Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 47 · 200468

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mal völlig wertfrei, weils mich in letzter Zeit tierisch abnervt.... sämtliche Frauen mit Gewichtsproblemen jeglicher Form, die solche Dinge hier ständig auf Facebook posten:



    NEHMT AB UND HALTET DIE FRESSE!!!! Das nimmt Euch doch eh keine Sau ab!

    WORD!

    Zumal das dritte....also bei 90-60-90 gibt's doch auch Kurven :D


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na bei Hass auf Facebook-Posts lockt's mich halt :D

      Werd ma gucken, dass ich die tage wieder öfter poste ;)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
         :uglylol: immer raus damit

        Und wehe hier kommt einer mit "dann meldet euch da halt ab".  :D


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kollegah.....und die Leute die wenn man den scheiße findet ankommen mit "aber der hat sogar studiert"....ja und? Trotzdem ist er ein Vollspast....so  :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kollegah.....und die Leute die wenn man den scheiße findet ankommen mit "aber der hat sogar studiert"....ja und? Trotzdem ist er ein Vollspast....so  :D

            Ach, der Felix Blume :D
            Ich hör ja VIEL Rap mittlerweile, auch Aggro Berlin usw. - aber Kollegah geht mir irgendwie einfach so GARNICHT rein ... ebenso Farid Gang-Bang.

            (Tony D: "Farid Bang - dein Gesicht ist nur ne Nase") :D

            Ich check' auch nicht wie Leute die beiden gut finden können. Asseliger Rap geht ja klar, aber sowas...ne.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Leute die auf Facebook schreiben, dass Person XY sie betrogen hat und dann wenn jemand antwortet, wieso man das so öffentlich machen muss schreiben "bitte den Status nicht kommentieren".

              Wieso verflucht nochmal postet ihr die Scheisse dann auf Facebook.

              Noch besser: Neulich hat jemand nen Unfall gebaut, weil er hackedicht gefahren ist. Kein direkter Freund bei FB, eher durch Zufall auf das Profil aufmerksam geworden. Und dann haben die auf dessen Pinnwand ausdiskutiert warum er doch noch gefahren ist "musste ja nach Hause kommen" und seine Freundin hats ihm angeblich ausgeredet, als er das aber nicht eingesehen hat ist sie eingestiegen und mitgefahren.

              Was für Menschen es gibt...unfassbar...ohne Facebook wären die wenigstens alle im Verborgenen geblieben  :D


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wieder Facebook:
                Diese Ice-Bucket-Challenge-Scheisse  :roll:

                Ihr wollt auf ne Krankheit aufmerksam machen und helfen? Dann nutzt eure Kohle und spendet, statt euch nen Eimer Wasser über den Kopf zu kippen.
                Was für ein hirnverbrannter Vollpfosten hat sich eigentlich überhaupt diese unglaublich beschissene Idee mit den Facebook-Nominierungen ausgedacht?

                Jetzt können alle Promis mal beweisen wie "lustig" sie sind...mir persönlich gefielen die, die spontan irgendwas gemacht haben ja irgendwie besser


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich will keine politische Diskussion lostreten und auch keine "das geringere Übel"-Diskussion.

                  Ich will eigentlich nur sagen, wie scheisse ich die AfD finde und wie beängstigend die Tatsache, dass solche *+%** die 5%-Hürde schaffen.


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich werd nie verstehen wie sich Frauen solche Frisen machen lassen können...das sieht einfach IMMER scheisse aus.



                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Klar sind Geschmäcker verschieden, aber das hier ist nicht der "hey lass uns alle Sachen gut finden" sondern der Bash-Thread :D

                      Also ich find kurze Haare bei Frauen scheisse....IMMER...so !


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Soll sich ja auch keiner angegriffen fühlen, aber wer was in dem Thread postet, kann halt mit Gegenfeuer rechnen.

                        Tobi hat ja recht, wenn alle auf dieselben Frauen stehen würden wär auch scheisse :D
                        « Letzte Änderung: 22. September 2014, 22:08:27 von Sniper »


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Okay für Halle Berry wiederrufe ich meine Meinung....ansonsten bleib ich aber dabei :D


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Kurze Haare sehen, meiner Meinung nach, an einer Frau nie besser aus als lange Haare. Halle Berry ist hübsch, wäre es mit langen Haaren aber noch mehr ;)



                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das kann ICH dir nicht sagen, ich hab nur noch im Kopf, das du dir deshalb letztens extra die kleine Strick-Fibel gekauft hast :lol:

                               :fu:



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Helene Fischer und ihr "Atemlos" Dreck.

                                Ich kann den Hype nicht verstehen - das Ding hat den gleichen 08/15 Rhythmus, aller "modernen" Schlager Songs. Die Stimme ist nervig und der Text zum weglaufen.

                                Ich frag mich immer, wer hört sowas ...

                                Danke!
                                Es gibt musikalisch kaum was, das mir derart auf die Eier geht wie diese Hohlbratze. Dieses massenkompatible (wo kommen wir hin wenn Jugendliche jetzt Schlager feiern?) Gedudel, mit dem man in jeder Form konfrontiert wird ist sooo ätzend.
                                Und optisch: okay ich mag Blondinen ja...aber so besonders find ich die jetzt nicht.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Äh nen kleinen Einwurf muss ich da aber machen: Zu Schlagern haben wir in den 90ern schon ziemlich dick abgefeiert und gesoffen :lol: allerdings eben die alten Klassiker
                                  Ich fand das damals schon scheiße.

                                  Ich ebenso, konnte nie verstehen wie andere bei sowas abgehen konnten. 90s-Trash besoffen gerne...aber Schlager? Never


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Grundsätzlich finde ich die Warnung ganz gut. Das mit der Fahne ist natürlich quatsch.


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Grundsätzlich finde ich die Warnung ganz gut. Das mit der Fahne ist natürlich quatsch.

                                      Und ich hatte schon beim letzten Deutschland-Spiel so ein Jucken an der Oberlippe. Da wuchs mir doch glatt ein Hitler-Flaum. Quasi ein Hitlerfläumchen.

                                      Oh man ich weiß schon warum ich manche Themen hier im Forum meide  :roll: