Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200476

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    DSDS... Kopfscherz und Fremdschämen... Eine 19-jährige "Hausfrau und Mutter" ohne Schulabschluss und Ausbildung hat eben den Plan, was Gesang ist. Was hat die Jury schon für Ahnung?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      DSDS... Kopfscherz und Fremdschämen... Eine 19-jährige "Hausfrau und Mutter" ohne Schulabschluss und Ausbildung hat eben den Plan, was Gesang ist. Was hat die Jury schon für Ahnung?

      Ich glaub, ich habe im richtigen Moment reingeschaut, die Blonde aus Österreich fand ich ja mal richtig lecker.
      An der ist mal gut was dran. Die "Atemlos"-Performance war höchst professionell, die wurde bestimmt eingeschleust. :)
      Mehr hab ich nicht gesehen und war selber schon von mir überrascht, dass ich die scheiß Mucke angelassen habe. Aber da haben die niederen Instingte gesiegt. 


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Wir sind schon eins, zwei Jahre zusammen und haben schon drei, vier Sachen erlebt.

        Flash mich nochmal, als wer's das erste mal.
        Baby, Baby Crash mich so oft du willst ja bis ich nicht mehr kann


        Ich find das Lied einfach schrecklich !
        Und es läuft ständig im Radio  :new_Eyecrazy: :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wasn das bitte fürn Lied!? :uglylol: kenn ich so ad hoc nicht :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wie jeder Scheiss Song aus den TOP10 läuft auch dieses Lied 10-15 mal auf jeden Pop Radio Sender Tag ein Tag aus. Und ich kann es auch auf den Tod nicht ab!!!



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Das ist von Mark Forster



              Grauenvoll, die Texte, die Melodie... einfach alles und man hört es echt überall  :uglyfinger:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Kenn ich auch nicht bisher. Mir geht nur Wolke no. 4 aufn Sender
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Auch noch nie gehört.
                      Höre im Auto auch nur SWR2 und die DJ Sets bei sunshine live.
                      Manchmal noch Hr-info oder Deutschlandfunk.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Das ist von Mark Forster


                        Grauenvoll, die Texte, die Melodie... einfach alles und man hört es echt überall  :uglyfinger:

                        Mieser Song, aber ich finds grundsätzlich nicht so schlecht, dass es im Video wie ganz selbstverständlich um ein schwules Pärchen geht.
                        Warum halt auch nicht.

                        Aber die Musik vom Forster ist einfach kacke, von demher ist das eigentlch auch egal. 


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Mieser Song, aber ich finds grundsätzlich nicht so schlecht, dass es im Video wie ganz selbstverständlich um ein schwules Pärchen geht.
                          Warum halt auch nicht.

                          Aber die Musik vom Forster ist einfach kacke, von demher ist das eigentlch auch egal.

                          Ist wie gestern in Frankfurt. Was zählen Inhalte, wenn unterm Strich nur Scheisse bei rum kommt?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So damn right
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Kann man morgen Abend eigentlich wieder gefahrlos Frankfurt betreten/befahren oder drehen die Deppen immer noch am Rad? Bin morgen Abend ja im Nachtleben auf Delain-Konzert...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Kann man morgen Abend eigentlich wieder gefahrlos Frankfurt betreten/befahren oder drehen die Deppen immer noch am Rad? Bin morgen Abend ja im Nachtleben auf Delain-Konzert...

                                Bin zwar morgen Abend in Aschaffenburg, aber ja. Heute war Ruhe. Hab nur am Flughafen ein paar Gestalten mit überwiegend brauner und grünlicher Kleidung und Dreadlocks gesehen, die Pappschilder mit ihrem Reiseziel hochhielten.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich hab gedacht, das kennt hier bestimmt jeder, da man geradezu mit penetriert wird  ;)
                                  Aber ich höre im Auto auch meist HR3 oder FFH... da liegt es nahe.



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich hab gedacht, das kennt hier bestimmt jeder, da man geradezu mit penetriert wird  ;)
                                    Aber ich höre im Auto auch meist HR3 oder FFH... da liegt es nahe.



                                    Ganz ehrlich - da hab ich noch nie von gehört. Weder das Lied, noch von dem Typen. Wenn wir Radio hören, dann meistens SWR1. Und mein Hass Objekt ist das dumme Keks-Lied "Happy" - das mochte ich noch nie... Das macht mich nicht glücklich, sondern vesrtört mich jedes Mal. Und James Blunt mit seiner Parfüm-Stimme ist mir immer ein Greul.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      James Blunt sollte man anzünden und abrauchen lassen :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        James Blunt sollte man anzünden und abrauchen lassen :lol:
                                        Ich hab früher immer gedacht, das wäre ne Frau, die da singt. Aber in Wirklichkeit ist es ein Kerl, dem man auf den Fuß getreten hat.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Der ist aber auch eine Heulboje.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Und mein Hass Objekt ist das dumme Keks-Lied "Happy"


                                            Ooohja, das geht mir auch total auf die Nerven. Das macht alles andere als happy !  ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Hoffentlich haut diesem ultradummen arschloch wesselsky mal irgendein bahnkunde so richtig pervers die arrogante schnauze ein! Ich finde es eine Frechheit sondersgleichen jetzt schon wieder zu streiken! Der will sich profilieren auf dem rücken unserer Gesellschaft!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Juckt mich nicht, da Bahn fahren eh nur für Reiche ist. Von mir aus könnse den Personenverkehr einstellen. Schienen nehmen uns Autofahrer nur Platz für neue Straßen Weg!



                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Juckt mich nicht, da Bahn fahren eh nur für Reiche ist. Von mir aus könnse den Personenverkehr einstellen. Schienen nehmen uns Autofahrer nur Platz für neue Straßen Weg!

                                                Tja, die meisten Leute weichen dann aber eben auf Auto aus und verstopfen die Straßen, is auch nich wirklich geil.