Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 201007

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Es gibt kaum einen nervigeren Chart-Song als:

    Christina Perri - Jar of Hearts

    Boah wie ätzend! Die Alte kann überhaupt nicht singen. Schrecklich, dieses Geleier. Und das jeden Tag im Radio.
    Das Lied selber erinnert an "Torn" von Nathalie Imbrulia (in einer Piano-Balladen-Version) also auch absolut nichts Neues.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hier läuft das garnicht so oft - ich finds ganz nett :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      - Katzenberger (hab ich schon genannt, egal, sie wird ja auch immer nerviger!)

      - der Bachelor

      - Ramona Leiss (was ne Psycho Oma)

      - Leute die Dschungelcamp schauen aber es nicht eingestehen^^
      « Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 20:39:25 von Crash_Kid_One »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        - Leute die Dschungelcamp schauen aber es nicht eingestehen^^[/i]

        Voll geil! Hab beim Einzug 15 Minuten gesehen und seitdem nicht mal mehr den Fernseher angehabt :)
        TV zum Abgewöhnen ;)
        Aber das Sextape von der Bokel will ich trotzdem sehen.
        Die ist zig mal cooler als das dulle Nacktmodell (um das rauszufinden haben 15 Minuten gereicht).


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich schau den Schiss regelmässig, bin ja alter Dschungelcamp Fan, aber die Staffel ist echt schwach.
        Und die "Nackt DJane" Micaela ist ne Peinlichkeit für jede Frau.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          - Katzenberger (hab ich schon genannt, egal, sie wird ja auch immer nerviger!)

          Ich bin ja bekennender Katzenberger-Fan :D :p und guck Natürlich Blond jede Woche.
          Kann aber jeden verstehen, der die net abkann.
          Dschungelcamp schau ich aber nicht:
          40% der Leute kenn ich nicht mal. Ich sehe nur immer mal eine Minute bei Prominent nach dem perfekten Dinner. Wer ist zum Beispiel Ailton?? Ist das der Fussballer der mal die Mettwurst zum Lüften bei 'ner Feier rausgeholt hat? Und wer ist Kim? Und der andere Knilch ist nur deshalb bekannt weil Uwe Ochsenknecht mal den Tennisschläger gegen die Wand gehauen hat, oder?
          40% der Leute kann ich nicht ab, die sind ja schon eher E-Promis: Die Leiss will keiner mehr sehen, der Kesici ist nur ein One-Hit-Wonder....
          Und für 20% der Leute tut es mir fast schon leid, das Sie keinen anderen Weg mehr sehen als da mitzuspielen, wie zum Beispiel die Nielsen.
          Aber das Wichtigste Argument gehen Dschungelcamp ist für mich Dirk Back. Ich kann diese pseudo-lustigen Schwachmatten nicht ab.


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Dschungelcamp kann ich mir persönlich nicht antun, da würd ich vermutlich den Ferni anbrechen müssen. Dummerweise kriegt man ja an jeder Ecke Ausschnitte und Bilder an den Kopp geschmissen...

            Die Katzenberger muss ich gestehen mag ich. Ich schau das nicht, meine Frau ab und zu mal - die hat einfach eine Art wo ich sage, is ne coole Alte! Die is BEI WEITEM nicht so dumm wie sie tut, hat sehr viel Humor, sieht garnet soo übel aus (gut die Augenbrauen sind kacke :D) und sie macht jeden Scheiß mit.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Die Katzenberger muss ich gestehen mag ich. Ich schau das nicht, meine Frau ab und zu mal - die hat einfach eine Art wo ich sage, is ne coole Alte! Die is BEI WEITEM nicht so dumm wie sie tut, hat sehr viel Humor, sieht garnet soo übel aus (gut die Augenbrauen sind kacke :D) und sie macht jeden Scheiß mit.

              :brav:


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Die Katzenberger muss ich gestehen mag ich. Ich schau das nicht, meine Frau ab und zu mal - die hat einfach eine Art wo ich sage, is ne coole Alte! Die is BEI WEITEM nicht so dumm wie sie tut, hat sehr viel Humor, sieht garnet soo übel aus (gut die Augenbrauen sind kacke :D) und sie macht jeden Scheiß mit.

              Disqualification!  :rot:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ah, auf jeden Fall noch:

              Rihanna!!

              - Die Frau singt nicht, sie schreit und johlt für mich nur in der Gegend rum!

              - Sie ist NICHT sexy, sondern nur extrem billig, eigentlich so ne kleene Gheddöööö Biatsch, aber halt keine Geile :D


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                rrrrrrrrrrrr Du bis so sexy wenn Du rädäst mit die amerikanische scharze Släng
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                rrrrrrrrrrrr Du bis so sexy wenn Du rädäst mit die amerikanische scharze Släng

                Ey, das ist hier nicht der Spam Fred :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ah, auf jeden Fall noch:

                  Rihanna!!

                  - Die Frau singt nicht, sie schreit und johlt für mich nur in der Gegend rum!

                  - Sie ist NICHT sexy, sondern nur extrem billig, eigentlich so ne kleene Gheddöööö Biatsch, aber halt keine Geile :D

                  Ich find sie ja auch eher nervig, aber wenn die die Klappe hält, würd ich definitiv drübersteigen. Nen geilen Körper hat sie doch, das musste zugeben.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Markus Lanz und Johannes B. Kerner - die Affen vor dem Herrn, wenn man denen den Stock aus dem Arsch zieht braucht man a) nen Schwerlastkran, und b) klappen sie dann zusammen, weil sie null Rückgrad haben!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Kerner finde ich persönlich net ganz so schlimm - klar ist der auch schleimig, aber da find ich den BECKMANN noch ne Schippe schlimmer!!

                    Also bei mir eher Lanz und Beckmann


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Kerner geht so. Der Gutfried-Mensch. Aber ich mag weder Lanz noch seine Ex-Olle Schrowange. Genauso wennig wie die von Sinnen oder die Ultra-Nervtüte Schöneberger


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jo Beckmann kannst hinten anreihen :lol: noch so ne öffentlich rechtliche Lachplatte. Jens "Dreifachkinn" Riewa is auch noch so ne Nummer! Den könnt ich fressen, damit ich ihn vom Erdboden tilge - uuuuuund ganz schlimm: Marco Schreyl den behinderten Fitnessstudio-Ostgoten!!!

                        Kerner geht so? Boh Sascha, der is doch sowas von niveauvoll und gut, kein Wunder, dass die den bei Gutfired genommen haben :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hier mal ein Foto von Saschas favorisiertem neuen Wetten dass-Moderator:



                         :uglylol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hier mal ein Foto von Saschas favorisiertem neuen Wetten dass-Moderator:



                           :uglylol:

                          Das wäre aber echt geil, wenn Robbie Williams wat von seinem neuen Album labbert und dann ein markiges "Halt, Stop" zu hören bekommt :p


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ALLES BLEIBT SO WIE ES IS!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper

                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Boah, die Affen aus der "Doku-Soap" AB INS BEET ... die labern seit JAHREN in der Sendung die gleiche Scheisse!!!

                              Der ewige Student mit seinem Mailand Trikot (??) oder der Italiener mit der Glatze, der immer einen auf Choleriker macht....man, sind die witzig!! Das ist eh alles nur gestellt, aber den Pennern würd ich in den Arsch treten...



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Kennt der Ash net den Itakka mit der Glatze!? Der is doch auch aus Moers und ich meine der hatte da mal was gesagt :lol: ich mag den irgendwie - aber den Wissi mit den Trickots hab ich so arschmässig gefressen! Ich denke sowieso, dass die ganze Meschpoke sammelsurium gestellt sind! Da is doch nix mehr echt!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wenn Tobi das schon anspricht.....

                                  Nee, Julia Roberts :!:

                                  Boah, die kann ich auch nicht mehr sehen. Die Fresse geht mir unsagbar auf den Sack. Ich kapier bis heute nicht, was alle an ausgerechnet Julia Roberts finden.