Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 8 · 200849

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Also ich hasse ja Bai Ling, hatte ich das schon erwähnt?  :P


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich hasse Fernsehen im Allgemeinen, egal ob öffentlich oder privat, deswegen hab ich auch gar keinen Fernsehanschluß mehr, wobei mir Arte fehlt, der Sender ist geil.
      Aber sonst kauf ich mir eh alles auf DVD.



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Gerade aktuell finde ich es ganz toll, wie der Islam mal wieder zeigt, was für eine friedliche und tolerante Religion er ist...

        Ich find den Islam derbst zum kotzen!
        Ich bin ja dafür, dass jeder der Religion nachgeht, die er für richtig hält, solange man niemanden mit seinen Ansichten auf den Keks geht.
        Was die da für eine Rotze abziehen ist aber ekelhaft und krank!


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Mia Farrow sah damals echt süß aus. Audrey Hepburn, für meine Geschmack die schönste Frau überhaupt, standen kurze Haare ja auch.

          Word.




           :wow: :love:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Das ist für mich der Grund, warum ich schon seit gut 6 Jahren kein Fernsehanschluß mehr habe.
            Abgesehen von arte und ZDFneo guck ich nie Fernseh und die beiden Sender auch nur sehr selten.


            Ich halte solche Sendungen teilweise auch echt für gefährlich, zum einen die mediale Verdummung, zum anderen aber solche Vorfälle, dass mit der psychischen Gesundheit von menschen gespielt wird, geht gar nicht.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              ich hasse die ebay-Assis,

              die

              a) aus Gefälligkeit

              b) aus Spaß

              c) aus Dummheit

              die Preise für Artikel schon eine Woche vorher in die Höhe treiben.

              Unter regulären Umständen würde dies kein normaler Mensch tun.

              Das habe ich schon immer bei ebay gehaßt und werde es auch weiterhin tun.


              Die Edith sagt:

              und was auch jetzt aus Gier gemacht wird.

              Bei Star Wars Figuren waren die Figuren bei bestimmten Händlern früher komplett.

              Jetzt sollste die Waffen separat dazu kaufen.

              Da kann ich nur sagen: Fuck you!

              Dieses Verhalten ist auch in der Retro-Gaming Szene viel auf ebay anzutreffen.
              Da wird dann ein komplettes NES in OVp aufgeteilt in 3 Auktionen.
              Einmal das Modul, einmal die Anleitung und einmal das Spiel.
              Und schwupp macht man aus einem kompletten Spiel für 80 Euro eine Anleitung für 20, eine Verpackung für 30 und ein Modul für 60...