Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 130 · 200940

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find sie absolut unlustig, mit ihrem kindlichen Rumgealbere und singen kann sie überhaupt nicht



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nicole ist aber nie abgehoben und war nie sooo tausendprozentig überzeugt von sich selbst, wie das Lena. Und dieser gespielte britische Akzent gefällt mir ebenfalls nicht. Wenn er echt ist schon, das isser bei ihr sicher nicht.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Daß da aber mal keiner der Verantwortlichen reagiert und sie mal auf ein Benimm-Seminar oder sonstwas schickt  :lol:

        Ich find sie als Person, wenn sie nix sagt und komplett still ist ganz nett aber wehe dem, sie bekommt ne Frage gestellt.
        Beim Grand Prix konnte man sich ständig fremdschämen für sie


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im Dschungelcamp schon die absolute Fakenummer und jetzt kommt nur noch lächerlicher Müll

          http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=107627

          Warum sagt der nichtmal jemand, daß sie keiner braucht ? Ich versteh die Regisseure einfach nicht, die ihr da auch noch ne Chance geben  :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Von den Hupen wirste im Nonnenkostüm aber relativ wenig sehen  :p

            Ich kann halt einfach diese Mediengeilheit nicht ausstehen.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Geld verdirbt halt nach wie vor den Charakter. Seinen Kontostand hätte ich trotzdem gerne


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Lehrer: "Wer kann mir ein Paar Nagetiere nennen?"
                Kind: "Mäuschen, Häschen, Hamsterchen!"
                Lehrer: "Gut, und jetzt einen Nager ohne 'chen' ..."
                Kind: "Eichhörn?!?"

                 :lol:




                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bereit für den dümmsten Blick ever ?



                  Echt ?






                  (click to show/hide)



                  Vollgepumpt mit Botox, ne Oberweite daß man meint der Chirurg hätte seine komplette Unterwäsche mit drin vergessen.... wüüüärg  :lol:





                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Was ich einfach nur eklig finde ist diese ewige Botox spritzerei im Moment. Und ob das nicht reicht, es werden die Brüste dermaßen unnatürlich aufgepumpt und dann auch toll zur Schau gestellt.... absolut widerlich in meinen Augen  :oak:

                    Gute Figur und dann werden da die Brüste einer Schwergewichtigen drangebaut. Jeder Schönheitschirurg, der das verantwortet gehört verklagt und die Lizenz entzogen !


                    @ Alex: Du kennst die Lohfink nicht ?  :D
                    Alles hat damals bei Germanys Next Topmodel angefangen und ab da gings peinlich bergab  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich guck da gerade die Castings gerne mit, denn die ein oder andere Schönheit ist immer dabei  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Den über Elton find ich auch ganz lustig aber den Rest ebenfalls eher weniger  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Tom Starke ist ein Arschloch!


                          Mein Steuerberater auch ;)





                          Nochmal bereit für den dümmsten Blick der Weltgeschichte ?

                          Wieder Gina Lisa Lowfick.. ääh Lohfink  :lol:






                          EEEEKLICH !!  :uglylol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Da ich gerne mal Kochsendungen sehe fällt mir da einer immer auf, der glänzt durch:

                            - Arroganz
                            - Überheblichkeit
                            - Selbstüberschätzung

                            Er kann alles, weiß alles und die anderen sind alle dumm und würzen falsch.

                            Wer ist das ?

                            Alfons Schuhbeck

                            Ich kann den einfach nicht ausstehen mit seinen halb offenen, mit Schlauheit zugefutterten Augen  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ja, aber die anderen habens auch drauf und da muß man nicht ständig kritisieren und verbessern. Jeder hat seinen eigenen Style aber ihn kritisiert komischerweise nie jemand. Von dem würd ich nicht alles essen, denn nicht überall kann man Ingwer dran hauen. Er meint aber schon  :lol:

                              Und gerade bei "Lanz kocht" find ich daß ihm Henssler dermaßen am Hintern klebt, der labert immer nur daß was er auch hören will. Der hat in der Sendung echt nen braunen Rand um den Hals  ;)

                              Henssler in der Kocharena wird auch immer arroganter. Sein kurzes Lachen immer und gleich am Anfang zu sagen, er gewinnt 5:0... das muß einfach nicht sein. Also wenn der so weiter macht wird er für mich auch ein Kandidat für hier !

                              Am sympatischten find ich immer noch den Alex Hermanns, Kolja Kleeberg, Lafer ab und an aber da darf kein Schuhbeck in der Nähe sein  :lol: und den Studer. Die bleiben auf dem Boden und kochen auch echt interessante Dinge zusammen.

                              Tim Mälzer fand ich anfangs mal ganz nett aber mittlerweile denkt er auch er hat alle Kochbücher der Welt selbst geschrieben


                              EDIT:

                              Der Schuhbeck hat gekokst ?  :shock: :shock:
                              « Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 11:37:55 von Necronomicon »



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ole Plogstedt, der Koch der Punk-Bands  :lol:

                                Rach find ich auch gut, was er tut aber seine Handgestiken sind schon der Brüller  :)



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Sieht aus wie die große Schwester von Britt Hagedorn  :lol:
                                  Find leider keine Topless Pics  ;)