Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 88 · 200339

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das hat schlicht und ergreifend damit was zu tun, dass schon viele Männer derart von einen gewissen "Schönheitsideal" verblendet sind, dass selbst hübsche Frauen wie Jessica Alba auf ungeschminkten Privatfotos als hässlich und "scheiße" abgestempelt werden.

    Hat wer geschrieben das Sie scheisse ist, Marc?
    Die Bilder an sich sehen scheisse aus - ist halt meine Meinung.
    Und das ich Sie nicht dolle finde.... Geschmäcker sind doch nun wirklich verschieden.
    Insoferner entspricht es auch einem Schönheitsideal wenn man Sie hübsch findet, oder ? ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Es geht doch lediglich darum, dass Sascha meinte "so doll is die nackt wirklich net" - und da muss ich Marc recht geben - wenn die nackt net so doll is, dann weiß ichs auch net. Das is doch relativ geschmacksunabhängig, wenn ich den Kopp mal weglasse, denn da bleibt ein klasse Körper.

      Also es gibt zumindest einen hier im Forum der das bei z.B. Bai Ling anders sieht :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        War klar, das blödsinnige Beispiele kommen, und ne endlose Diksussion draus wird

        Ja und Ja.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich bin weder angepisst noch fühle ich mich in meiner Ehre verletzt, also kein Stress.
          Aber irgendwie sind Geschmäcker nun verschieden, also wo ist das Problem? Auf der einen Seite meinst du das manche es nicht lassen können aber auf der anderen machen das doch beide Seiten oder nicht? Wenn ich Alba net toll finde, finde ich Sie halt nicht toll. Warum soll ich mich dafür rechtfertigen müssen und warum hält das dich oder sonst wen davon ab Sie zu mögen?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Pocher gehört nicht ins Dschungelcamp sondern erschossen. Pocher ist ja fast noch schlimmer wie Barth :doh:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Kann Marco nur zustimmen. Letztlich bleibt's dabei das Sie - wie Nicole - ein One-Hit-Wonder ist/war.
              Dann darf Sie wieder nackisch als Statist durch 'nen Pool planschen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die tickt doch auch net mehr ganz sauber.

                  Letztens hab ich was gesehen - da sollte sie in so nem Ballermann-Club auftreten und hat sich dann gewundert und beschwert, das "Ausziehen" und ähnliches gerufen wurde... oh gottogott...na ja, da hätte sie sonst lieber Theaterschauspielerin werden sollen  :lol:
                  Danach meinte sie ja "Jetzt bin ich da, wo ich nie hin wollte". Ah ja?  Wo will man denn hin, wenn man komplett Fake und hohl is? Da kann man doch glücklich sein wenn man damit noch gutes Geld verdient.

                  Ja, einiges passt da schon nicht so. Hat ja früher zum Beispiel auch schon Nacktfotos gemacht (oder zumindest Topless) aber das haben Sie auch nie erwähnt und immer unter den Tisch gekehrt. Die Sendung finde ich aber dennoch ganz unterhaltsam





                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Mal am Rande, was zum Geier sind Mozart-Witze?

                    Irgendwelchse Unlustigen die man nicht versteht. Ich schick dir einfach mal meinen Kollegen vorbei :D



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wir wolln den Mozartwitz wir wolln den Mozartwitz wir wolln wir wolln wir wolln den Witz jetz hööööööööööööööööööööööörn

                      Here it comes:


                      Mozi durchstöbert auf seiner  täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen.
                      Dabei stößt er in  einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht
                      erschrocken  zurück: "Jössas, a Leich!".
                      Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
                      "I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich
                      des on!"
                      Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die  Tonne,
                      erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!".
                      Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergißt ihn in seiner
                      Uniform.
                      Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer  kleinen
                      Taschengeldaufbesserung - findet Sie den Spiegel, und ruft:
                      "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
                      Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an, und sagt:
                      "A, so a hässliche Sau!".




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        - Katzenberger (hab ich schon genannt, egal, sie wird ja auch immer nerviger!)

                        Ich bin ja bekennender Katzenberger-Fan :D :p und guck Natürlich Blond jede Woche.
                        Kann aber jeden verstehen, der die net abkann.
                        Dschungelcamp schau ich aber nicht:
                        40% der Leute kenn ich nicht mal. Ich sehe nur immer mal eine Minute bei Prominent nach dem perfekten Dinner. Wer ist zum Beispiel Ailton?? Ist das der Fussballer der mal die Mettwurst zum Lüften bei 'ner Feier rausgeholt hat? Und wer ist Kim? Und der andere Knilch ist nur deshalb bekannt weil Uwe Ochsenknecht mal den Tennisschläger gegen die Wand gehauen hat, oder?
                        40% der Leute kann ich nicht ab, die sind ja schon eher E-Promis: Die Leiss will keiner mehr sehen, der Kesici ist nur ein One-Hit-Wonder....
                        Und für 20% der Leute tut es mir fast schon leid, das Sie keinen anderen Weg mehr sehen als da mitzuspielen, wie zum Beispiel die Nielsen.
                        Aber das Wichtigste Argument gehen Dschungelcamp ist für mich Dirk Back. Ich kann diese pseudo-lustigen Schwachmatten nicht ab.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Katzenberger muss ich gestehen mag ich. Ich schau das nicht, meine Frau ab und zu mal - die hat einfach eine Art wo ich sage, is ne coole Alte! Die is BEI WEITEM nicht so dumm wie sie tut, hat sehr viel Humor, sieht garnet soo übel aus (gut die Augenbrauen sind kacke :D) und sie macht jeden Scheiß mit.

                          :brav:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Kerner geht so. Der Gutfried-Mensch. Aber ich mag weder Lanz noch seine Ex-Olle Schrowange. Genauso wennig wie die von Sinnen oder die Ultra-Nervtüte Schöneberger


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hier mal ein Foto von Saschas favorisiertem neuen Wetten dass-Moderator:



                               :uglylol:

                              Das wäre aber echt geil, wenn Robbie Williams wat von seinem neuen Album labbert und dann ein markiges "Halt, Stop" zu hören bekommt :p


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wenn Tobi das schon anspricht.....

                                Nee, Julia Roberts :!:

                                Boah, die kann ich auch nicht mehr sehen. Die Fresse geht mir unsagbar auf den Sack. Ich kapier bis heute nicht, was alle an ausgerechnet Julia Roberts finden.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Dann sind Stephan und ich halt der Julia-Roberts-früher-gut-find-Club!

                                  Dann hoffe ich mal das Steve ein passendes Plakat von euch beiden und Julia für die alternative Bildergalerie bastelt :D
                                  Kobra - äh Max-Cherry - übernehmen Sie :D :p



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Übrigens hab ich eben mal alle PB Pics von dem Lindemann seiner Schnecke (S. Thomalla) angeschaut, und ich find den Fantasy-Style und die Puppe doch ganz nett! Immerhin hat sie sich auch getraut alles zu zeigen, entgegen manch anderem "Promi"

                                    Also auch Mumu ???


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Also von den Fernsehköchen finde Frank Oehler eigentlich am sympathischsten - gefolgt vom Ole Plogstedt.

                                      Den Laffer finde ich auch echt gut!