Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 28 · 200111

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Einfach nach Malle fliegen, machen wir im Sommer auch. :lol:

    Ne, Malle hatte ich einmal, und bin für dieses und wohl auch noch zwei weitere Leben von geheilt. :lol:
    Oh, überrascht mich sehr. Mallorca ist eine wunderschöne Insel und bietet sich für einen Familienurlaub im Süden am Meer perfekt an. Tolles Klima, tolle Strände und Landschaft, vieles zu erkunden und weit mehr als das was man im ersten Moment im Sinn haben könnte (Ballermann). Ein kurzer Flug mit über 2 Stunden von Frankfurt aus ist ein weiterer großer Vorteil. Aber gut, muss jeder selber wissen. :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Klettern, Wandern, MB kannst du in Mallorca auch alles super machen. Aber die Kanaren sind natürlich auch prima, keine Frage.