Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200749

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ganz einfach: Weil mir diese verpisste Stichelei in jeglicher Hinsicht tierisch auf den Sack geht! Und es is mir jetz auch scheißegal wo das steht und wer es liest und obs OT is oder sonstwas - is doch eh jedem scheißegal hier!

    Der eine mag sie der andere nicht - spielt keine Rolle. Jeder hat was gesagt. Is ne Diskussion - artet aber WIEDERMAL aus - warum? Weil jeder meint er hat die ultimative Meinung. Irgendwann wurde der andere hier mal respektiert - und nicht auf alles und jeden Widerworte gegeben. Anscheinend geht das nicht mehr - kein Plan warum.

    Weils beide Seiten machen ist es wiedermal gerechtfertigt.... fuck and forget sag ich mal.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira
      könnt ihr mongos mal aufhören? da liest man 2 seiten lang nur so nen müll im "machete" thread....


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Aber gehört hier net rein - genau wie die ganze Alba-Diskussion an sich.
      Hätte eher in die Maus-des-Tages-Ecke gepasst.

      ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Was los, darf man hier jetzt seine Meinung bald garnicht mehr sagen?

        Dann lass ich es, wird hier halt im Board noch weniger geschrieben als allgemein schon der Fall, ist kein Ding.


        Doch, natürlich kannst Du Deine Meinung hier äußern. Genauso wie ich meine schreiben darf.

        Wenn Du deswegen jetzt die beleidigt Leberwurst spielen möchtest, ist dass Dein Ding.
        « Letzte Änderung: 09. November 2010, 14:43:17 von nemesis »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mache ich nicht ;)

        Natürlich soll jeder seine Meinung sagen!

        Wenn mir jemand etwas mitzuteilen hat kann er dies auch gern per PN tun, bevor die Beiträge hier im Nachhinein wieder editiert werden, ob vom Ersteller oder vom Admin ;)
        « Letzte Änderung: 09. November 2010, 15:18:44 von Crash_Kid_One »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Mache ich nicht ;)

          Natürlich soll jeder seine Meinung sagen!

          Wenn mir jemand etwas mitzuteilen hat kann er dies auch gern per PN tun, bevor die Beiträge hier im Nachhinein wieder editiert werden, ob vom Ersteller oder vom Admin ;)

          Bevor hier Missverständnisse aufkommen:

          Ich hab den Betreff von 1-2 Beiträgen editiert, damit unten auf der Hauptseite nicht der verwirrende Machete-Betreff bei weiteren Postings steht.


          P.S.: Und kommt alle mal wieder runter, das Gezicke seit einiger Zeit, das immer wieder hier aufkommt, nervt langsam. Muss doch nicht sein, dass man sich hier gegenseitig immer wieder den Eumel macht. Wir kennen uns doch, Leute...
          « Letzte Änderung: 09. November 2010, 15:23:45 von nemesis »




          Crash_Kid_One

          • Gast
          Dann habe ich nix gesagt, aber dennoch steht das Angebot ;)

          Ich für meinen Teil bin entspannt, glaubt es mir oder nicht :lol:

          Aber Fakt ist, das in letzter Zeit auch fast alles was ich mal anmerke gern mal nur negativ ausgelegt wird.
          Vielleicht nur meine Ansicht, dann ist das halt "mein Problem" wie Marc so schön sagt!

          Ich hab auch nie Lust auf solche Diskussionen, nur immer Schnauze halten kann dann auch nicht die Lösung sein ;)



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Herrlich, das übliche also wieder..:lol:
            « Letzte Änderung: 09. November 2010, 19:59:33 von Lionel »


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Irgendwann ist auch mal gut mit Ruhe hier, also

              Ich hasse:
              - Das Dschungelcamp und alle Berichte darüber
              - Leute die dauerhaft betonen wie scheisse Mario Barth ist  :D
              - FC Sevilla
              - Real Madrid
              - Bela Rethy


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mario Bath ist sowas von abgrundtief scheisse....  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mario Barth und Oliver Pocher sind Leute, die die Welt nicht braucht !  ;)
                  Billighumor von der untersten Stufe.

                  Das Dschungelcamp war sicher um einiges lustiger als beide zusammen


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Barth und Pocher ins Dschungelcamp!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Barth und Pocher ins Dschungelcamp!

                      Am Besten noch schnell jetzt, damit sie auch noch der Zyklon Yasni trifft und die Menschheit von zwei Plagen erlöst.  :twisted:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Barth und Pocher ins Dschungelcamp!

                        Barth hätte ich sehr gerne zusammen mit der Überzicke Sarah Knappig dort drin gesehen :D :uglylol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Pocher gehört nicht ins Dschungelcamp sondern erschossen. Pocher ist ja fast noch schlimmer wie Barth :doh:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wenn Mario Barth seine gescheffelte Kohle halbwegs vernünftig anlegt wird er es nie nötig haben, ins Dschungelcamp zu gehen ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jep, Pocher ist für mich auch die unterste Schiene, was die TV-welt so zu bieten hat.

                            Lachen konnte ich noch nie über den, er selbst wird wohl sein größer Fan sein.

                            Jeder Hinterwaldbauer hat mehr Grips und Humor als der !


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Das Schlimme an Pocher ist für mich vor allem, dass sein Humor ausschließlich auf Kosten anderer geht und das nicht als Parodie sondern als direkter Angriff auf die Person.
                              Allerdings hat er damit Erfolg (mehrere eigene Shows, ausverkaufte Touren), also scheint ja bei vielen Bedarf nach derartiger Comedy da zu sein.

                              Was Barth angeht sehe ich das etwas anders: Klar nervt der Typ inzwischen, aber das wird sich wie jeder Promi in den Medien auch wieder legen. Wie schon im anderen Thread gesagt find ich seine ersten Programme durchaus gut, das ist halt immer ne Geschmacksfrage.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ob Pocher Erfolg hat, würd ich jetz so nicht sagen. Es ist ja bekannt, daß er böse Probleme mit seiner Show hat, weil keiner mehr hin will- zu Recht  ;)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zu Pocher sage ich lieber nix. Den kann ich überhaupt nicht ausstehen.  :D

                                  Barth hat meiner Meinung nach das gleiche Problem wie viele seiner heutigen "Comedian" Kollegen. (Eigentlich schon ein Schimpfwort)
                                  Alles was die drauf haben, ist eine blöde Masche die Jahrelang zu Tode geritten wird.

                                  Barth = Frau/Mann
                                  Maddin = ääääääähhhhhhhhhhhh
                                  Kayan = Deutschland/Türkei
                                  etc...

                                  Es fehlt denen entweder die Lust oder die Fähigkeit überhaupt etwas anderes zu spielen; eine andere Rolle zu übernehmen und das finde ich extrem schwach. Deswegen gehen die vielen Personen auch so schnell auf die Nerven. Da fehlt völlig die Abwechslung und die Fähigkeit alternative Konzepte zu verwirklichen.
                                  Deswegen werden auch Komiker wie Loriot, Dieter Krebs, Dieter Hallervorden, Helge Schneider, etc. immer zeitlos bleiben, da diese eine enorme Wandlungsfähigkeit an den Tag gelegt haben und das Publikum immer wieder aufs Neue überrascht haben.
                                  « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 08:16:13 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, an Dieter Hallervorden kommt eh keiner mehr ran ;)
                                    Für mich der Beste von allen, seine Filme seh ich immer wieder gerne


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich find sie absolut unlustig, mit ihrem kindlichen Rumgealbere und singen kann sie überhaupt nicht