Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 16 · 202172

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Chinesen! (Im Staatspolitischen Sinne)

    Zwangsabtreibungen im 8. Monat u. Zwangssterilisationen  :confused: Sind wohl die besseren Nazis, das geht mal garnicht.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      90% der Laber-Köpfe bei Schnittberichte.com

      Da krieg ich nur das Kotzen, was die da für geistigen Dünnschiss am laufenden Meter von sich geben.
      Ich bemüh mich aber schon, den Dreck einfach garnimmer zu lesen...

      Was wird denn da geschrieben?


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Der Krebs  :(

        Heute wieder eine wichtige "Person" an ihn verloren, meinen Hund.


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Find den grad nicht, hast du mal den Link?


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Der Islam kommt mir langsam wie eine Frau mit permanenter Menstruation vor, immer reizbar!


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show all replies
              Vodafone! Ich warte seit Mooonaten auf mein Android-Update...


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show all replies
                Ich werd nie verstehen wie sich Frauen solche Frisen machen lassen können...das sieht einfach IMMER scheisse aus.



                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show all replies
                  Komische Schönheitsideale... Vorallem für ihr Alter?


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show all replies
                    Herrlich :D Jungs, das heißt "Babo"!

                    Fürs Grundverständnis:



                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show all replies
                      Herrlich :D Jungs, das heißt "Babo"!

                      Fürs Grundverständnis:


                      Cool, jetzt find ichs noch beschissener.

                      War aber auch nie ein krasser Checker (und werds auch im Alter nicht mehr).

                      Ich glaub, damit machste auch keinen Verlust  :thumb:


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show all replies
                        Die BM-Szene ist stellenweise so beschissen



                        Black Metal über das Leben, eine Religion. Dann nämlich genau das, was das andere Lager so vehement ablehnt. So gerne ich es höre bzw gehört habe, letztlich ist Black Metal nur ne weitere, ziemlich hässliche Form des Extreme Metal

                        Diese ganzen Spinner brauchen doch nur nen Identifikationspunkt, mit dem sie sich den Keller unter Mamas Wohnung zuhängen können
                        « Letzte Änderung: 13. November 2014, 15:41:12 von Verdugo »


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show all replies
                          Warum steht denn da 4. Heavy Metal drüber ... und es geht um Black Metal? Wer hat sich denn das ausgedacht?
                          Das ist purer Blödsinn und lässt sich auf jede andere Stilrichtung des Metals übertragen. Religion blablabla ... Ich halte es wie Lemmy: It's all Rock N Roll.

                          Da geht es um die scheinbar in der Szene so wichtigen Diskussion: Was hat Heavy Metal mit Black Metal zutun? Ich denke, das ist aus irgendeiner Schrift, in der ein BMler die Beziehung zum Heavy zu beschreiben versucht. Natürlich ganz, ganz objektiv und ohne Scheiße im Kopf!


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show all replies
                            Scheiß RTL, scheiß BILD, scheiß Assi-Fernsehen. Nach 6 monatiger TV-Abstinenz habe ich mir unfreiwillig DSDS und das Dschungelcamp angesehen. Jetzt fällt mir umso mehr auf, wie sensationslüstern, fahrlässig und deshalb so menschenverachtend dieser Sender ist.

                            Eine junge Dame sollte zur Dschungelprüfung - mit beim Sender angemeldeter Phobie vor der Dunkelheit. Wo wird sie also reingewählt? Ins Höllenloch. Zusammenbruch in der Dunkelheit, Deutschland macht sich lustig und Interviewfragen gehen in Richtung "Bist du enttäuscht von dir?" - alles nur für das nächste Extrem. Ich hasse RTL und den ganzen Apparat und mit ihm - je mehr ich ihn ansehe - die Gesellschaft, die mit ihm kooperiert.


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show all replies
                              Ich halte solche Sendungen teilweise auch echt für gefährlich, zum einen die mediale Verdummung, zum anderen aber solche Vorfälle, dass mit der psychischen Gesundheit von menschen gespielt wird, geht gar nicht.

                              Genau da stimme ich dir zu. Das ist eine reelle Gefahr, die von den Konsumenten natürlich nicht erkannt wird. Man "lache" ja über das Niveau - dass man es auch aufnimmt wird dann vergessen. Davon ab unterstützt man dann diese Behandlung.

                              Als ich im Juli umgezogen bin, hatte ich nicht die Kabelage für den Anschluss und nutze seitdem den Fernseher nur für den Player, Netflix etc. Und ich vermisse es keine Sekunde.


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show all replies
                                Wenn sich die Leute beim Dschungelcamp anmelden, wissen die doch genau, worauf die sich einlassen. Wenn sie es nicht tun, sorry, dann sind sie blöde, sich vorher nicht darüber zu informieren. Und wenn man Angst im Dunkeln hat, oder Laktoseintoleranz, oder Angst vor Insekten, vor Pflanzen, oder ADHS hat und bei Spuren von Nüssen umkippt, wenn man Invalide ist, kaputte Knie hat und Hitze nicht verträgt, whatever... Dann meldet man sich bei so was eben NICHT AN!

                                Kurioserweise werden solche Phobien vorher angemeldet und RTL beachtet die - oder eben nicht.


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne