Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200046

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Und dann kam es: Kein Plan wie das genau heißt "Die L... (Name entfallen) erobern Amerika" oder so!??? Da is ein kleinwüchsiger Assler mit Schimmelfresse aus dem Osten mit seiner Olga, die aussieht wie der Tod auf Schuhen, in Amerika unterwegs, und wohnt bei einem langhaarigen "Unternehmer". Der will dem kleinen Arschloch nen Job verschaffen, allerdings ist der Wichser nicht gewillt auch nur IRGENDWAS zu machen, meckert nur rum und labert unverständliches Zeug. Klar, mit dem Dialekt und mit der Mundruine...

    Wer sowas überhaupt ins deutsche TV bringt gehört gesteinigt! Ich hab gute Lust die Sender mal anzuschreiben - sorry! Aber die Privaten bringen nur noch selbst produzierte Sendungen mit Hatzer-Asozialen, die dafür 500 Tacken kriegen und ihr hohle Palaver in die Kamera sagen dürfen. Obendrein sind mir nun schon mehrfach DEFINITIV Behinderte aufgefallen, die in solchen Sendungen - meiner Ansicht nach - vorgeführt werden!

    ALTER; das habe ich gestern beim Telefonieren auch nebenher laufen gehabt.
    DAS ging gar nicht mehr und war erneut ein Tiefpunkt zum Thema TV Ethik.

    Mann, der Typ war nicht nur körperlich behindert sondern auch noch geistig zurückgeblieben und obendrauf auch noch hässlich und natürlich ein Ossi um dem letzten Klischee noch eins draufzusetzen.
    Das war die reinste Vorführung und ethisch einfach nimmer vertretbar.

    Ich HASSE es, wenn solche Menschen ins Ausland gelassen werden oder gar geschickt werden und dort dann Deutschland vertreten. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich dafür einsetzt im Ausland den deutschen Ruf zu retten und sich als Bitschafter des eigenen Landes im Urlaub sieht.
    Könnte auch kotzen.




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nö, dort gings ja um Leute die sowas gern anschauen :D hier is Bashing erlaubt :D dort war ausdrücklich KEINES gewünscht.

      Mal ganz ehrlich: Der Typ sagte irgendwann auch "jetz kommsch hier rübah und soll auchnoch aabeiten oder wat!?" sorry.... KOTZ
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die kenn ich beide netmal vom Namen her :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Florian Silbereisen
          Helene Fischer (ok, nett anzusehen ist sie ja, aber dieses Paar ist so dermaßen lächerlich!)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Kurioserweise kann die Fischer saugeil singen! Leider singt sie massgeblich deutschen Liebschlagermist! Ich hab die mal in nem englischen Konzi gehört im TV, und die hat eine weltklasse Stimme!!! (Die sang Houston und Celine Dion Sachen nach, teils so nah am Original...).

            Silberspasti is für mich genauso ein rotes Tuch wie Hansi Hinterlader!!! Die beiden wenn ich seh, möcht ich schreiend in ne Kreissäge rennen! Stefan Mross geht noch, den find ich witzig, aber auch nur, weil der hundertmal zu dumm dazu ist zu wissen, wie dumm er ist :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hasse die ganzen Spacken und Spackinnen, die bei Facebook jeden Tag zig supertolle Weisheiten in Spruchform rausposaunen, wie schlecht doch alle anderen Menschen sind, ihre Freunde und was weiß ich was noch!!! Kommt ma klar Ihr Spusten!!! Ebenso jene, die STÄNDIG ihre blöden Bälger bei jeder Scheiße fotografieren müssen, damit auch ja wieder alle "ooooh süüüüß" rumnölen! Da sitzt ein (zumeist auch noch hässliches) Kind vor nem verfickten Fernseher, Du dummer Penner!!! Dazu die hindrapierten Fotos mit zwei Kindern, die sich ja sooooo liebhaben... meine Fresse!!!
              Wo wir grad dabei sind: Wie immer auch die ganzen mitteilungsbedürftigen, die schreiben wenn sie grad mim Arsch an der Straßenlaterne hängengeblieben sind - wen zum Geier interessiert das denn!? Ebenso wenig juckt es jemand, wenn ihr grade kocht, TV schaut, telefoniert, pennt oder scheißt! ;)

              Mein persönliches Hateout gilt auch noch jenen, die ich sooo oft lese:
              "bin grad in der Stadt, wer hat Bock auf nen Kaffee?" ALTER!!! Wenn Du keine Freunde hast, mit denen Du vorher was ausmachst, dann sauf deine scheiß Plörre alleine!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich hasse die ganzen Spacken und Spackinnen, die bei Facebook jeden Tag zig supertolle Weisheiten in Spruchform rausposaunen, wie schlecht doch alle anderen Menschen sind, ihre Freunde und was weiß ich was noch!!! Kommt ma klar Ihr Spusten!!! Ebenso jene, die STÄNDIG ihre blöden Bälger bei jeder Scheiße fotografieren müssen, damit auch ja wieder alle "ooooh süüüüß" rumnölen! Da sitzt ein (zumeist auch noch hässliches) Kind vor nem verfickten Fernseher, Du dummer Penner!!! Dazu die hindrapierten Fotos mit zwei Kindern, die sich ja sooooo liebhaben... meine Fresse!!!
              Wo wir grad dabei sind: Wie immer auch die ganzen mitteilungsbedürftigen, die schreiben wenn sie grad mim Arsch an der Straßenlaterne hängengeblieben sind - wen zum Geier interessiert das denn!? Ebenso wenig juckt es jemand, wenn ihr grade kocht, TV schaut, telefoniert, pennt oder scheißt! ;)

              Mein persönliches Hateout gilt auch noch jenen, die ich sooo oft lese:
              "bin grad in der Stadt, wer hat Bock auf nen Kaffee?" ALTER!!! Wenn Du keine Freunde hast, mit denen Du vorher was ausmachst, dann sauf deine scheiß Plörre alleine!

               :applaus:


              Amen, Bruder!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich hasse die ganzen Spacken und Spackinnen, die bei Facebook jeden Tag zig supertolle Weisheiten in Spruchform rausposaunen, wie schlecht doch alle anderen Menschen sind, ihre Freunde und was weiß ich was noch!!! Kommt ma klar Ihr Spusten!!! Ebenso jene, die STÄNDIG ihre blöden Bälger bei jeder Scheiße fotografieren müssen, damit auch ja wieder alle "ooooh süüüüß" rumnölen! Da sitzt ein (zumeist auch noch hässliches) Kind vor nem verfickten Fernseher, Du dummer Penner!!! Dazu die hindrapierten Fotos mit zwei Kindern, die sich ja sooooo liebhaben... meine Fresse!!!
                Wo wir grad dabei sind: Wie immer auch die ganzen mitteilungsbedürftigen, die schreiben wenn sie grad mim Arsch an der Straßenlaterne hängengeblieben sind - wen zum Geier interessiert das denn!? Ebenso wenig juckt es jemand, wenn ihr grade kocht, TV schaut, telefoniert, pennt oder scheißt! ;)

                Mein persönliches Hateout gilt auch noch jenen, die ich sooo oft lese:
                "bin grad in der Stadt, wer hat Bock auf nen Kaffee?" ALTER!!! Wenn Du keine Freunde hast, mit denen Du vorher was ausmachst, dann sauf deine scheiß Plörre alleine!

                :lol: *zustimm!

                Auf der anderen Seite. Leben und leben lassen. Mich nervts auch wie sau und das wäre mir viel zu doof mich so aufzuführen. Auf der anderen Seite tuts mir auch net weh und wenn es wen gibt, der mich echt nervt mit seinem Geschreibsel, dann setze ich ihn auf die ignore Liste und bekomme keine News mehr von ihm.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das mit der ignore is halt so ne Sache. Das wäre bei mir dann bei paar Leuten blöd, weil ich dann ja NIX mehr von denen lesen würd. Bei zwei isses dummerweise sogar so, dass deren Frauen den Account mitnutzen - so hirnverbrannt das auch is :lol: ... aber insgesamt müsste ich dann ja fast alle auf Ignore setzen! Schau Dir doch mal an was auf der Pinnwand so steht!? Zu 99 % nur MÜLL. Ich bin da eh nur noch, weil ich mit paar Leutz in Kontakt stehe von früher, die man so nimmer sieht usw.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Das mit der ignore is halt so ne Sache. Das wäre bei mir dann bei paar Leuten blöd, weil ich dann ja NIX mehr von denen lesen würd. Bei zwei isses dummerweise sogar so, dass deren Frauen den Account mitnutzen - so hirnverbrannt das auch is :lol: ... aber insgesamt müsste ich dann ja fast alle auf Ignore setzen! Schau Dir doch mal an was auf der Pinnwand so steht!? Zu 99 % nur MÜLL. Ich bin da eh nur noch, weil ich mit paar Leutz in Kontakt stehe von früher, die man so nimmer sieht usw.

                    Dann pack sie auf "nur die wichtigsten News".
                    Da gibts doch so Abstufungen?

                    Außerdem funktioniert der Algorithmus ganz ordentlich - klickste ne Weile auf nix drauf, bekommste auch idR fast nix mehr von denen, wenn du sie zudem auf "unwichtig" gesetzt hast.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Du ganz ehrlich, ich les mir den Crap nicht ansatzweise durch ;) ich schau normal lediglich kurz rein ob ich Nachrichten hab oder ob von ein zwei Leuten was interesantes drinsteht... aber ich rech mich drotzdem uff! :D mach ich ja auch über Bai Ling - und mit der guck ich auch nix *renn* :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hasse die ganzen Spacken und Spackinnen, die bei Facebook jeden Tag zig supertolle Weisheiten in Spruchform rausposaunen, wie schlecht doch alle anderen Menschen sind, ihre Freunde und was weiß ich was noch!!! Kommt ma klar Ihr Spusten!!! Ebenso jene, die STÄNDIG ihre blöden Bälger bei jeder Scheiße fotografieren müssen, damit auch ja wieder alle "ooooh süüüüß" rumnölen! Da sitzt ein (zumeist auch noch hässliches) Kind vor nem verfickten Fernseher, Du dummer Penner!!! Dazu die hindrapierten Fotos mit zwei Kindern, die sich ja sooooo liebhaben... meine Fresse!!!
                        Wo wir grad dabei sind: Wie immer auch die ganzen mitteilungsbedürftigen, die schreiben wenn sie grad mim Arsch an der Straßenlaterne hängengeblieben sind - wen zum Geier interessiert das denn!? Ebenso wenig juckt es jemand, wenn ihr grade kocht, TV schaut, telefoniert, pennt oder scheißt! ;)

                        Mein persönliches Hateout gilt auch noch jenen, die ich sooo oft lese:
                        "bin grad in der Stadt, wer hat Bock auf nen Kaffee?" ALTER!!! Wenn Du keine Freunde hast, mit denen Du vorher was ausmachst, dann sauf deine scheiß Plörre alleine!
                        :woohoo:
                        Go Marco Go!

                        :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Gerade aktuell finde ich es ganz toll, wie der Islam mal wieder zeigt, was für eine friedliche und tolerante Religion er ist...


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Gerade aktuell finde ich es ganz toll, wie der Islam mal wieder zeigt, was für eine friedliche und tolerante Religion er ist...

                            Ich find den Islam derbst zum kotzen!
                            Ich bin ja dafür, dass jeder der Religion nachgeht, die er für richtig hält, solange man niemanden mit seinen Ansichten auf den Keks geht.
                            Was die da für eine Rotze abziehen ist aber ekelhaft und krank!


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Der Islam kommt mir langsam wie eine Frau mit permanenter Menstruation vor, immer reizbar!


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Die spielen doch auch nur ihre Rolle und machen genau das, was von ihnen erwartet wird.
                                Mich wundert eher, dass es jetzt erst knallt. Bei der wirklich kranken Selbstopferungsmacke von terroristischen Organisationen (das sollte man immer trennen, sonst haben wir bald jede Menge unschuldige Opfer von Hass und Lynchjustiz), müsste eigentlich viel öfter was passieren. Man brauchte halt nen Grund und das Filmchen hat sich halt angeboten.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich hab das Video nicht gesehen, muss ich auch nicht... aber wie ich heute irgendwo gelesen habe: Was würden die Affen denn machen, wenn einer sowas wie DAS LEBEN DES BRIAN drehen würde!? Atombombenhagel galore oder was!?

                                  Ich habe dafür kein Verständnis, und jedem sein Glaube, ABER ich kann immer weniger Sypmathien für einen Glauben aufbringen, der dem Westen ständig mit dem Tod droht! Zudem wir hier im eigenen Land solche Wichser wie einen Pierre Vogel und Schlimmere sitzen haben...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    :!:

                                    Die warten halt immer nur auf was. Das hat schon so den Anschein von "gib mir einen Grund".


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      :!:

                                      Die warten halt immer nur auf was. Das hat schon so den Anschein von "gib mir einen Grund".
                                      Sehe ich ganz genauso.
                                      Ich würd mich auch gar nicht so stark an den Inhalt des Filmchens aufhängen.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Vorsicht: Das folgende Posting enthält politisch äußerst unkorrekte Formulierungen. Menschen mit dem Glauben an eine rosarote Li-La-Launewelt mögen jetzt bitte in einen anderen Teil des Forums gehen...

                                        (click to show/hide)
                                        « Letzte Änderung: 18. September 2012, 21:53:23 von nemesis »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Jörn Schlönvoigt & Sila Sahin  :oak:


                                          Absolut ! ;)

                                          Die denken auch, die ganze Welt interessiert sich für sie. Gerade der ist das Honigkuchenpferd schlechthin  :lol:


                                          Und genau wegen den ganzen mitteilungsbedürftigen armen Leuten werd ich mich bei Facebook nicht anmelden. Mich nervt es schon tierisch bei wkw, daß es zig Leute gibt, die jeden Morgen erzählen, was sie die letzten Stunden erlebt haben, es antwortet zwar nie jemand aber das geht monatelang so weiter  :roll:

                                          "Hallo liebes wkw... hallo Facebook... ich hab heute rote Schuhe an und ein grünes T-Shirt. Soll ich lieber das blaue anziehn ?"  :uglyfinger:
                                          « Letzte Änderung: 19. September 2012, 08:11:24 von Necronomicon »