Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200749

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Was gehen mir die ganzen Spasties auf die Nüsse mit ihrem "Whatsapp nutze ich nicht, weißt Du denn nicht, dass man alles was Du sendest abfangen kann!?" Gelaber!!!!!! VERFICKTE SCHAISE, GLAUBT IHR ERNSTHAFT ES JUCKEN AUCH NUR EINE MÜDE SAU EURE SUFFBILDER UND DAS DUMME GELABER!??? :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Genau!
          Schreibt es lieber auf Facebook, da müssen wir uns nicht die Mühe machen es abzufangen, sondern können es direkt lesen.

          Gezeichnet:
          Ihr persönlich zugeteilter BND-Mitarbeiter.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Besteht denn die Möglichkeit, sie mal live zu treffen? Ich meine wir zwei beide sind ja schon irgendwo ziemlich eng miteinander verbunden!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Tut mir leid, aber meinen Unterlagen entnehme ich dass Sie sprunghaftes Verhalten an den Tag legen, als bedenklich eingestufte Medien konsumieren, und dem Alkohol gerne zusprechen.
              Sie stehen auf Stufe 4 (Tendenz zu potentiell gefährlichem Verhalten)

              Daher müssen sie verstehen, dass unser Verhältnis rein geschäftlich Natur bleiben muss.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Äh da muss ich insistieren! Ich spreche NIE dem Alkohol zu - ich sauf das Zeuch nur - und außerdem aus purem Uneigennutz! Ja quasi zum Allgemeinwohl. Jeder Tropfen Alkohol, den ich trinke, der kann von keinem minderjährigen mehr konsumiert werden. Da entstand wohl durch etwas wirre und jugendsprachlich behaftete Texte ein völlig falsches Bild von mir.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich hasse die ebay-Assis,

                  die

                  a) aus Gefälligkeit

                  b) aus Spaß

                  c) aus Dummheit

                  die Preise für Artikel schon eine Woche vorher in die Höhe treiben.

                  Unter regulären Umständen würde dies kein normaler Mensch tun.

                  Das habe ich schon immer bei ebay gehaßt und werde es auch weiterhin tun.


                  Die Edith sagt:

                  und was auch jetzt aus Gier gemacht wird.

                  Bei Star Wars Figuren waren die Figuren bei bestimmten Händlern früher komplett.

                  Jetzt sollste die Waffen separat dazu kaufen.

                  Da kann ich nur sagen: Fuck you!
                  « Letzte Änderung: 30. Dezember 2014, 09:47:08 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ist es antiliberal, wenn mir Gedanken an großflächig koordinierte Drohnenangriffe in den Kopf kommen, wenn ich IS höre...?
                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 13:47:09 von nemesis »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nope, völlig nachvollziebarer Vorgang, kenn ich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Scheiß RTL, scheiß BILD, scheiß Assi-Fernsehen. Nach 6 monatiger TV-Abstinenz habe ich mir unfreiwillig DSDS und das Dschungelcamp angesehen. Jetzt fällt mir umso mehr auf, wie sensationslüstern, fahrlässig und deshalb so menschenverachtend dieser Sender ist.

                        Eine junge Dame sollte zur Dschungelprüfung - mit beim Sender angemeldeter Phobie vor der Dunkelheit. Wo wird sie also reingewählt? Ins Höllenloch. Zusammenbruch in der Dunkelheit, Deutschland macht sich lustig und Interviewfragen gehen in Richtung "Bist du enttäuscht von dir?" - alles nur für das nächste Extrem. Ich hasse RTL und den ganzen Apparat und mit ihm - je mehr ich ihn ansehe - die Gesellschaft, die mit ihm kooperiert.


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Das ist für mich der Grund, warum ich schon seit gut 6 Jahren kein Fernsehanschluß mehr habe.
                          Abgesehen von arte und ZDFneo guck ich nie Fernseh und die beiden Sender auch nur sehr selten.


                          Ich halte solche Sendungen teilweise auch echt für gefährlich, zum einen die mediale Verdummung, zum anderen aber solche Vorfälle, dass mit der psychischen Gesundheit von menschen gespielt wird, geht gar nicht.


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Ich halte solche Sendungen teilweise auch echt für gefährlich, zum einen die mediale Verdummung, zum anderen aber solche Vorfälle, dass mit der psychischen Gesundheit von menschen gespielt wird, geht gar nicht.

                            Genau da stimme ich dir zu. Das ist eine reelle Gefahr, die von den Konsumenten natürlich nicht erkannt wird. Man "lache" ja über das Niveau - dass man es auch aufnimmt wird dann vergessen. Davon ab unterstützt man dann diese Behandlung.

                            Als ich im Juli umgezogen bin, hatte ich nicht die Kabelage für den Anschluss und nutze seitdem den Fernseher nur für den Player, Netflix etc. Und ich vermisse es keine Sekunde.


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              ich hasse die ebay-Assis,

                              die

                              a) aus Gefälligkeit

                              b) aus Spaß

                              c) aus Dummheit

                              die Preise für Artikel schon eine Woche vorher in die Höhe treiben.

                              Unter regulären Umständen würde dies kein normaler Mensch tun.

                              Das habe ich schon immer bei ebay gehaßt und werde es auch weiterhin tun.


                              Die Edith sagt:

                              und was auch jetzt aus Gier gemacht wird.

                              Bei Star Wars Figuren waren die Figuren bei bestimmten Händlern früher komplett.

                              Jetzt sollste die Waffen separat dazu kaufen.

                              Da kann ich nur sagen: Fuck you!

                              Dieses Verhalten ist auch in der Retro-Gaming Szene viel auf ebay anzutreffen.
                              Da wird dann ein komplettes NES in OVp aufgeteilt in 3 Auktionen.
                              Einmal das Modul, einmal die Anleitung und einmal das Spiel.
                              Und schwupp macht man aus einem kompletten Spiel für 80 Euro eine Anleitung für 20, eine Verpackung für 30 und ein Modul für 60...



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wenn sich die Leute beim Dschungelcamp anmelden, wissen die doch genau, worauf die sich einlassen. Wenn sie es nicht tun, sorry, dann sind sie blöde, sich vorher nicht darüber zu informieren. Und wenn man Angst im Dunkeln hat, oder Laktoseintoleranz, oder Angst vor Insekten, vor Pflanzen, oder ADHS hat und bei Spuren von Nüssen umkippt, wenn man Invalide ist, kaputte Knie hat und Hitze nicht verträgt, whatever... Dann meldet man sich bei so was eben NICHT AN!

                                Aber der Drang, sich wieder ins Gespräch zu bringen, ist wohl stärker. Und dann ist man imo schlicht und ergreifend selbst schuld und sollte sich nicht wundern. Und wenn sich einige für die Schlagzeilen und die 15 Minuten Ruhm zum Affen macht, dann bin ich dabei. Dann dürft ihr mich jetzt für hassen, is mir wumpe.

                                Was Verdummung angeht: Das Camp ist in your face und setzt ganz offen und klar auf Schadenfreude. Viel VIEL schlimmer ist der ganze Pseudo-Reality-Kram, der stundenlang, Tag für Tag, die Sender rauf und runter läuft und den Leuten langsam und schleichend das Hirn mit Scheisse vertopft. Aber die Leute wollen es ja offenbar sehen. Oder zumindest die, die tagsüber Zeit dazu haben, weil sie nicht so sinnlosen Kram wie Arbeit an der Backe haben..

                                Vielleicht gibt es ja irgendwann den Sender "Wir haben uns alle lieb", oder "24/7 Kaninchen streicheln"... Aber ich denke eher nicht...




                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  ein dummes Volk ist das Beste, was Mächtigen passieren kann.

                                  Man kann es unter Kontrolle halten und es begehrt nicht auf.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Wenn sich die Leute beim Dschungelcamp anmelden, wissen die doch genau, worauf die sich einlassen. Wenn sie es nicht tun, sorry, dann sind sie blöde, sich vorher nicht darüber zu informieren. Und wenn man Angst im Dunkeln hat, oder Laktoseintoleranz, oder Angst vor Insekten, vor Pflanzen, oder ADHS hat und bei Spuren von Nüssen umkippt, wenn man Invalide ist, kaputte Knie hat und Hitze nicht verträgt, whatever... Dann meldet man sich bei so was eben NICHT AN!

                                    Kurioserweise werden solche Phobien vorher angemeldet und RTL beachtet die - oder eben nicht.


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Wie gesagt, sie sollten wissen, auf was sie sich da einlassen. Ich meld mich auch nicht beim Biathlon an, wenn ich Angst vor Gewehrschüssen habe. Abgesehen davon kassieren die Herrschaften auch Gage und Screentime. Wenn man sich dazu entschließt, in der Öffentlichkeit die Hosen runterzulassen, darf man nicht verwundert sein, wenn die Leute deinen Arsch sehen.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        So sieht's aus! Vor allem wissen die das RTL das nen Fuck interessiert, weil die die vorigen staffeln kennen. Ss sag ich da nur.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ist ja alles richtig, dennoch muss es Kritik an der Sendung geben!
                                            Wie akzeptiert der Dschungel auch mittlerweile ist, das ist dummes Fernsehen. Klar bin ich auch mal hängen geblieben, hab von der letzten Staffel sogar ein paar Folgen gesehen, aber solche Sendungen sind auch mitverantwortlich, dass Fernsehen immer dümmer wird. 
                                            « Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 19:37:55 von Max_Cherry »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das bestritt niemand :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs