Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 278 · 203689

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Holy fuck!!! Die Untoten werden uns überrennen!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die würds doch eh net glauben ;) ich kenn eine die wiegt 140 kg auf 1,60 m - die sieht aus wie Atzel, und riecht auch so - die denkt auch sie is die Freudenspenderin vor dem Herrn!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ohne Scheiß! Ich hab mal was zu deren Mann gebracht, da kam die von der Arbeit von UPS - die hat gestunken, wie wenn man sich nen Monat net waschen würd - solchen Fuß- und Körperschweiß hast Du im Leben noch nie gerochen.... Drecksau is geschmeichelt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wie man so jemanden jemals in wetten daß reinpacken konnte, grenz sowieso an debilität
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Wenn serien teils erst jahre später hier eventuell mal laufen, oder gleich ins nachtprovramm verbannt werden bzw. Eine staffel an zwei tagen durchgehauen wird... alles dafür tun, dami doku soap scheiße auch ja genug sendezeit hat. Arm
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Zehn kleine Maximalpigmentierte schlachteten ein Schwein - der eine stach sich selber tot, da warens nur noch neun
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das Problem ist aber auch, dass gerade die verschissene Medienhetze diverse Arschgeigen in die Situation zieht, die dann plötzlich aus ihrem Gutmenschentum heraus meinen "eigentlich ist das nur fair für unsere Multikulitgesellschaft!" und DAS finde ich zum Kotzen! Wir haben hier in Deutschland Werte und nunmal seit jeher eine christliche Weltanschauung (größtenteils), und nur weil es hier Moslems, Juden und weiß der Schnee was alles gibt, muss ich denen nicht vor die Knie fallen und alles abschaffen - oder es überhaupt diskutieren! Das macht in anderen Ländern auch kein Schwanz! Mir ist Religion solange scheißegal, wie sie keinen Schaden anrichtet, und selbst dann dürfen wir in der Türkei immer noch keine Kirchen bauen.

                  Meine 2 Cents, schlagt auf mich ein wenns Euch passt. Ich muss nicht immer tolerant gegenüber allem und jedem sein, nur weil ich Deutscher bin, und hier mal ein kleiner Großkotz von Ösi gemeint hat er kann die Welt knechten und beherrschen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Sprache ist lebendig, deswegen kann ich es nicht befürworten, dass Ottfried Preusslers Werke umbenannt werden, oder ein "Zehn kleine Negerlein", ein Negerkuss, ein Zigeunerschnitzel, dass in Teilen Berlins kein Weihnachtsbaum mehr aufgestellt wird und und und - sorry. Da bin ich toleranzlos, NICHT rechts, und das dürfte jeder wissen, der mich kennt ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Alle Sinti die ich kenne stören sich an dem Kack nichtmal :lol: ebenso die Kosovo-Albaner an irgendwas, oder mein Farbiger Kumpel an etwaigen Neger-Begriffen. Im Gegenteil, der sagt wortwörtlich "ich bin nunmal schwarz, und negro heißt nix anderes"
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Tja ich muss hier mal den Schlagerzombie aus der DSDS Schüri nennen - Marianne Rosenzwe... äh berg ist ja wohl nicht mehr haltbar!? Die hat sich kurz vor der Sendung noch die Gesichtshaut von zwei Bodybuildern nach hinten ziehen lassen, während Dr. Mang den Tacker ansetzte, um kurz drauf noch ein Gothic-Make-Up nachzulegen. Dass man danach aussieht wie der Typ aus Strangeland, und beim Reden einen auf Schreinemakers macht, sollte sich erübrigen...

                          Über Kay-One läster ich jetz mal nicht, die brunsarme Sau hat ja ohnehin schon Anus "Bushido" Monchichi samt der Berliner Palestinenser-Gedächtnismafia am Arsch kleben...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            JA die Alte is auch scheiße!!! Die hab ich ganz vergessen, weil ich meinen Hass so auf den vertrockneten Wackeldackel fokussiert hab :lol: Müller halt ich auch für ne Ente, aber Mieze hat KEINE Ahnung! Da steht mal jemand der wirklich singen kann, und die sagt "nö, also das war ja mal total garnix" - alle anderen haben geschaut wie Autos :lol: sogar Kenneth Glöckler - sicher der uneheliche von Harald und irgendsoner Thai-Nutte
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Boh sah, Alter! Jetzbsag noch du findest Gay One geil, und ich zünd ne Kerze für dich an :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Das is es ja was ich witzig finde - der kann einfach GARNICHT singen und hat Erfolg mit Musik in der er singt :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  "Ey Michi, total geil - die Leute haben Dich auf einmal gemocht!" :uglylol: bei dem Spruch als er ausm Camp kam, hab ich fast die Bierflasche verschluckt!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Mal völlig wertfrei, weils mich in letzter Zeit tierisch abnervt.... sämtliche Frauen mit Gewichtsproblemen jeglicher Form, die solche Dinge hier ständig auf Facebook posten:



                                    NEHMT AB UND HALTET DIE FRESSE!!!! Das nimmt Euch doch eh keine Sau ab!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      90 60 90 is super, da is mal garnix dünn und klapprig! :D

                                      Siehste, einmal die Wahrheit ausgesprochen, kommt auch der Sniper wieder aus seinem Loch gekrochen! :D Alterchen, wo biste, lang nix mehr gelesen!!!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Wäre ne verdammt coole Angelegenheit :D ich poste auch noch mehr Hass fb Sachen bei Bedarf :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ich find Salafisten scheiße! Eben kommt ne Meldung bei facebook, dass in Würzburg Salafisten durch die Innenstadt gehen, und den Leuten den Koran andrehen und missionieren. Einerseits ist einem Muslimen missionieren nicht gestattet, andererseits ist der Verein in meinen Augen nichts als ein Haufen verkappter Terroristen (grüße an Pierre Vogel) - und sowas muss unterbunden werden.

                                          Witzig obendrein, wie nun in den Kommentaren zig gläubige Moslems auftauchen, um uns Deutschen die Welt zu erklären - nein, das ist KEIN Islambashing! So etwas würde ich nie tun - Religionsfreiheit ist ein hohes Gut! Aber ich verstehe nicht, wie man als angeblich GUTER Muslim etwas wie die Salafisten verteidigen kann.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Mussten wir auch :D ihr packt das schon - allerdings finde ich es enorm Zweifelhaft, dass das ers laaaange danach Aktualisiert werden muss - da könnte das JEDES Kind sein auf dem Bild!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Angeblich kann man sich damit auf Internetseiten nun ausweisen, quasi als ERsatz für Postidentverfahren... aber ich kenne keine Seite, die das unterstützen würde :lol:

                                              Gerade gelesen, und geistig abgekotzt:
                                              Thro wird künftig in den Comics eine Frau sein. Das is KEIN WItz! Spiderman ist auch nicht mehr Peter Parker mittlerweile, sondern ein Latino-Schwarzer, Green Lantern ist schwul und noch so einiges anderes! WTF!????
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Die größte Scheiße die sie je eingeführt haben ist, dass die Penner falschrum durch die Einbahnstraßen gondeln dürfen! Da hab ich schon zigmal schier einen auf der Haube sitzen gehabt - ich weiß, nicht in alle Straßen, aber bei uns in Würzburg sind es beinahe alle! Einen Haß hab ich auf die Säcke aber sowieso, vor allem wenn sie mir ihren Renngondeln auf der Straße nebeneinander fahren und alles blockieren, obwohl ein Radweg da ist. Und blablabla "die dürfen das aber gesetzlich" ist mir scheißegal, weils mich abnervt wie Hund!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Kenn ich, kenn ich :D ich hab nur das Fenster runtergemacht die letzten Male und rübergeschrieen, dass ich ihn das nexte Mal dezent in den Graben schubse :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich bin Rollerfahrer, sie Arsch :D ne Gschmarr, ich weiß was Du meinst. Ich mach sowas auch nicht, weils mich ja selber ankotzt, wenn ich im Auto sitz
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs