Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200437

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Verantwortlichen müseen sogar nen nämlichen Hut uff haben um lustig zu wirken.
    Mit Bommeln dran, die bimmeln dann

     :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hasse ja auch viel, aber Fasching... man muss ja net hingehen/anschauen :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nö, ich hasse die Sitzungen aus Mainz, Kölle und Co. :D meist totalst unlustig, sogar mit Allohol
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich gehe ja auch nichthin, aber diese Taliban des Frohsinns belästigen einen ja sogar im Stamm Pub.  :D
          Ne, diese Woche bis nächsten Mittwoch, bleibt man am Besten beim Sport im Wald oder zu Hause.
          Weggehen kann man jedenfalls nicht.
          « Letzte Änderung: 05. Februar 2013, 10:48:32 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Faschingsparties sind genauso unerträglich wie Prunksitzungen.  :oak:

            Kann ich nur unterschreiben. Fasching ist die Barbarei.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Die unwitzigste Person die als Comedian auftritt ist die Schweizerin Stephanie Berger.
              In Deutschland ist sie kein Begriff, spielte aber so viel ich weiss in einem Otto Film mit (nichts gegen Otto!!!!)
              Doch für diejenigen (vermutlich die ganze Schweiz) die wissen wie geistlos ihr ultra-affektierter Versuch eine humoristischen Nummer darzustellen, auf der Bühne aussieht, muss wohl klar sein das die Berger das schlechteste ist was je im Unterhaltungsprogramm aufgeführt wurde. Bei ihr können frische Komiker viel lernen...nämlich wie man es NICHT macht! Das würde ich sofort unterschrieben!!
              Wie kann man nur so was beschissenes....also...ach scheiss drauf. Die Berger ist einfach zum
              (click to show/hide)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ich bin scheiße! :D
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul




                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich hasse Sexismus-Debatten in Fernsehtalkshows.

                :thumb:

                "Männer sind Schweine! .... Frauen aber auch."

                Auch wenn ich Barth hasse, hier hatte er Recht ;) Also was soll das ganze aufgeblasene Geblubber aktuell....


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich bin bekennender Sexist, und somit gründe ich mim Ketzer den "ich bin scheiße Club"
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich bin bekennender Sexist, und somit gründe ich mim Ketzer den "ich bin scheiße Club"

                    Die scheißenden Sexisten. :)
                    Die sexistischen Scheißer. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ok ich das Erste, der Jens das Zweite :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs




                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hat es er die Lendenwirbel rausgedroschen? Die eiert ja hin und her wie ein Halm im Wind...

                        Und die ganze Nummer intoniert wie auf Aufputschmittel, Hilfe...


                        Ich hatte schon als Kind Probleme mit affektiertem Verhalten von Leuten. Ich bin regelrecht allergisch auf dieses Verhalten. Es ist einer dieser menschlichen Verhaltensweisen, die einem sofort und ohne Umweg erklärt: Das ist ein falsches Wesen!
                        Es gibt auch keinen logischen Grund sich derart zu verstellen, für mich jedenfalls nicht. Doch wenn man ein richtiges Arschloch ist, geht dies vermutlich automatisch. Sowas wie ne Tugend.
                        Auch im Alltag begegne ich solchen Personen, ich lassen es mir dann nicht nehmen diese Leute mit meinem Gesichtsausdruck anzuscheissen, bei Gelegenheit sage ich auch gerne was...dezent natürlich...möchte ja nicht meinen Job verlieren.
                        Aber klar ist:

                        affektierte Menschen sind keine Homo Sapiens, das sind einfach nur  respektlose Charakterruinen.

                        Vorgeschlagene Hinrichtungsart:  Säure
                        (Hinrichtungssmodell: siehe I Spit On Your Grave)




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schlimm finde ich die als Person jetz nicht, aber sie ist halt permanent unlustig :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Schlimm finde ich die als Person jetz nicht, aber sie ist halt permanent unlustig :D

                          Meinst du einfach das was da steht? Also das Lebewesen an sich. Ok, es gibt sicher schlimmeres und genau genommen ist sie relativ nicht hässlich :D aber ein Beispiel für nicht-Einsicht-der-eigenen-Talentlosigkeit. Ein sehr grobes Beispiel sogar...das gröbste was ich bisher gesehen habe, sie selber ist aber im allgemeinen bei uns in der Schweiz immer noch unwichtig genug um darüber wegzusehen weil sie das nicht professionell macht (wie auch??)
                          Gott sei Dank.

                          (dennoch taucht sie mit einer ermüdenden Regelmässigkeit einer ungeliebten Jahreszeit auf.)





                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Kirmes oder wo ?  :D

                            Irgendwie hat die auch ein Problem mit ihrem Zeigefinger  :lol:


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Ok ich das Erste, der Jens das Zweite :lol:

                              Du also der sexy Sexist und ich der scheißende Scheißer?

                              Warum nicht, ist ja bald Valentinstag burli :D
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul