Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200325

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Also ohne ihre Mucke find ich die janz dufte hrhrhr :D

Find ich als einer von Wenigen z. B. überhaupt nicht - aber das ist schon gut so. Dann können sich die anderen 98% um das Silbereisen-Fickschnitzel prügeln...
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 11:48:00 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    DAS is das Manko - wo der drin war, geh ich nicht drüber :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Also ohne ihre Mucke find ich die janz dufte hrhrhr :D

      Find ich als einer von Wenigen z. B. überhaupt nicht - aber das ist schon gut so. Dann können sich die anderen 98% um das Silbereisen-Fickschnitzel prügeln...

      Ich kann den Hype auch nicht ganz verstehen.
      Ok, sie sieht nicht schlecht aus, aber das Maß der Dinge ist die nicht.
      Und ich finde sie zudem noch recht hohl. 


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Helene Fischer und ihr "Atemlos" Dreck.

        Ich kann den Hype nicht verstehen - das Ding hat den gleichen 08/15 Rhythmus, aller "modernen" Schlager Songs. Die Stimme ist nervig und der Text zum weglaufen.

        Ich frag mich immer, wer hört sowas ...

        Danke!
        Es gibt musikalisch kaum was, das mir derart auf die Eier geht wie diese Hohlbratze. Dieses massenkompatible (wo kommen wir hin wenn Jugendliche jetzt Schlager feiern?) Gedudel, mit dem man in jeder Form konfrontiert wird ist sooo ätzend.
        Und optisch: okay ich mag Blondinen ja...aber so besonders find ich die jetzt nicht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich finde es auch beängstigend, wie gut "Atemlos" ankommt.
          Mal ganz abgesehen von der Musik an sich, ist das Lied super billig produziert. Das hört man auch.
          Auf Hochzeit neulich wurde das Lied gefühlte 10 Mal gespielt und ein kleines Kind wurde kurz nach dem Essen schön mit Mikro mitsingend präsentiert.
          Und das während der Rotz ungebremst aus der Nase lief. Ganz toll, da waren Mama und Papa aber stolz.
          Ich musste mir echt einiges verkneifen.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Äh nen kleinen Einwurf muss ich da aber machen: Zu Schlagern haben wir in den 90ern schon ziemlich dick abgefeiert und gesoffen :lol: allerdings eben die alten Klassiker
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Äh nen kleinen Einwurf muss ich da aber machen: Zu Schlagern haben wir in den 90ern schon ziemlich dick abgefeiert und gesoffen :lol: allerdings eben die alten Klassiker
              Ich fand das damals schon scheiße.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich höre ja mittlerweile echt fast ALLES ...aber Schlager geht bei mir nicht. Höchstens die Klassiker aus der "guten alten Zeit".

              Das sagte ich ja auch :)
              Ich kann mich davon nicht freisprechen!!
              Die längste Single der Welt von Wolle hab ich endlos abgefeiert und würds auf ner feucht-fröhlichen Party wohl auch heute noch so tun :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So sieht das aus :D und Stephan ist für sowas halt zu erwachsen!








                BUAHUAHUAHUA :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  So sieht das aus :D und Stephan ist für sowas halt zu erwachsen!


                  BUAHUAHUAHUA :D

                  :D

                  Ne eher umgekehrt.
                  Heute geht das ins linke Ohr rein und ausm rechten wieder raus ohne großen Schaden anzurichten.
                  Da kann ich mittlerweile besser auf Durchzug stellen. Damals habe ich Partys verlassen, wenn nur so ein Müll gespielt wurde, heute denk ich mir meinen Teil.
                  Natürlich gibt es auch Ausnahmen, "Über den Wolken" in der DT Kuhn-Version find ich z.B. cool, Guildo Horn ist grundsätzlich cool und der ein oder andere Klassiker, hat zumindest einen kultigen Nebeneffekt.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Dann kann ich es ja mal sagen hier  :D

                    Ich hab lange Zeit von der Fischer nix gewußt und sie nur ausm TV gekannt. Alterstechnisch hab ich die immer so auf Mitte 40 geschätzt.... die is ja noch net ma annähernd 30 !!  :shock: :lol:


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Äh nen kleinen Einwurf muss ich da aber machen: Zu Schlagern haben wir in den 90ern schon ziemlich dick abgefeiert und gesoffen :lol: allerdings eben die alten Klassiker
                      Ich fand das damals schon scheiße.

                      Ich ebenso, konnte nie verstehen wie andere bei sowas abgehen konnten. 90s-Trash besoffen gerne...aber Schlager? Never


                      Nachdem ich mir die Helene Fischer/Atemlos Diskussion hier durchgelesen habe, kann ich euch nur dieses Video empfehlen:

                      http://www.youtube.com/watch?v=FKU-8x0PwU4
                      Meine Sammlung:



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Mitte 40 !? Ihr seid doch besoffen hier :uglylol: atemlos durch den surf sag ich da nur
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          damit hätte sie ja in sein Beuteschema gepaßt :lol:
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mit Natobuchsen auf alle Fälle :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wüäääärrrkks  :roll: :roll:

                                Ich glaube es gibt momentan nichts ekligeres und abstoßenderes als sowas... und viele machen mit  :roll:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Werde ich auch nie verstehen.
                                  Praktisch jede Form von Falten ist immernoch hübscher als sowas. :shock:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wirklich erschreckend und abstoßend. Die war mal ein recht hübsches Mädchen, und heute ist sie nur noch eine furchteinflößende Plastikhexe.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Wirklich erschreckend und abstoßend. Die war mal ein recht hübsches Mädchen, und heute ist sie nur noch eine furchteinflößende Plastikhexe.

                                      Wer ist das denn?
                                      Helene Fischer, um die es kurz vorher ging, wird es ja nicht sein :)
                                      « Letzte Änderung: 06. November 2014, 09:43:19 von Max_Cherry »


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Gina Lisa Lohfink, wenn mich nicht alles täuscht.

                                        Helene Fischer, um die es kurz vorher ging, wird es ja nicht sein :)

                                        Gib ihr mal noch 10-15 Jahre :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 06. November 2014, 09:47:28 von Bloodsurfer »