Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 201003

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mein Charakter is erstklassig (finde ich :lol:) und ich hab auch nix gegen Dicke - nur was gegen Dicke die das Dicksein in den Himmel loben, um darüber hinwegzutäuschen, dass sie totunglücklich sind so auszusehen und kaputte Knochen und Gelenke haben sowie Herz- Kreislaufprobleme....
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jo verstehe schon. Grundsätzlich isses erstmal ne Geschmackssache - ich persönlich mag etwas "mehr" lieber als totale Hungerhaken. Aber wie gesagt, das is Geschmacksfrage.

    Aber 150 Kilo und "ich fühl mich so pudelwohl und sexy" glaub ich auch in 99% der Fälle eher nicht.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Es geht dabei ja in aller Regel nicht um "etwas mehr" ;) ich brauch auch keine 1,75 m Frau mit 50 kg - aber sowas kommt ja normal von jenen die MEHR MEHR haben - dieses hier exakt von der Freundin eines Kumpels die locker 120 kg hat bei 1,70 und EIN MAGENBAND!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        HAHA!

        Rollerfahrer haben kleine Pimmel!

        Ich zähle mich einfach mal zu den 2% Fahrradfahrern.
        Klar fahr ich auch mal auf der falschen Seite, aber bin mir dabei bewusst, dass ich der bin, der Platz macht und Rücksicht auf andere nimmt.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Dafür riecht er wie ein Großer!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gestern liefen meine Artikel aus, direkt nach dem Auslaufen kam diese Nachricht bei ebay:

            "Habe das Geld für die BluRay soeben mit PayPal bezahlt.
            Ich Bitte Sie mir möglichst die BluRay zuzuschicken."

            FRESSE DU SPAST, ES IST SONNTAG!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Kollegah.....und die Leute die wenn man den scheiße findet ankommen mit "aber der hat sogar studiert"....ja und? Trotzdem ist er ein Vollspast....so  :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kollegah.....und die Leute die wenn man den scheiße findet ankommen mit "aber der hat sogar studiert"....ja und? Trotzdem ist er ein Vollspast....so  :D

              Ach, der Felix Blume :D
              Ich hör ja VIEL Rap mittlerweile, auch Aggro Berlin usw. - aber Kollegah geht mir irgendwie einfach so GARNICHT rein ... ebenso Farid Gang-Bang.

              (Tony D: "Farid Bang - dein Gesicht ist nur ne Nase") :D
              « Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 21:05:56 von Crash_Kid_One »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Kollegah.....und die Leute die wenn man den scheiße findet ankommen mit "aber der hat sogar studiert"....ja und? Trotzdem ist er ein Vollspast....so  :D

                Ach, der Felix Blume :D
                Ich hör ja VIEL Rap mittlerweile, auch Aggro Berlin usw. - aber Kollegah geht mir irgendwie einfach so GARNICHT rein ... ebenso Farid Gang-Bang.

                (Tony D: "Farid Bang - dein Gesicht ist nur ne Nase") :D

                Ich check' auch nicht wie Leute die beiden gut finden können. Asseliger Rap geht ja klar, aber sowas...ne.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Komplett ging es so:

                "Kollegah, du Hure......kannst mir einen blasen
                 Fariiiid Bang - dein Gesicht ist nur ne Nase"

                War auf Sidos viertem Album drauf...


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Leute die auf Facebook schreiben, dass Person XY sie betrogen hat und dann wenn jemand antwortet, wieso man das so öffentlich machen muss schreiben "bitte den Status nicht kommentieren".

                  Wieso verflucht nochmal postet ihr die Scheisse dann auf Facebook.

                  Noch besser: Neulich hat jemand nen Unfall gebaut, weil er hackedicht gefahren ist. Kein direkter Freund bei FB, eher durch Zufall auf das Profil aufmerksam geworden. Und dann haben die auf dessen Pinnwand ausdiskutiert warum er doch noch gefahren ist "musste ja nach Hause kommen" und seine Freundin hats ihm angeblich ausgeredet, als er das aber nicht eingesehen hat ist sie eingestiegen und mitgefahren.

                  Was für Menschen es gibt...unfassbar...ohne Facebook wären die wenigstens alle im Verborgenen geblieben  :D


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ohne fratzenbuch wäre die Welt echt besser dran. Nicht wegen mir, ich nutz es auch... Aber wegen den ganzen vollhonls die die scheiße intravenös ins Hirn gepumpt bekommen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Wieder Facebook:
                      Diese Ice-Bucket-Challenge-Scheisse  :roll:

                      Ihr wollt auf ne Krankheit aufmerksam machen und helfen? Dann nutzt eure Kohle und spendet, statt euch nen Eimer Wasser über den Kopf zu kippen.
                      Was für ein hirnverbrannter Vollpfosten hat sich eigentlich überhaupt diese unglaublich beschissene Idee mit den Facebook-Nominierungen ausgedacht?

                      Jetzt können alle Promis mal beweisen wie "lustig" sie sind...mir persönlich gefielen die, die spontan irgendwas gemacht haben ja irgendwie besser



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Wieder Facebook:
                          Diese Ice-Bucket-Challenge-Scheisse  :roll:

                          Ihr wollt auf ne Krankheit aufmerksam machen und helfen? Dann nutzt eure Kohle und spendet, statt euch nen Eimer Wasser über den Kopf zu kippen.
                          Was für ein hirnverbrannter Vollpfosten hat sich eigentlich überhaupt diese unglaublich beschissene Idee mit den Facebook-Nominierungen ausgedacht?

                          Jetzt können alle Promis mal beweisen wie "lustig" sie sind...mir persönlich gefielen die, die spontan irgendwas gemacht haben ja irgendwie besser

                          Geht mir auch tierisch auf den sack dieses scheiss Fundraising Getue generell. Ganz schlimme Krankheit hier. Sehe das exakt wie du. Wenn ich auf ne Krankheit aufmerksam machen will finde ich es ekelhaft sich selbst so in Szene zu setzen. Sei es sich nen Eimer Eis über die Birne zu kippen oder nen Halbmarathon zu laufen. What the Fuck?
                          « Letzte Änderung: 22. August 2014, 09:54:05 von EvilEd84 »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Wieder Facebook:
                            Diese Ice-Bucket-Challenge-Scheisse  :roll:

                            Ihr wollt auf ne Krankheit aufmerksam machen und helfen? Dann nutzt eure Kohle und spendet, statt euch nen Eimer Wasser über den Kopf zu kippen.
                            Was für ein hirnverbrannter Vollpfosten hat sich eigentlich überhaupt diese unglaublich beschissene Idee mit den Facebook-Nominierungen ausgedacht?

                            Jetzt können alle Promis mal beweisen wie "lustig" sie sind...mir persönlich gefielen die, die spontan irgendwas gemacht haben ja irgendwie besser

                            Geht mir auch tierisch auf den sack dieses scheiss Fundraising Getue generell. Ganz schlimme Krankheit hier. Sehe das exakt wie du. Wenn ich auf ne Krankheit aufmerksam machen will finde ich es ekelhaft sich selbst so in Szene zu setzen. Sei es sich nen Eimer Eis über die Birne zu kippen oder nen Halbmarathon zu laufen. What the Fuck?


                            Charlie Sheens Antwort darauf:
                            (auf seine persönlich unnachahmliche Art :D )


                             :uglylol:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hatte Akos schon gepostet. :thumb:

                                Ups..... in der Eile völlig überlesen...  :redface:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Das ist das erste vernünftige, was ich zu dem Thema mitbekomme.
                                  Top Charlie!
                                  Aber ein bisschen mehr hätte es auch sein können :)



                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme