Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200002

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich werd nie verstehen wie sich Frauen solche Frisen machen lassen können...das sieht einfach IMMER scheisse aus.

    Word :!:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Wenn man sie so von hinten in den Brauen Salon lötet, kann man unterschwellig gleichgeschlechtliche Neigungen ausleben, ohne vom Hetero-Pfad abzuweichen...


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Ich werd nie verstehen wie sich Frauen solche Frisen machen lassen können...das sieht einfach IMMER scheisse aus.



        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne




        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          Komische Schönheitsideale... Vorallem für ihr Alter?


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            *bitte löschen*
            « Letzte Änderung: 22. September 2014, 21:59:00 von Max_Cherry »


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Klar sind Geschmäcker verschieden, aber das hier ist nicht der "hey lass uns alle Sachen gut finden" sondern der Bash-Thread :D

              Also ich find kurze Haare bei Frauen scheisse....IMMER...so !



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hach ja, Meinungen sind halt wie Arschlöcher ;)
              Ist doch im Endeffekt gut so - bei Filmen, Musik, bei Frauen ... grad bei Frauen! Dann müssen wir uns nicht alle um die gleichen Ischen kloppen :lol:

              Ich find kurze Haare bei Frauen jetzt nicht grundsätzlich scheisse, und die Dame mit der Brille sieht halt irgendwie "streng" aus, Lehrerinnen-Style. Aber Transe ist Blödsinn.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Klar sind Geschmäcker verschieden, aber das hier ist nicht der "hey lass uns alle Sachen gut finden" sondern der Bash-Thread :D

                Also ich find kurze Haare bei Frauen scheisse....IMMER...so !

                :uglymegryan: :D

                Hach ja, Meinungen sind halt wie Arschlöcher ;)
                Ist doch im Endeffekt gut so - bei Filmen, Musik, bei Frauen ... grad bei Frauen! Dann müssen wir uns nicht alle um die gleichen Ischen kloppen :lol:

                Ich find kurze Haare bei Frauen jetzt nicht grundsätzlich scheisse, und die Dame mit der Brille sieht halt irgendwie "streng" aus, Lehrerinnen-Style. Aber Transe ist Blödsinn.

                Für mich sieht die halt nach Mann aus,sorry



                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Soll sich ja auch keiner angegriffen fühlen, aber wer was in dem Thread postet, kann halt mit Gegenfeuer rechnen.

                  Tobi hat ja recht, wenn alle auf dieselben Frauen stehen würden wär auch scheisse :D
                  « Letzte Änderung: 22. September 2014, 22:08:27 von Sniper »


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Genau das ist doch auch der Trend heut` zutage (zumindest bei Künstlern), man kann Männlein kaum noch von Weiblein unterscheiden, Frauen tragen Männer-Parfüm, Männer tragen Frauen-Parfüm, guckt euch doch mal die Conchita Wurst an (die ich persönlich sogar schon abstoßend finde) sogar ein Karl Lagerfeld hat sie unter Vertrag genommen .. dahin geht der Trend, wir (ich) kommen damit vielleicht nicht klar, finden das Obszön, schütteln den Kopf, aber wenn ich etwas zurück denke sag ich mir immer : auch (oder selbst) bei einem Elvis hat man anfangs den Kopf geschüttelt aber heute, heute lacht man darüber was man damals Obszön fand..

                    Ich glaub` ich bin einer der wenigen der sie mag :redface: das Mädchen hat Charakter!! (ob nun guten oder schlechten ist Definitionssache)
                    « Letzte Änderung: 22. September 2014, 22:20:56 von Leonardo »



                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Die Frisur steht ihr doch.

                      Find` ich auch .. hat was von Rosemarie`s Baby  :thumb:
                      « Letzte Änderung: 22. September 2014, 22:57:30 von Leonardo »


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mia Farrow sah damals echt süß aus. Audrey Hepburn, für meine Geschmack die schönste Frau überhaupt, standen kurze Haare ja auch.
                        « Letzte Änderung: 22. September 2014, 23:11:45 von Ash »



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Mia Farrow sah damals echt süß aus. Audrey Hepburn, für meine Geschmack die schönste Frau überhaupt, standen kurze Haare ja auch.

                          Word.



                          Absoluter Ausnahmefall für mich auch: Shirley MacLaine. Die fand ich damals auch irre hübsch.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Die neue Miss Deutschland 2014... jetzt nicht unbedingt scheisse aber was war da in der Jury los ?
                            Ich ja keine hässliche aber MISS D niemals !!  :roll:

                            http://video.de.msn.com/watch/video/17-jahrige-ist-neue-miss-deutschland/5o1qrmcl

                            Da brauch ich 5 Minuten im Freibad und hab meine 20 Kandidatinnen. Die haben es dann aber auch alle verdient !  :lol:


                            @ Kurze Haare: Es gibt durchaus Frauen, denen steht das absolut gut !
                            Ich kenne auch einige, bei denen würden lange Haare gar nicht gehen. Da gibt es ja auch tolle Schnitte, man braucht dazu nur einen fähigen Friseur  :)
                            « Letzte Änderung: 23. September 2014, 08:47:51 von Necronomicon »



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wär jetz auch nicht so meins, aber hässlich isse nicht
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Mia Farrow sah damals echt süß aus. Audrey Hepburn, für meine Geschmack die schönste Frau überhaupt, standen kurze Haare ja auch.

                                Word.




                                 :wow: :love:




                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Was machtn Rihanna etz hier!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs