Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200895

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Nöö, das möcht ich nicht  :D
    Oder ich schmier mir Tigerbalsam unter die Nase bei sowas  :lol:



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ganz so schlimm ist es nicht. ;)
      Man riecht zwar überall den Schweiss, aber "wirkliche Stinker" sind relativ selten.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Cindy aus Marzahn... Wenn man dumpf pochende Kopfschmerzen hat, Holzsplitter unter dem Nagelbett, eitriger Auswurf im Waschbecken, all das ist lustiger als diese erbärmliche Scheisse... Es steht auf der Bühne und betet seine infantile Kacke runter, oder Clips mit Parodien, so lustig wie Fotos von Massengräbern, und das Publikum lacht, weil sich Scheisse am wohlsten bei noch mehr Scheisse fühlt, und man hört das leise Geräusch eines Schalldämpfers, der auf eine Halbautomatik geschraubt wird und wünscht sich, durch die Reihen zu schreiten, himmliche Stille mit aufgesetzten Kopfschüssen spendend.

        Wer nur Scheisse und Scheisse und immer wieder Scheisse vorgesetzt bekommt, der frisst die Scheisse, wird zur Scheisse, ein riesiger lachender und stinkender Haufen Analauswurf, der die Welt erstickt.
        « Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 23:42:00 von nemesis »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Danke! I)ch seh das ähnluich.
          Hab mir eigentlich nur hin und wieder Stücke von Wetten Dass angesehen, aber die geht gar nicht! Lanz finde ich mittlerweile gar niht mehr so dANEBN. Aber als er wegen der schlechten Orga bei der Sommershow quasi alle salleine machen musste, un dsie noch fiese, asoziale Sprüche rausgehauen hat., tat er mir fast leid und hätte echt mal liuve im TV ausrasten müssen. Aber dafür ist er zu sehr Profi. Schasdee eigentlich.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            ich kann die auch nich ab, aber immerhin ist sie ja bei Wetten Dass raus.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Word!
              Trifft aber halt auch leider auf die restlichen 99% dt. Comedians zu.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wie man so jemanden jemals in wetten daß reinpacken konnte, grenz sowieso an debilität
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wie man so jemanden jemals in wetten daß reinpacken konnte, grenz sowieso an debilität

                  Dass unser TV auf dem absteigenden Ast ist (ja noch tiefer) ist doch kein Geheimnis mehr. Auch im Serienbereich zeit es sich doch, dass die Leute nicht mehr im TV gucken, sondern gleich auf die DVD oder BD-Box warten.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wenn serien teils erst jahre später hier eventuell mal laufen, oder gleich ins nachtprovramm verbannt werden bzw. Eine staffel an zwei tagen durchgehauen wird... alles dafür tun, dami doku soap scheiße auch ja genug sendezeit hat. Arm
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Manuel Charr.

                      So ein selbstgerechtes, überhebliches, respektloses, eitles und dummes Arschloch hab ich selten gesehen. Hält sich für unwiderstehlich und glaubt als einziger, den Plan zu haben. Scheinheilig bis zum Erbrechen, ekelhaft verlogen und will die Frauenwelt nach seiner überheblichen Primatensicht formen.

                      Bald steht er wieder im Ring, und ich hoffe dieser widerliche Wichser kriegt DERMASSEN die Fresse voll...



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Syrisch-deutscher Boxer. Hat gegen Klitschko bereits verloren. Leider weil der Doc abgebrochen hat. Ganz dummer Penner, der ohne Haargel nicht leben kann...
                        « Letzte Änderung: 28. September 2013, 06:30:57 von nemesis »


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Bushido ist gegen den intellektuell...

                            Betont gern, was für ein ehrlicher Mensch er ist, bescheißt aber seine Freundin on TV... Und streitet es ab. Labert immer von Respekt, hat aber selbst keinen, weil seine Sicht ultimativ ist. Und will Frauen erziehen, die kein Niveau haben. Ganz ekliger Mensch.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Manuel Charr.

                            So ein selbstgerechtes, überhebliches, respektloses, eitles und dummes Arschloch hab ich selten gesehen. Hält sich für unwiderstehlich und glaubt als einziger, den Plan zu haben. Scheinheilig bis zum Erbrechen, ekelhaft verlogen und will die Frauenwelt nach seiner überheblichen Primatensicht formen.

                            Bald steht er wieder im Ring, und ich hoffe dieser widerliche Wichser kriegt DERMASSEN die Fresse voll...

                            :thumb:

                            Ich hab 5x bei BB angerufen, damit der auch sicher rausfliegt :lol:
                            War das einzige Mal, das ich dafür den Hörer in die Hand genommen hab, wollte ich eigentlich nicht.
                            Aber um diesen Hinterwäldler rauszuhauen war es das mehr als wert :D Unerträglicher Charakter.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Mit 75% auch afaik deutlichstes Ergebnis ever.

                            Hätten 98% sein können, und er würde dennoch nicht von seiner Art abweichen.
                            Dann haben halt 2% der Leute nur nen "Plan", wenn man den fragen tät.

                            Wie er sich gestern noch rausredete, mit Georgina wäre nix gelaufen, ha ha.




                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Von mir heute Morgen mal an alle, die bei Twiter denken, sie müßten jeden Gedanken, der da so im Hirn rumsprudelt mit dem Rest der Welt teilen. Und dann kommt so ein hirnverbrannter Mist dabei raus, daß man sich nur noch schämen kann. Es ist bei einigen echt eine Grenze erreicht, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ! Gehts noch ??


                              Nach den Wetten Dass Sendung am Samstag:

                              Es erschienen mehr als 25 Augsburger in der Halle, die sich geschminkt und gekleidet hatten wie der dunkelhäutige Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer - beides Figuren aus der Augsburger Puppenkiste. Doch das ZDF handelte sich damit prompt den Ärger einiger Netznutzer ein: Auf Twitter entspann sich eine Debatte rund ums «Blackfacing» - es gab wegen der dunkel geschminkten Gesichter Rassismus-Vorwürfe gegen das ZDF.

                              Der Sender verteidigte sich: Jim Knopf und Lukas seien Figuren aus den «erfolgreichsten und beliebtesten Kinderbüchern Deutschlands». Der Aufruf an die Augsburger, sich als Ihre Stadtmaskottchen zu verkleiden, sei keineswegs mit dem in der Internetkritik immer wieder erwähnten «Blackfacing» in Verbindung zu bringen


                              Quelle:
                              http://news.de.msn.com/panorama/%C2%ABwetten-dass%C2%BB-stoppt-talfahrt-aber-erneute-vorw%C3%BCrfe-2
                              « Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, 08:13:39 von Necronomicon »



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wunderbar amüsant.  :lol:
                                Aber wenn man Langeweile hat kann man sich halt überall einen Rassismus- (Terror-, Krieg-, Religions-,..... ) Hintergrund dazudichten.  :)

                                Das Schöne an solchen kleinen Netz-Empörungen ist aber dass die Halbwertszeit extrem klein ist. Daher ist das in den meisten Fällen nächste Woche schon wieder vergessen,da es dann ein neues Thema gibt.

                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zehn kleine Maximalpigmentierte schlachteten ein Schwein - der eine stach sich selber tot, da warens nur noch neun
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Das mit Jim Knopf ist ja nur eine logische Fortsetzung unserer ach so politisch korrekten Welt in der man den Martingstag abschaffen will weil er Moslems beleidigt und das Zigeuner Schnitzel jetzt "Schnitzel Balkan Art" nennt.
                                    Kein Wunder das Europa immer mehr vor die Hunde geht. All die Leute die die Abschaffung des Martinstags und des Zigeuner Schnitzel's gut finden sollte man in ein Sack packen, drauf haun bis sich nix mehr bewegt und dann im Atlantik versenken.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme