Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200405

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das is in der Tat Donatellas Visage - und trotz dessen, dass es übelst zum Würgen aussieht sei eines dazu gesagt: Als ihr Bruder damals ermordet wurde, verfiel sie in diesen Wahn mit den OPs, und drehte dadurch ziemlich ab - das gab sie auch offen und ehrlich zu in einem Interview. Ganz im Gegenteil zu den Fratzen, die das freiwillig und ebenso tun
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ah, OK. Aber weit weg davon ist die Lohfink auch nicht mehr, vor allem wenn man bedenkt, dass sie fast 30 Jahre jünger ist... Gibt da sogar schon Vergleichsbilder:





      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Grässlich die Lohfink !! Und vorher oder vielmehr früher war die echt ganz schnuckelich  :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Du Kulturbanause! Das is moderne Kunst, die muss man zu schätzen wissen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab irgendwie nicht den berühmten Schalter im Kopf, den man da umlegen muß und den du ja hast  :D
            Da steh ich mehr auf so ne natürliche Antje ausn Bergen  :lol:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mit Allgäu-Flecktarn Höschen? :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Och klar, warum denn nicht ??  :D
                Blaue Augen, wohl duftende Haare, unverbraucht in Körper und Charakter... immer gerne  :)



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja ehrlicherweise war er das ja schon in den 80ern
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Jau, Airwolf.. Serientechnisch waren die 80er schon geil, neben Superautos und Superbikes gab es noch den Superheli  :thumb:
                    Find das sehr sehr schade ihn so zu sehen :( Ich mag auch 3 Spielfilme von ihm sehr gerne, American Soldier, Tag der Entscheidung & Strasse der Gewalt. Die letzten beiden hab` ich dem Tarantino-Retro-Streifen Death Proof entnommen  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich mochte den als Darsteller schon immer - das was von ihm übrig ist, ist mehr als traurig
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Unser Airwolf, das ist aus ihm geworden Trinker und Frauenverprügler

                        Was für ein Frack

                        http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article134118532/Der-traurige-Verfall-des-Airwolf-Helden.html
                        :confused: :shock: Das glaube ich jetzt nicht. WTF?! Ich hab nur das Bild gesehen. Muss mir das jetzt mal durchlesen...traurig....


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Die BM-Szene ist stellenweise so beschissen



                          Black Metal über das Leben, eine Religion. Dann nämlich genau das, was das andere Lager so vehement ablehnt. So gerne ich es höre bzw gehört habe, letztlich ist Black Metal nur ne weitere, ziemlich hässliche Form des Extreme Metal

                          Diese ganzen Spinner brauchen doch nur nen Identifikationspunkt, mit dem sie sich den Keller unter Mamas Wohnung zuhängen können
                          « Letzte Änderung: 13. November 2014, 15:41:12 von Verdugo »


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Du Frevler richtest Dich gegen die Religion!? Auf den Scheiterhaufen mit Dir! :D :lol: ich finds witzig, wenn sich jemand so ernst nimmt :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Warum steht denn da 4. Heavy Metal drüber ... und es geht um Black Metal? Wer hat sich denn das ausgedacht?
                              Das ist purer Blödsinn und lässt sich auf jede andere Stilrichtung des Metals übertragen. Religion blablabla ... Ich halte es wie Lemmy: It's all Rock N Roll.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Warum steht denn da 4. Heavy Metal drüber ... und es geht um Black Metal? Wer hat sich denn das ausgedacht?
                                Das ist purer Blödsinn und lässt sich auf jede andere Stilrichtung des Metals übertragen. Religion blablabla ... Ich halte es wie Lemmy: It's all Rock N Roll.

                                Da geht es um die scheinbar in der Szene so wichtigen Diskussion: Was hat Heavy Metal mit Black Metal zutun? Ich denke, das ist aus irgendeiner Schrift, in der ein BMler die Beziehung zum Heavy zu beschreiben versucht. Natürlich ganz, ganz objektiv und ohne Scheiße im Kopf!


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Warum steht denn da 4. Heavy Metal drüber ... und es geht um Black Metal? Wer hat sich denn das ausgedacht?
                                  Das ist purer Blödsinn und lässt sich auf jede andere Stilrichtung des Metals übertragen. Religion blablabla ... Ich halte es wie Lemmy: It's all Rock N Roll.

                                  Da geht es um die scheinbar in der Szene so wichtigen Diskussion: Was hat Heavy Metal mit Black Metal zutun? Ich denke, das ist aus irgendeiner Schrift, in der ein BMler die Beziehung zum Heavy zu beschreiben versucht. Natürlich ganz, ganz objektiv und ohne Scheiße im Kopf!

                                  Ich möchte den BM-Fans ja nicht zu nahe treten, (auch weil es bestimmt tolle BM-Alben gibt), aber schon vor gut 18 Jahren waren die bemalten BM-Fans die überall Satan an die Wände schmierten extrem albern.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    da geht es doch nur um

                                    ich bin so Anti und deshalb toll, die einzigen Checker und Raffer.

                                    Auf so Geschwurbel / Leute verzichte ich gerne.

                                    Wie gut, dass es auch "unideologische" Interpretationen dieses Musikstils gibt
                                    und ob man das dann BM nennen darf ist mir latte.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ach ich weiß nicht, der Text könnte auch von irgendeinem anderen Metaller sein und es könnte genauso um prog oder true metal gehen. Leider zieht sich der elitäre Gedanke durch die ganze sparte. Also die Spinner gibt es da in allen Bereichen.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        "Schönheitswahn" gone berzerk... Wie einige Leute sich entstellen und es noch schön finden, da ist die Realitätswahrnehmung doch massivst falsch gepolt...

                                        (click to show/hide)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Wohin diese künstliche Evolution führen kann. :D:



                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”