Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 51 · 200318

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ist das Das, wodurch Pierre Burger kauft, die auf dem Bild aussehen wie von Großmutter mit Liebe gebruzelt und ausgepackt dann doch wie von ner Kuh weich ausgefurzt?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Boah diese Pinterest-Internet-Seite geht mir ja derbe auf den Sack!!!!! Die Google-Bildersuche ist seit dem Dreck nicht mehr zu gebrauchen. Jedes Mal wenn ich nach nem bestimmten Bild suche komme ich nurnoch auf irgendwelche Pinterestbilder, auf die man aber nicht klicken kann weil man für Pinterest angemeldet sein muss. Registriert man sich, wird man zugespamt. So eine Scheisse!!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Welche Warnung? Dass Patriotismus gleich Nationalismus ist? Das ist keine Warnung sondern Linksprovaganda von Menschen mit der Note "war steht's bemüht" in den Schulfächern Geschichte & Politik.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Auch der Trend geht vorbei, besser als betteln und Jeden um Kohle fragen. Sowas hasse ich viel mehr weil gerade Betteleien in meinen Aúgen der Grund dafür sind, dass sich Menschen aus dem Weg gehen, selbst wenn man sie anspricht weil man Hilfe braucht weil die Leute inkl. mir jedes Mal glauben, dass der, der Einen anspricht nur Kohle will.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Zitat
            Aber ganz ehrlich, die bemühen sich wenigstens, ist mir lieber als Leute, die einem auf Krücken entgegenhumpeln und einen fast umrennen und betteln.

            Und leider sind das auch meist Betrüger.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich bin von die Komödianten völlig weg. Dafür aber umso mehr angetan von Kabaret.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Damals fand ich nur garnicht so schlecht, ging zumindest in die Richtung von „Kabaretist“.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Naja die Bekannten halt, Volker Pispers (mein absoluter Favorit), Serdar Somuncu (halte ihn für sehr intelligent, sieh aber manche Dinge zu vereinfacht) oder Andreas Thiel (wobei er ja aufgehört hat wg. Drohungen gegen sich und seine Familie). Aber da muss wohl Jeder seine eigenen Lieblinge finden, ist halt gesellschaftskritische Komik und damit oft sehr politisch. Da fällt mir noch ein, da gibt es eine Kabarettistin aus Bayern die ich mag aber da fällt mir der Name nicht ein. EDIT: Lisa Fitz
                  « Letzte Änderung: 19. November 2017, 19:54:10 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ein Kevin halt. Leider wird er großgezüchtet, medial und politisch. In fünf Jahren ist er Kanzleranwärter und wird als "sozialdemokratische" Version zu Kurz gefeiert, könnte ich wetten. Da habe ich aber die Hoffnung, das die Wähler diese Luftnummer durchschauen wie Schulz letztes Jahr. Vllt. lassen sie sich auch blenden denn einen Kurz wünschen sich Viele, bekommen tun sie aber eher nur Dobrindt-Roth-& Hofreiter Verschnitte oder eben solche Kevins, die zwar Engagiertheit & Neuanfänge ausstrahlen (aber nur ausstrahlen und das ist ihre Gefahr) aber die selbe Grütze predigen wie ihre geistigen Väter. Einer Simone Lange hätte ich eher zugetraut die SPD wieder voran zu bringen wobei das ja eh keine Personalfrage sondern eine gesamtparteiische Konzeptfrage ist. Aber Frau Lange hat beruflich zumindest schon mehr gemacht als abseits der Volksbasis von kalten Büros gewaltet und geschaltet. Da sie auch bei der Kriminalpolizei gearbeitet hat und zumindest ein Grundwissen im Bereich Management besitzt halte ich sie für fähiger als diese machtbesessene "Literaturwissenschaftlerin" Nahles. Die Frau verkauft ihre eigene Oma um weiter voran zukommen.
                            « Letzte Änderung: 08. Mai 2018, 10:15:41 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Nur wenn man sich die Pressestimmen darüber anhört und das liest was so auf Netzwerken steht, wird Kühnert als Sieger des Talks gesehen. Wie ich sage, er wird gepusht und man fällt darauf rein.
                              Mich hatte damals zumindest gewundert, dass er gegen ein bedingungsloses Grundeinkommen ist. Nach dem Scheitern des Experimentes in Finnland, wo viele Kommunen dadurch am Rande der finanziellen Pleite standen und man nun als Erkenntnis daraus sogar auf eine Arbeitspflicht setzen will gab es ja erstaunlicher Weise aus Reihen von SPD & Grüne mehr als vorher Rufe dies hierzulande zu versuchen, was mich bei deren Weitsicht aber auch nicht wirklich wunderte und was auch der Grund ist weshalb ich in Reihen der SPD kaum noch Kompetenz erkennen kann.
                              Gabriel strahlt tatsächlich noch die meiste Kompetenz aus, wobei ich nicht weiß ob es nicht doch primär Ausstrahlung ist (ein allgemeines Problem bei Vertretern i.d. Politik) aber mit Steinmeier & Peer Steinbrück fand ich die drei noch als die (halbwegs) Kompetentesten in der SPD. Aber auch wenn die Drei noch am Drücker wären, das Problem was ich bei den heutigen SPD-Spitzen habe ist, dass sie zwar akademisch gebildet sind aber meist in Fächern die ich für ungeeignet halte. Zwar haben sie oft "Politikwissenschaften" studiert (aber was ist das schon: NIX!)aber als Zweites dann immer sowas wie Biologie oder Sozialwissenschaften, Physik oder LoL-Amt oder sonst irgendwas Unbrauchbares. Ich wüsste nicht, dass Einer der SPD-Spitzen aus den letzten Jahrzehnten wirklich wirtschaftliche Ahnung auf akademischer Ebene hat. Aber dann wären sie vermutlich auch nicht in der SPD. :p

                              EDIT: HAHA und was soll der Kühnert studiert haben? Politikwissenschaft und Soziologie :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 08. Mai 2018, 12:03:46 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Mir fällt auch gerade auf, ich als Menschenhasser bereite mich auf so viele Situationen im Leben vor aber auf die Idioten auf die ich mich vorbereite treffe nicht ich sondern immer nur der Maggo, ist doch merkwürdig. Ich habe mittlerweile auch ein Überlebensvorrat auf Lager, um mich für mögliche Katastrophen vorzubereiten. Schlussfolgernd passiert vermutlich im Würzburger Raum demnächst irgend eine Umweltkatastrophe.

                                  BTW:
                                  Mich nerven heute derbst die ganze Özil-Nachrichten und der Talk dazu. Der Umgang mit dem Thema ist völlig daneben wie ich finde.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Selbst die FAILS sind nicht lustig aber die Menschheit verblödet ja seit einigen Jahren, so dass der größte Mumpitz plötzlich toll ist.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Die Synchronsprecher sind mir bei Trickfilmen ehrlich gesagt ziemlich egal, solange es sich nicht anhört wie Trash. Und ich denke den Meisten ist das wie mir auch egal. Ihr seid ja eh nicht die Zielgruppe. :p



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Rasierte Augenbrauen...  Bei Leuten mit nem YT Channel oder Blogwriting als „Beruf“ frag ich mich immer, was haben die gemacht, als es das noch nicht gab? Aber ok, muss Jeder selbst wissen aber im Grunde ist das auch nur Hartz4 mit Online-Beschäftigung oder so wie wenn ich sage ich bin Berufssoldat bei Call Of Duty.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              10.000 EUR gibt es pro Pass? Ich muss mal mit ein paar türkischen Kollegen quatschen...



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Bekommt sein Studium nicht gebacken, hat wahnwitzige Sozialismusfantasien, worauf ich extrem allergisch reagiere und ist damit ein Paradebeispiel für die neue Gesinnung in der SPD und den Verlust der sozialdemokratischen Werte die es einmal gab (was ist eigentlich noch der Unterschied zwischen der SPD und die Linke) UND... der Typ verdienst auf seinem Posten, auch mittlerweile SPD typisch, unglaubliche 7k+, da die SPD ihre Posten ziemlich gut mit Steuergelder bestückt. Der Typ ist medial unglaublich beliebt und darf immer und überall seine Grütze von sich geben. So ein Typ mit Macht und das Volk bezahlt bald mit Essencopons.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Mallorca finde ich auch super und vielseitig. Wir machen im Juni 15 Tage Tunesien im fucking 5 Sterne Resort. Zwei Jahre waren unsere Urlaube recht regional. Da herrscht Nachholbedarf. Ich hoffe nur, dass niemand kurz vorher positiv wird. Die Impfregelungen sind auch nicht so leicht nachvollziehbar und ich checke schon hier nicht ob geimpft gleich geimpft ist oder erst geboostert geimpft ist oder doppeltgeboostert oder genesen auch geht. Aber ich gehe davon aus, dass bis Juni die tunesische Regelungen eh nochmal ein zwei mal ändern werden.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Mein letzter Mallorca Trip ist zehn Jahre her, also Anfang 30 und der war schon recht gediegen und entspannt. Eine Ausartung wie mit Anfang zwanzig hat man wohl mit Ü40 nicht mehr zu befürchten.