Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 88 · 200717

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich mag einfach keinen Dance Hall und diesen Ragga-Kram.
    Feter Fox ist auch nicht meine Welt. Alles Popmusik für die Mädels.

    Und am Ende der Strasse steht - he was geht ab wir feiern die ganze nacht die ganze naaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttttt


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wer is'n Frauenarzt? Und was für asselige Pornos? Waren das welche von S.D. Evolution, die auch Mandy on Tour gemacht haben? Irgendwie klingelt da bei mir was, weiss nur nicht was



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gina Lisa war echt 'ne Schnitte. Ist wirklich schade, das Sie sich so verschandelt hat :(


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Echt jetzt? Also wirklich hässlich fand ich die zu GNMT-Zeiten jetzt nicht. Und hohl ist ja nicht immer schlecht :D
          Wobei mir bei GNMT Fiona auf jeden Fall besser gefallen hat :braue:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Micaela net unnett finde. Die hat Humor und ist nicht so flach wie die Gina Lisa.




            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das oberste Bild ist nicht wirlich die Lohfink, oder??? Grosse Güte!!
              Und die sah echt mal niedlich aus zu GNMT Zeiten. Das ist echt so schade was Sie aus sich gemacht hat :nein:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ne, also ich leg sehr großen Wert auf nen guten Körpergeruch und kann auch Leute nicht verstehen, die 10 mtr. gegen den Wind müffeln und das einfach nicht merken !

                Dito. Wobei ich leider selbst zum transpirieren neige. Die meisten Deos versagen da :D
                Aber Schweissgeruch ist echt ein Nogo. Ähnlich wie wenn 'ne Frau aus der Spalte riecht wie'n Fischkutter


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das mit Jim Knopf ist ja nur eine logische Fortsetzung unserer ach so politisch korrekten Welt in der man den Martingstag abschaffen will weil er Moslems beleidigt und das Zigeuner Schnitzel jetzt "Schnitzel Balkan Art" nennt.
                  Kein Wunder das Europa immer mehr vor die Hunde geht. All die Leute die die Abschaffung des Martinstags und des Zigeuner Schnitzel's gut finden sollte man in ein Sack packen, drauf haun bis sich nix mehr bewegt und dann im Atlantik versenken.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das Problem sind hier nicht die politisch korrekten Vorstellungen von ein, zwei einzelnen Deppen, sondern die Medienhetze die den allerletzten Schiss plötzlich als Skandal verkaufen.
                    Und alle springen mit ins Boot und hauen dann wild auf irgendwelche Phantome ein die es überhaupt nicht gibt.

                    Naja, aber manche gibt es ja schon - beim Metzger auf dem Markt heisst das Zigeuner Schnitzel ja nu wirklich Schnitzel Balkan Art

                    Meine 2 Cents, schlagt auf mich ein wenns Euch passt. Ich muss nicht immer tolerant gegenüber allem und jedem sein, nur weil ich Deutscher bin, und hier mal ein kleiner Großkotz von Ösi gemeint hat er kann die Welt knechten und beherrschen.

                    :!:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Äh war es bezüglich Zigeunerschnitzel nicht so, dass http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/diskriminierung-hannover-verbannt-die-zigeunerschnitzel/8895080.html ;) also nix nur Diskussion

                      In dem Artikel steht genau das was ich gesagt habe.
                      Dass die Stadt als Arbeitgeber es selbst aus Rücksicht geändert hat, und regionale Betriebe nachziehen.
                      Es gibt keine Regel es tun zu müssen.
                      Sogar der bundesweite Verband der Sinti und Roma fordert es nicht.

                      Und was ist denn das Problem daran freiwillig einen Begriff nicht mehr zu verwenden der fast ausschließlich negativ besetzt ist. Das hat estwas mit Respekt und Rücksichtnahme gegenüber den Sinti und Roma zu tun und nichts mit Bevormundung.

                      Sprache ist etwas Lebendiges und stetigen Veränderungen wie auch dem Zeitgeist unterworfen. Und da ergibt es sich nunmal dass alte Begriffe die aus heutiger Sicht herabwürdigend sind irgendwann nicht mehr verwendet werden.

                      Ein Zigeuner Schnitzel ist aber nicht herabwürdigend. Wo ist das denn negativ? Ich nenn das Jäger Schnitzel ja auch net "Schnitzel mit Pilz-Sosse" weil der Begriff Jäger von einigen immer noch als "Tiermörder" verstanden wird.

                      Das Sprache lebending ist ist gut und schön aber deswegen muss ich dennoch nicht E-Mail auf deutsch anders schreiben wie auf englisch (e-Mail).
                      Oder ein Zigeuner Schnitzel aus Respekt vor Sinit und Roma umbenennen - und überhaupt. Wenn das per se negativ ist ist Balkan Schnitzel ja gleich negativ auf mehrere Länder bezogen.

                      WIe Olli schon schrieb: Schon alleine das sich jemand wegen so etwas überhaupt Gedanken macht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und einfach nur panne


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        BTW: Ausweise - was hat das denn mit dem Online Ausweis auf sich :confused:
                        Hab 'nen Neuen beantragen müssen, da meiner vor ein paar Monaten abgelaufen ist und gestern irgendeine seltsame Pin und Puk bekommen.
                        Muss aber auch gestehen, das ich das Schreiben noch nicht wirklich gelesen habe :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Naja, wirklich überraschend ist das nu aber nicht, oder? Im Osten haben in den letzten Jahren häufiger mal die Randparteien gut abgeschnitten - obgleich es das nicht wirklich besser macht :)



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich werd nie verstehen wie sich Frauen solche Frisen machen lassen können...das sieht einfach IMMER scheisse aus.

                            Word :!:



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Klar sind Geschmäcker verschieden, aber das hier ist nicht der "hey lass uns alle Sachen gut finden" sondern der Bash-Thread :D

                              Also ich find kurze Haare bei Frauen scheisse....IMMER...so !

                              :uglymegryan: :D

                              Hach ja, Meinungen sind halt wie Arschlöcher ;)
                              Ist doch im Endeffekt gut so - bei Filmen, Musik, bei Frauen ... grad bei Frauen! Dann müssen wir uns nicht alle um die gleichen Ischen kloppen :lol:

                              Ich find kurze Haare bei Frauen jetzt nicht grundsätzlich scheisse, und die Dame mit der Brille sieht halt irgendwie "streng" aus, Lehrerinnen-Style. Aber Transe ist Blödsinn.

                              Für mich sieht die halt nach Mann aus,sorry





                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Der Poststreik geht mir langsam auf den Sack...

                                  Aber er ist gut und wichtig! So sehr ich die Post nicht mag - das die Leute streiken ist absolut gut so.