Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 130 · 200475

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und mein Hass Objekt ist das dumme Keks-Lied "Happy"


    Ooohja, das geht mir auch total auf die Nerven. Das macht alles andere als happy !  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es ist reine Geschmacksache und ich bezieh das auch nur auf die Lieder aber ich find BOSSHOSS echt schrecklich  ;)
      Das hat doch mit singen nix zu tun oder hört das hier jemand ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Genau deshalb mußte ich das jetzt hier bringen. Ich hab das vorhin komplett hören müssen, da es bei uns im Pausenraum im Radio kam. Wem gefällt denn so ein Mist ??  :lol: :roll:

        Die haben Texte das ist nicht mehr feierlich und eine Stimme....  :lol:

        Jep, einen auf Cowboy machen aber nicht ansatzweise cool können  ;)
        Die haben so viele Fans, ich versteh das nie


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Selbsternannte Cowboys und absolut peinlich uncool. Und sie verdienen gut damit- andere müssen für weniger arbeiten gehen. Echt traurig sowas  ;)

          Ich kenne auch eine, die fährt da voll drauf ab. Erklären konnte sie es mir bis heute nicht genau, sie findet die beiden einfach "toll"  :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gute Frage. Scheisse sein ist so einfach, warum hat man keinen Haarem zuhause ?  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Und du findest den Dateiteil einfach scheisse oder warum schreibst du das hier rein ?  :D



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Überall.

                Mich nervt auch das Wort Selfie schon... das hier ist dann die Steigerung.
                Schade, daß die Jugend von heute nur noch komisch kann  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die gibts bei euch auch, mein Sternschnüppchen. Du wirst sie bloß nicht finden weil du dich in zu erwachsenen Kreisen rumtreibst  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Kann man ja mal machen, solange man es dann nicht jeder Person in der Kneipe erzählt  :D

                    Man sieht ja Abends echt nur noch die ganzen Spezis, die sich ihr Handy vor die Visage halten.

                    Ich will in die Kneipe um einen zu saufen, Spaß zu haben und dumm Zeuch zu labern. Die gehn erstmal in FB und gucken was es neues gibt wenn sie reinkommen  :lol:

                    Da haben wir neulich schon so unsere Schlüsse gezogen und bei jedem der reinkam vorher gewettet. Es gab die Kategorie "Normal" und "Opfa"  Die normalen hocken sich hin und saufen mit, die Opfas tippen erstmal. Und wir hatten zu fast 90 % Recht !!  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Bei uns genauso, da wird einfach nix fotografiert. Für wen denn auch ? Alle die es zu interessieren hat sitzen ja meist direkt am Tisch !!  :lol:

                      Ich reg mich dann auch meist so laut drüber auf, daß es die entsprechende Person hört. Aber drauf eingegangen ist da noch keiner und wegstecken tun es dann auch die wenigsten. Wenn ich dann schon schön einen getankt habe, sprech ich die Person auch direkt an aber da kommt meist nur Dünnpfiff  :D

                      Bier fotografieren ist ja ok aber dann wieder jedes Essen, wie unsere lieben Foodblogger, das find ich auch ein wenig grenzwertig. Man kann ja mal ein Essen knipsen, überhaupt kein Ding aber nicht jeden Gang, sogar den Beilagensalat  ;)

                      Auch auf den Parkplätzen von den Supermärkten zB.
                      Lässt man da mal die Reifen qualmen oder zieht bei Glatteis mal paar Bahnen, kannste sicher sein, daß wenigstens ein so Hannebambel neben steht und dich schon wieder aufnimmt. Alles schon live und mehrfach in Farbe erlebt  :D

                      Ach, da könnt ich grad mal loslegen jetz...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bei beiden schließe ich mir dir vollstens an !  ;)
                        Der erste will krampfhaft lustig sein und schafft es nichtmal ansatzweise und der zweite kann nix, bringt es zu nix und stellt seine Unfähigkeit noch den Medien zur Verfügung. Und die Sender sind so doof und senden das auch noch  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Kebekus mag ich auch sehr. Bleibt wenigstens ihrer Linie immer treu  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ja, leider hat sich das allgemeine Niveau auf unseren Straßen dem angepasst und man findet kaum noch normal sprechende Menschen. Aber trotzdem mag ich ihre Art, sie bringt es einfach gut rüber. Auch wenn man sich das nicht immer antun kann. Gerade eben am WE hab ich wo angestanden und hinter mir war nur dieses Gelaber. Traurig was aus unserer Welt geworden ist aber was soll man machen


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Fahrschulen am frühen Morgen im Berufsverkehr !

                              7 Uhr, die Blechkaravane rollt allgemein zur Arbeit, viele sind schon etwas zu spät und vorne tuckert ein Fahrschulauto mit 35 Km/h entlang und zieht die genervte Schlange hinter sich her.
                              Dem Fahrschüler selbst kann man da ja keinen allzu großen Vorwurf machen außer sich einfach mal an die zulässige Geschwindigkeit zu halten und nicht weniger zu fahren. Aber diese wohlgenährten Fahrlehrer... hocken neben dran und sind am träumen. Sehen die Schlange im Rückspiegel, hören die Hupen aber sagen nichts und deppen einfach weiter vor sich hin !

                              Warum muß man als Fahrschule um 7 Uhr morgens fahren, was ist das für ein Unterschied, wenn es zB. nicht vor 9 Uhr wäre, wenn alle bei der Arbeit sind ?  :roll: :roll:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hatte heute Morgen eine vor mir, das war um 7.15 Uhr, letzte Woche ebenfalls und die hat an der Ampel, die eh viel zu kurz geschaltet ist, alles aufgehalten und wegen der kam ich 10 Min. zu spät. Echt eine Frechheit, ich war schon kurz davor bei denen anzurufen und mich zu beschweren aber dann ist man in diesem Land ja gleich wieder der berühmte aggressive Fahrer.

                                De Alex mal wieder... verständnisvoll für alles und jede Lebenslage, tiefenentspannt und immer fundierte Erklärungen im Ärmel  :D
                                So weit kommt es noch, daß ich wegen so Kriechern morgens noch früher aufstehe !  :p

                                Klar müssen die auch im Hauptberufsverkehr lernen, ist ja alles ok. Aber warum sagt der Fahrlehrer bei 30 Km/h nichtmal, daaß man jetzt das Gaspedal benutzen muß und mit ganz leichtem Druck die Nadel auf 50 Km/h bringt... der Motor explodiert dabei nicht ? Warum liegt der nur in seinem Sitz und guckt durch die Gegend ?

                                Und nicht falsch verstehen, ich drängel da nicht ! Ich reg mich nur immer auf  ;)



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bin ich ja eigentlich auch, mir geht es da in erster Linie um die Fahrlehrer selbst  ;)
                                  Viel schlimmer find ich da aber die SUV-Fahrer, die mit ihren eigenen Abmessungen nicht klar kommen und entsprechend übervorsichtig durch die Gegend schleichen.
                                  Nix gegen SUVs aber man sollte sie auch beherrschen können


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    "Mir gehts nicht gut, mir gehts 3/4 gut"
                                    "Kogong, es will durch den Beton"

                                    Boah, ich kann den Guten Kerl einfach nicht mehr hören oder sehen  :roll:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Manchmal bin ich froh, gewisse Dinge nicht zu kennen...


                                      Der läuft doch eben ständig im Radio, das ist so ein Zwangskennen.

                                      Ich finde die Texte grausam und ihn als Menschen hab ich mal ganz nett gefunden aber mittlerweile hat er einen sehr hohen Nervfaktor bei mir


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Klassische Radiosender höre ich halt erst ab 80, hab ich mir vorgenommen  :D :p


                                        Kennt ihr doch sicher alle, wenn ihr es hört...



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hatte echt gedacht, das wäre bekannt hier.
                                            Entweder bin ich voll der Mainstreamer oder unsere Radiosender hier sind zu jugendlich  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Der Dirk ist mein Sprössling, ja.
                                              Er wurde am Main, zwischen Soda Stream Flaschen gezeugt


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ohne hier einem Hundebesitzer zu nahe treten zu wollen aber so manche Hunde, die hab ich echt gefressen eben und die nerven mich tierisch.

                                                Und zwar die, die in der Nachbarschaft im Hof hocken und STUNDENLANG gestört vor sich hin bellen. Zum Teil nach immer dem gleichen Muster und die Hundebesitzer sitzen fast daneben und sagen NICHTS ! Das scheint denen irgendwie zu gefallen, ich raste da diesen Sommer wohl noch mal richtig aus, wir haben mehrere so verhaltensgestörte Vierbeiner im nahen Umfeld.

                                                Warum kann man da nichtmal nach 2-3 Stunden Dauerbellen die Töle ruhig stellen. Warum hockt man sich daneben und lässt sich beschallen ? Unbegreiflich für mich sowas  :roll: :roll: