Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 8 · 213950

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Die unwitzigste Person die als Comedian auftritt ist die Schweizerin Stephanie Berger.
In Deutschland ist sie kein Begriff, spielte aber so viel ich weiss in einem Otto Film mit (nichts gegen Otto!!!!)
Doch für diejenigen (vermutlich die ganze Schweiz) die wissen wie geistlos ihr ultra-affektierter Versuch eine humoristischen Nummer darzustellen, auf der Bühne aussieht, muss wohl klar sein das die Berger das schlechteste ist was je im Unterhaltungsprogramm aufgeführt wurde. Bei ihr können frische Komiker viel lernen...nämlich wie man es NICHT macht! Das würde ich sofort unterschrieben!!
Wie kann man nur so was beschissenes....also...ach scheiss drauf. Die Berger ist einfach zum
(click to show/hide)



Ich hatte schon als Kind Probleme mit affektiertem Verhalten von Leuten. Ich bin regelrecht allergisch auf dieses Verhalten. Es ist einer dieser menschlichen Verhaltensweisen, die einem sofort und ohne Umweg erklärt: Das ist ein falsches Wesen!
Es gibt auch keinen logischen Grund sich derart zu verstellen, für mich jedenfalls nicht. Doch wenn man ein richtiges Arschloch ist, geht dies vermutlich automatisch. Sowas wie ne Tugend.
Auch im Alltag begegne ich solchen Personen, ich lassen es mir dann nicht nehmen diese Leute mit meinem Gesichtsausdruck anzuscheissen, bei Gelegenheit sage ich auch gerne was...dezent natürlich...möchte ja nicht meinen Job verlieren.
Aber klar ist:

affektierte Menschen sind keine Homo Sapiens, das sind einfach nur  respektlose Charakterruinen.

Vorgeschlagene Hinrichtungsart:  Säure
(Hinrichtungssmodell: siehe I Spit On Your Grave)




Schlimm finde ich die als Person jetz nicht, aber sie ist halt permanent unlustig :D

Meinst du einfach das was da steht? Also das Lebewesen an sich. Ok, es gibt sicher schlimmeres und genau genommen ist sie relativ nicht hässlich :D aber ein Beispiel für nicht-Einsicht-der-eigenen-Talentlosigkeit. Ein sehr grobes Beispiel sogar...das gröbste was ich bisher gesehen habe, sie selber ist aber im allgemeinen bei uns in der Schweiz immer noch unwichtig genug um darüber wegzusehen weil sie das nicht professionell macht (wie auch??)
Gott sei Dank.

(dennoch taucht sie mit einer ermüdenden Regelmässigkeit einer ungeliebten Jahreszeit auf.)




TV Hellseher Sendungen sind doch einfach das letzte. Unterste und niedrigste Form der Kommunikation. Es stört mich nicht dass sie damit Geld machen, es stört mich wie es ist, wie sie reden, oder einfach wie sie Scheisse sind!

Visueller und inhaltlicher Klärschlamm vom feinsten.