Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 49 · 200371

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Und dann kam es: Kein Plan wie das genau heißt "Die L... (Name entfallen) erobern Amerika" oder so!??? Da is ein kleinwüchsiger Assler mit Schimmelfresse aus dem Osten mit seiner Olga, die aussieht wie der Tod auf Schuhen, in Amerika unterwegs, und wohnt bei einem langhaarigen "Unternehmer". Der will dem kleinen Arschloch nen Job verschaffen, allerdings ist der Wichser nicht gewillt auch nur IRGENDWAS zu machen, meckert nur rum und labert unverständliches Zeug. Klar, mit dem Dialekt und mit der Mundruine...

    Wer sowas überhaupt ins deutsche TV bringt gehört gesteinigt! Ich hab gute Lust die Sender mal anzuschreiben - sorry! Aber die Privaten bringen nur noch selbst produzierte Sendungen mit Hatzer-Asozialen, die dafür 500 Tacken kriegen und ihr hohle Palaver in die Kamera sagen dürfen. Obendrein sind mir nun schon mehrfach DEFINITIV Behinderte aufgefallen, die in solchen Sendungen - meiner Ansicht nach - vorgeführt werden!

    ALTER; das habe ich gestern beim Telefonieren auch nebenher laufen gehabt.
    DAS ging gar nicht mehr und war erneut ein Tiefpunkt zum Thema TV Ethik.

    Mann, der Typ war nicht nur körperlich behindert sondern auch noch geistig zurückgeblieben und obendrauf auch noch hässlich und natürlich ein Ossi um dem letzten Klischee noch eins draufzusetzen.
    Das war die reinste Vorführung und ethisch einfach nimmer vertretbar.

    Ich HASSE es, wenn solche Menschen ins Ausland gelassen werden oder gar geschickt werden und dort dann Deutschland vertreten. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich dafür einsetzt im Ausland den deutschen Ruf zu retten und sich als Bitschafter des eigenen Landes im Urlaub sieht.
    Könnte auch kotzen.




    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich hasse die ganzen Spacken und Spackinnen, die bei Facebook jeden Tag zig supertolle Weisheiten in Spruchform rausposaunen, wie schlecht doch alle anderen Menschen sind, ihre Freunde und was weiß ich was noch!!! Kommt ma klar Ihr Spusten!!! Ebenso jene, die STÄNDIG ihre blöden Bälger bei jeder Scheiße fotografieren müssen, damit auch ja wieder alle "ooooh süüüüß" rumnölen! Da sitzt ein (zumeist auch noch hässliches) Kind vor nem verfickten Fernseher, Du dummer Penner!!! Dazu die hindrapierten Fotos mit zwei Kindern, die sich ja sooooo liebhaben... meine Fresse!!!
      Wo wir grad dabei sind: Wie immer auch die ganzen mitteilungsbedürftigen, die schreiben wenn sie grad mim Arsch an der Straßenlaterne hängengeblieben sind - wen zum Geier interessiert das denn!? Ebenso wenig juckt es jemand, wenn ihr grade kocht, TV schaut, telefoniert, pennt oder scheißt! ;)

      Mein persönliches Hateout gilt auch noch jenen, die ich sooo oft lese:
      "bin grad in der Stadt, wer hat Bock auf nen Kaffee?" ALTER!!! Wenn Du keine Freunde hast, mit denen Du vorher was ausmachst, dann sauf deine scheiß Plörre alleine!

      :lol: *zustimm!

      Auf der anderen Seite. Leben und leben lassen. Mich nervts auch wie sau und das wäre mir viel zu doof mich so aufzuführen. Auf der anderen Seite tuts mir auch net weh und wenn es wen gibt, der mich echt nervt mit seinem Geschreibsel, dann setze ich ihn auf die ignore Liste und bekomme keine News mehr von ihm.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Das mit der ignore is halt so ne Sache. Das wäre bei mir dann bei paar Leuten blöd, weil ich dann ja NIX mehr von denen lesen würd. Bei zwei isses dummerweise sogar so, dass deren Frauen den Account mitnutzen - so hirnverbrannt das auch is :lol: ... aber insgesamt müsste ich dann ja fast alle auf Ignore setzen! Schau Dir doch mal an was auf der Pinnwand so steht!? Zu 99 % nur MÜLL. Ich bin da eh nur noch, weil ich mit paar Leutz in Kontakt stehe von früher, die man so nimmer sieht usw.

        Dann pack sie auf "nur die wichtigsten News".
        Da gibts doch so Abstufungen?

        Außerdem funktioniert der Algorithmus ganz ordentlich - klickste ne Weile auf nix drauf, bekommste auch idR fast nix mehr von denen, wenn du sie zudem auf "unwichtig" gesetzt hast.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :!:

          Die warten halt immer nur auf was. Das hat schon so den Anschein von "gib mir einen Grund".


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            @Facebook Spam: *räusper... haben wir hier nicht auf einen sehr gut frequentierten Fred...wie hieß der nochmal....hmmmmmm....
            *räusper

            :D :D :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Word!
              Trifft aber halt auch leider auf die restlichen 99% dt. Comedians zu.



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Wieder Facebook:
                  Diese Ice-Bucket-Challenge-Scheisse  :roll:

                  Ihr wollt auf ne Krankheit aufmerksam machen und helfen? Dann nutzt eure Kohle und spendet, statt euch nen Eimer Wasser über den Kopf zu kippen.
                  Was für ein hirnverbrannter Vollpfosten hat sich eigentlich überhaupt diese unglaublich beschissene Idee mit den Facebook-Nominierungen ausgedacht?

                  Jetzt können alle Promis mal beweisen wie "lustig" sie sind...mir persönlich gefielen die, die spontan irgendwas gemacht haben ja irgendwie besser

                  Geht mir auch tierisch auf den sack dieses scheiss Fundraising Getue generell. Ganz schlimme Krankheit hier. Sehe das exakt wie du. Wenn ich auf ne Krankheit aufmerksam machen will finde ich es ekelhaft sich selbst so in Szene zu setzen. Sei es sich nen Eimer Eis über die Birne zu kippen oder nen Halbmarathon zu laufen. What the Fuck?
                  « Letzte Änderung: 22. August 2014, 09:54:05 von EvilEd84 »




                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zudem: Dass Bahnfahren was für Reiche ist, ist ein Armutszeugnis, aber eben auch Resultat dieser wahnwitzigen Kosten (bei denen Gewerkschaftsheinis sicher mit die grösste Schuld tragen).

                    DAS ist der ärgerlichste Punkt, dass letztlich der Gesellschaft damit öffentliche Verkehrsmittel unerschwinglich und unrentabel gemacht werden :/
                    « Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 22:04:29 von EvilEd84 »


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      :uglylol: Pierre beim Anschauen von so einem Film...hach, das wuerde ich mal gerne live erleben wie der Kopf irgendwann knallrot anlaeuft und er in temporaer-Tourette verfaellt :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Leider ist nur Punkt 3 korrekt (wenn auch zweifelhaft)
                          Punkt 1 und 2 sind definitiv nicht der Fall. Da wird durchaus ein Aufwand für gemacht um diese C-Promis zu bekommen.

                          Und ja, ich finde es auch mega bekloppt.



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Dass man dadurch reich werden kann steht ausser Frage.
                            Meinen Respekt verdienen sie sich dadurch aber nicht. Am Ende trotzdem meist Nichtskönner.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              What!? Ihr sagt echt CHemie und CHina statt Kemie und Kina? Nicht euer ernst!?
                              Also Schina ist ganz schlimm, aber CHemie...wirklich?


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ok, dass das Dialekt sein soll wusste ich echt nicht. Aber kirurg ist doch Schwachsinn, das sagt echt keiner...


                                Die standardgemäße Aussprache des "Ch" am Wortanfang vor den hellen Vokalen "e" und "i" ist ein weiches "ch" wie in "Licht" und "Blech". Man nennt dies den Ichlaut, das phonetische Zeichen dafür ist ein [ç]. In Süddeutschland allerdings wird das Ch wie ein K ausgesprochen, dort sagt man Kina, Kinesen, Kemie und Kirurg.