Feter Fox ist auch nicht meine Welt. Alles Popmusik für die Mädels.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was ich dann aber nicht verstehen kann, ist wie man Deichkind gleichzeitig gut finden kann. Das ist exaktemundo die gleiche Schiene.
              Auf gar keinen Fall!
              Also das letzte Deichkind-Album find ich auch gar nicht mal so gut, aber die beiden Elektro-Scheiben davor rocken.
              Alleine die Texte sind ja wohl um ein vielfaches witziger, hintergründiger und ja, auf ihre Art und Weise sogar gesellschaftskritisch (natürlich nicht alles).

              Und ganz ehrlich, auf nem Atzen-Konzert würde ich mich wahrscheinlich einfach nur unwohl fühlen, ich krieg ja schon bei Zeltfesten meistens zuviel.

              Aber hey, ist doch alles Geschmackssache.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also ich persönlich liebe es ja mal zwischendurch so nen richtigen Lachflash zu haben :D vor allem wenn man sich dabei von einem Dummbrüller zum nexten hangelt, den kein anderer je nachvollziehen könnt :lol: das kommt aber ja eh nur alle Schaltjahre mal vor.
                So muss das sein!
                Ich find super, wenn man sich über jeden Scheiß beömmeln kann. Lachen ist gesund!
                :D


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Muhahaha! :uglylol:
                  Das viel zu kleine Trägershirt ist echt der Hammer!

                  Das mit dem HFT nehm ich als Versprechen :)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hier sind ja wieder Bad Vibrations am Start.... ;)

                    Macht euch locker!
                    Man kann den Scheiß auch ignorieren :)



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Florian Silbereisen
                      Helene Fischer (ok, nett anzusehen ist sie ja, aber dieses Paar ist so dermaßen lächerlich!)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hasse die ganzen Spacken und Spackinnen, die bei Facebook jeden Tag zig supertolle Weisheiten in Spruchform rausposaunen, wie schlecht doch alle anderen Menschen sind, ihre Freunde und was weiß ich was noch!!! Kommt ma klar Ihr Spusten!!! Ebenso jene, die STÄNDIG ihre blöden Bälger bei jeder Scheiße fotografieren müssen, damit auch ja wieder alle "ooooh süüüüß" rumnölen! Da sitzt ein (zumeist auch noch hässliches) Kind vor nem verfickten Fernseher, Du dummer Penner!!! Dazu die hindrapierten Fotos mit zwei Kindern, die sich ja sooooo liebhaben... meine Fresse!!!
                        Wo wir grad dabei sind: Wie immer auch die ganzen mitteilungsbedürftigen, die schreiben wenn sie grad mim Arsch an der Straßenlaterne hängengeblieben sind - wen zum Geier interessiert das denn!? Ebenso wenig juckt es jemand, wenn ihr grade kocht, TV schaut, telefoniert, pennt oder scheißt! ;)

                        Mein persönliches Hateout gilt auch noch jenen, die ich sooo oft lese:
                        "bin grad in der Stadt, wer hat Bock auf nen Kaffee?" ALTER!!! Wenn Du keine Freunde hast, mit denen Du vorher was ausmachst, dann sauf deine scheiß Plörre alleine!
                        :woohoo:
                        Go Marco Go!

                        :D


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die spielen doch auch nur ihre Rolle und machen genau das, was von ihnen erwartet wird.
                          Mich wundert eher, dass es jetzt erst knallt. Bei der wirklich kranken Selbstopferungsmacke von terroristischen Organisationen (das sollte man immer trennen, sonst haben wir bald jede Menge unschuldige Opfer von Hass und Lynchjustiz), müsste eigentlich viel öfter was passieren. Man brauchte halt nen Grund und das Filmchen hat sich halt angeboten.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            :!:

                            Die warten halt immer nur auf was. Das hat schon so den Anschein von "gib mir einen Grund".
                            Sehe ich ganz genauso.
                            Ich würd mich auch gar nicht so stark an den Inhalt des Filmchens aufhängen.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Einfach die Glotze auslassen, ich krieg desn ganzen Quatsch gar nicht mit.
                              Oder echt mal die Privaten weglassen.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                aber halt auch mal RTL2 oder Pro7... so nebenbei  :lol:
                                Ich lass gerne mal Galileo laufen

                                Ne, das halte ich keine zwei Minuten aus. :D
                                Ich hab auch ne Umschaltautomatik drin, wenn Galileo mal zufällig auf dem Bildschirm erscheint.



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Danke! I)ch seh das ähnluich.
                                  Hab mir eigentlich nur hin und wieder Stücke von Wetten Dass angesehen, aber die geht gar nicht! Lanz finde ich mittlerweile gar niht mehr so dANEBN. Aber als er wegen der schlechten Orga bei der Sommershow quasi alle salleine machen musste, un dsie noch fiese, asoziale Sprüche rausgehauen hat., tat er mir fast leid und hätte echt mal liuve im TV ausrasten müssen. Aber dafür ist er zu sehr Profi. Schasdee eigentlich.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sehe ich genauso. Aber solange es freiwillige Aktionen sind, soll es mir egal sein, nur erzwingen sollte man die Änderungen nicht.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      HAHA!

                                      Rollerfahrer haben kleine Pimmel!

                                      Ich zähle mich einfach mal zu den 2% Fahrradfahrern.
                                      Klar fahr ich auch mal auf der falschen Seite, aber bin mir dabei bewusst, dass ich der bin, der Platz macht und Rücksicht auf andere nimmt.



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Das ist das erste vernünftige, was ich zu dem Thema mitbekomme.
                                        Top Charlie!
                                        Aber ein bisschen mehr hätte es auch sein können :)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Naja, wirklich überraschend ist das nu aber nicht, oder? Im Osten haben in den letzten Jahren häufiger mal die Randparteien gut abgeschnitten - obgleich es das nicht wirklich besser macht :)
                                          Das größte Problem ist ja, dass z.B. die NPD nicht einfach verschwunden ist.
                                          Die haben zwar nicht genug Stimmen bekommen, sind aber immer noch da und in der Summe wird es halt mehr und mehr.
                                          Die AfD gibt sich ja auf Bundesebene eher als "wählbare" konservative Partei, auf regionaler Ebene soll das ganz anders sein, durch und durch Faschos.

                                          Der Zuwachs ist scheiße Andi, ich denke mal es gibt hier (hoffentlich) niemanden, der diese Truppe unterstützt.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Boah, diese scheiß HJ-Frisur geht nach wie vor gar nicht.
                                            Und ja, bei der Zielgruppe ist das arg daneben.
                                            « Letzte Änderung: 22. September 2014, 21:28:17 von Max_Cherry »