Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200423

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das mit Jim Knopf ist ja nur eine logische Fortsetzung unserer ach so politisch korrekten Welt in der man den Martingstag abschaffen will weil er Moslems beleidigt und das Zigeuner Schnitzel jetzt "Schnitzel Balkan Art" nennt.

    Das hat ausschließlich etwas mit Medienhysterie zu tun.

    Es stand nie auch nur eine Sekunde zur Debatte das der Martinstag abgeschafft wird.

    In einer Kindertagesstätte, hat ein einziges anonymes Elternpaar mitgeteilt dass es persönlich das nicht ganz korrekt findet.
    Daraus entwickelte sich Dank BLÖD-Zeitung und tausend weiteren faulen Redakteuren die einfach nur blind abschreiben und wild Erfundenes dazudichten ein Shitstorm bei dem man sich nur noch an den Kopf fassen kann.

    Das Problem sind hier nicht die politisch korrekten Vorstellungen von ein, zwei einzelnen Deppen, sondern die Medienhetze die den allerletzten Schiss plötzlich als Skandal verkaufen.
    Und alle springen mit ins Boot und hauen dann wild auf irgendwelche Phantome ein die es überhaupt nicht gibt.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Problem ist aber auch, dass gerade die verschissene Medienhetze diverse Arschgeigen in die Situation zieht, die dann plötzlich aus ihrem Gutmenschentum heraus meinen "eigentlich ist das nur fair für unsere Multikulitgesellschaft!" und DAS finde ich zum Kotzen! Wir haben hier in Deutschland Werte und nunmal seit jeher eine christliche Weltanschauung (größtenteils), und nur weil es hier Moslems, Juden und weiß der Schnee was alles gibt, muss ich denen nicht vor die Knie fallen und alles abschaffen - oder es überhaupt diskutieren! Das macht in anderen Ländern auch kein Schwanz! Mir ist Religion solange scheißegal, wie sie keinen Schaden anrichtet, und selbst dann dürfen wir in der Türkei immer noch keine Kirchen bauen.

      Meine 2 Cents, schlagt auf mich ein wenns Euch passt. Ich muss nicht immer tolerant gegenüber allem und jedem sein, nur weil ich Deutscher bin, und hier mal ein kleiner Großkotz von Ösi gemeint hat er kann die Welt knechten und beherrschen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Das Problem sind hier nicht die politisch korrekten Vorstellungen von ein, zwei einzelnen Deppen, sondern die Medienhetze die den allerletzten Schiss plötzlich als Skandal verkaufen.
        Und alle springen mit ins Boot und hauen dann wild auf irgendwelche Phantome ein die es überhaupt nicht gibt.

        Naja, aber manche gibt es ja schon - beim Metzger auf dem Markt heisst das Zigeuner Schnitzel ja nu wirklich Schnitzel Balkan Art

        Meine 2 Cents, schlagt auf mich ein wenns Euch passt. Ich muss nicht immer tolerant gegenüber allem und jedem sein, nur weil ich Deutscher bin, und hier mal ein kleiner Großkotz von Ösi gemeint hat er kann die Welt knechten und beherrschen.

        :!:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Meine 2 Cents, schlagt auf mich ein wenns Euch passt. Ich muss nicht immer tolerant gegenüber allem und jedem sein, nur weil ich Deutscher bin, und hier mal ein kleiner Großkotz von Ösi gemeint hat er kann die Welt knechten und beherrschen.


          Genau so siehts mal aus !
          Diese aufgesetzte Pseudotoleranz bei einigen ist dermaßen lächerlich.

          Daß man einen Negerkuss so nicht mehr nennen darf... ok, versteh ich schon irgendwo. Aber bei allem anderen ist es einfach nur zum Kopp schütteln. Wo führt das noch hin und es wird immer schlimmer  :roll:

          Wo ist denn das Problem daß bei Jim Knopf einer farbig ist ??  :confused:
          Dann ist er es halt... und weiter ? Damit will niemand auch nur ansatzweise irgendwas Rechtes mit ausdrücken  :roll:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich versteh immer noch nicht warum ihr euch über etwas aufregt was nicht existiert.
            Rein gar nichts soll abgeschafft werden, warum sich also über eine rein hypothetische Vorstellung das es ja jemand fordern könnte empören?

            Das Martinsfest und der Laternenumzug wurde vom Kindergarten so durchgeführt wie immer. Hat nur leider niemand mehr interessiert, da kein Skandal.

            Auch das mit dem "Zigeunerschnitzel" hat keinerlei gesetzlichen Hintergrund noch sonstirgendwas. Weil ein paar Betriebe (Bsp. Hannover) es freiwillig umbenannt haben, da der Begriff "Zigeuner" im deutschen Sprachgebrauch negativ besetzt ist, ist doch nicht das Abendland untergegangen.



            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Es geht doch einfach um die Tatsache daß jemand solche Gedanken hat und diese dann offen kund tut.
              Und dann gibts immer welche, die da voll mit dabei sind.

              Speziell gehts mir da um den Jim Knopf Kram


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, Zigeunerschnitzel ist amtlich und wurde bei uns hier auch schon teils angepasst.
                  Hat also durchaus was von Realität  ;)
                  « Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, 10:53:19 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Äh war es bezüglich Zigeunerschnitzel nicht so, dass http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/diskriminierung-hannover-verbannt-die-zigeunerschnitzel/8895080.html ;) also nix nur Diskussion

                    In dem Artikel steht genau das was ich gesagt habe.
                    Dass die Stadt als Arbeitgeber es selbst aus Rücksicht geändert hat, und regionale Betriebe nachziehen.
                    Es gibt keine Regel es tun zu müssen.
                    Sogar der bundesweite Verband der Sinti und Roma fordert es nicht.

                    Und was ist denn das Problem daran freiwillig einen Begriff nicht mehr zu verwenden der fast ausschließlich negativ besetzt ist. Das hat estwas mit Respekt und Rücksichtnahme gegenüber den Sinti und Roma zu tun und nichts mit Bevormundung.

                    Sprache ist etwas Lebendiges und stetigen Veränderungen wie auch dem Zeitgeist unterworfen. Und da ergibt es sich nunmal dass alte Begriffe die aus heutiger Sicht herabwürdigend sind irgendwann nicht mehr verwendet werden.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sprache ist lebendig, deswegen kann ich es nicht befürworten, dass Ottfried Preusslers Werke umbenannt werden, oder ein "Zehn kleine Negerlein", ein Negerkuss, ein Zigeunerschnitzel, dass in Teilen Berlins kein Weihnachtsbaum mehr aufgestellt wird und und und - sorry. Da bin ich toleranzlos, NICHT rechts, und das dürfte jeder wissen, der mich kennt ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Sehe ich genauso. Aber solange es freiwillige Aktionen sind, soll es mir egal sein, nur erzwingen sollte man die Änderungen nicht.


                        jerry garcia

                        • Gast
                        SKFreak, aus Schnitzel Balkan Art mach ich dir ruckzuck ein "Kriegsschnitzel".

                        Übrigens rate ich dann mal meinem Kumpel Peter gegen den Begriff "Schwarzer Peter" zu klagen. Ist im Deutschen doch auch immer negativ besetzt.

                        Und "Fertig" solte man dann auch plätten. Denn in Zeilen, wie "Mann, sieht der FERTIG aus" ist das auch eher negativ.

                        Und wenn wir schon von negativ besetzt reden, sollten wir auch "NEIN" verbieten.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Äh war es bezüglich Zigeunerschnitzel nicht so, dass http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/diskriminierung-hannover-verbannt-die-zigeunerschnitzel/8895080.html ;) also nix nur Diskussion

                          In dem Artikel steht genau das was ich gesagt habe.
                          Dass die Stadt als Arbeitgeber es selbst aus Rücksicht geändert hat, und regionale Betriebe nachziehen.
                          Es gibt keine Regel es tun zu müssen.
                          Sogar der bundesweite Verband der Sinti und Roma fordert es nicht.

                          Und was ist denn das Problem daran freiwillig einen Begriff nicht mehr zu verwenden der fast ausschließlich negativ besetzt ist. Das hat estwas mit Respekt und Rücksichtnahme gegenüber den Sinti und Roma zu tun und nichts mit Bevormundung.

                          Sprache ist etwas Lebendiges und stetigen Veränderungen wie auch dem Zeitgeist unterworfen. Und da ergibt es sich nunmal dass alte Begriffe die aus heutiger Sicht herabwürdigend sind irgendwann nicht mehr verwendet werden.

                          Ein Zigeuner Schnitzel ist aber nicht herabwürdigend. Wo ist das denn negativ? Ich nenn das Jäger Schnitzel ja auch net "Schnitzel mit Pilz-Sosse" weil der Begriff Jäger von einigen immer noch als "Tiermörder" verstanden wird.

                          Das Sprache lebending ist ist gut und schön aber deswegen muss ich dennoch nicht E-Mail auf deutsch anders schreiben wie auf englisch (e-Mail).
                          Oder ein Zigeuner Schnitzel aus Respekt vor Sinit und Roma umbenennen - und überhaupt. Wenn das per se negativ ist ist Balkan Schnitzel ja gleich negativ auf mehrere Länder bezogen.

                          WIe Olli schon schrieb: Schon alleine das sich jemand wegen so etwas überhaupt Gedanken macht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und einfach nur panne


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Alle Sinti die ich kenne stören sich an dem Kack nichtmal :lol: ebenso die Kosovo-Albaner an irgendwas, oder mein Farbiger Kumpel an etwaigen Neger-Begriffen. Im Gegenteil, der sagt wortwörtlich "ich bin nunmal schwarz, und negro heißt nix anderes"
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Tja ich muss hier mal den Schlagerzombie aus der DSDS Schüri nennen - Marianne Rosenzwe... äh berg ist ja wohl nicht mehr haltbar!? Die hat sich kurz vor der Sendung noch die Gesichtshaut von zwei Bodybuildern nach hinten ziehen lassen, während Dr. Mang den Tacker ansetzte, um kurz drauf noch ein Gothic-Make-Up nachzulegen. Dass man danach aussieht wie der Typ aus Strangeland, und beim Reden einen auf Schreinemakers macht, sollte sich erübrigen...

                              Über Kay-One läster ich jetz mal nicht, die brunsarme Sau hat ja ohnehin schon Anus "Bushido" Monchichi samt der Berliner Palestinenser-Gedächtnismafia am Arsch kleben...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Tja ich muss hier mal den Schlagerzombie aus der DSDS Schüri nennen - Marianne Rosenzwe... äh berg ist ja wohl nicht mehr haltbar!? Die hat sich kurz vor der Sendung noch die Gesichtshaut von zwei Bodybuildern nach hinten ziehen lassen, während Dr. Mang den Tacker ansetzte, um kurz drauf noch ein Gothic-Make-Up nachzulegen. Dass man danach aussieht wie der Typ aus Strangeland, und beim Reden einen auf Schreinemakers macht, sollte sich erübrigen...

                              Über Kay-One läster ich jetz mal nicht, die brunsarme Sau hat ja ohnehin schon Anus "Bushido" Monchichi samt der Berliner Palestinenser-Gedächtnismafia am Arsch kleben...

                              Grauenhaft, was der Bohlen sich da zusammengesucht hat ... auch diese Mieze ist ein Hassobjekt sondergleichen für mich!!
                              Habe gestern gelesen, das es jetzt eh schon Reibereien in der Jury gibt (Wer hätte denn damit gerechnet???)
                              ANGEBLICH sollen Rosenzwerg oder Mieze gegen Melanie Müller ausgetauscht werden :lol:
                              Halte ich aber für ne Ente! ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                JA die Alte is auch scheiße!!! Die hab ich ganz vergessen, weil ich meinen Hass so auf den vertrockneten Wackeldackel fokussiert hab :lol: Müller halt ich auch für ne Ente, aber Mieze hat KEINE Ahnung! Da steht mal jemand der wirklich singen kann, und die sagt "nö, also das war ja mal total garnix" - alle anderen haben geschaut wie Autos :lol: sogar Kenneth Glöckler - sicher der uneheliche von Harald und irgendsoner Thai-Nutte
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die Rosenberg bekommt die Augen gar nicht mehr auf, die hängen immer so im halbzu-halbauf Modus  :lol:
                                    Und die Mietze oder wie sie auch heißt, reißt sie dafür umso mehr auf. Die kenn ich eh nicht, wer is das überhaupt ?  :lol:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Die Rosenberg bekommt die Augen gar nicht mehr auf, die hängen immer so im halbzu-halbauf Modus  :lol:
                                    Und die Mietze oder wie sie auch heißt, reißt sie dafür umso mehr auf. Die kenn ich eh nicht, wer is das überhaupt ?  :lol:

                                    Sängerin von M.I.A. - aber ich finde, man hat nix verpasst, wenn man die Truppe und vor allem "Mietze" nicht kennt. War entsetzt als ein Arbeitskollege letztens sogar zu mir meinte, das er die "gut" findet.
                                    Ihre Art und ihren Kleidungsstil...joar, jedem dat Seine :)



                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Die Rosenberg bekommt die Augen gar nicht mehr auf, die hängen immer so im halbzu-halbauf Modus  :lol:
                                      Und die Mietze oder wie sie auch heißt, reißt sie dafür umso mehr auf. Die kenn ich eh nicht, wer is das überhaupt ?  :lol:

                                      Sängerin von M.I.A. - aber ich finde, man hat nix verpasst, wenn man die Truppe und vor allem "Mietze" nicht kennt. War entsetzt als ein Arbeitskollege letztens sogar zu mir meinte, das er die "gut" findet.
                                      Ihre Art und ihren Kleidungsstil...joar, jedem dat Seine :)

                                      MIA ist cool, mag ich auch. :)



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Boh sah, Alter! Jetzbsag noch du findest Gay One geil, und ich zünd ne Kerze für dich an :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Zumindest zeigt er sich korrekt und erfüllt nicht die Gangsta-Rapper Klischees. Also ich fand ihn bei DSDS ganz ok, zumindest da wo ich ihn gesehen habe und viel hab ich von DSDS nicht gesehen aber dennoch, er zeigt sich smart.
                                          Vielleicht hab ich aber auch einfach eine zu nette Einstellung für diese Welt denn den Wendler hab ich beispielsweise auch noch nicht als unsymphatisch erlebt. Irgendwie hab ich kein Auge für Arschlöcher oder eben die Welt lässt Einen schneller zum Arsch werden, als es sein müsste, weiss nicht. :p
                                          « Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 18:11:32 von Ash »



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Also der Wendler ist so ziemlich das unterste Niveau, was man im TV so erlebt. Gestern hat er sich mit seiner Freundin vor laufender Kamera gestritten, wie zwei 18-jährige  :lol:

                                            Und er kann halt einfach nicht singen. Das sollte ihm nur irgendwann mal einer sagen !