Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200427

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wo hört man sowas denn? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Überall.

        Mich nervt auch das Wort Selfie schon... das hier ist dann die Steigerung.
        Schade, daß die Jugend von heute nur noch komisch kann  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mich nervt, dass es in Gelnhausen Selfie-Gangster gibt und hier nicht! So!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die gibts bei euch auch, mein Sternschnüppchen. Du wirst sie bloß nicht finden weil du dich in zu erwachsenen Kreisen rumtreibst  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              DAS mag wohl wahr sein, obwohl wir letztin beim Saufen meine ich auch einen Selfiedreier gemacht haben :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Kann man ja mal machen, solange man es dann nicht jeder Person in der Kneipe erzählt  :D

                Man sieht ja Abends echt nur noch die ganzen Spezis, die sich ihr Handy vor die Visage halten.

                Ich will in die Kneipe um einen zu saufen, Spaß zu haben und dumm Zeuch zu labern. Die gehn erstmal in FB und gucken was es neues gibt wenn sie reinkommen  :lol:

                Da haben wir neulich schon so unsere Schlüsse gezogen und bei jedem der reinkam vorher gewettet. Es gab die Kategorie "Normal" und "Opfa"  Die normalen hocken sich hin und saufen mit, die Opfas tippen erstmal. Und wir hatten zu fast 90 % Recht !!  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also wenn ich in die Kneipe geh lass ich mein Handy in der Tasche, feddich aus! Meine Kollegen ebenso, vor allem wird da nix fotografiert!!!!! :D bessa is das
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Furchtbar sowas. In der Kneipe nehm ich mein Handy nur um mein Bier bei Untappd einzuchecken. Sonst nüscht


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bei uns genauso, da wird einfach nix fotografiert. Für wen denn auch ? Alle die es zu interessieren hat sitzen ja meist direkt am Tisch !!  :lol:

                      Ich reg mich dann auch meist so laut drüber auf, daß es die entsprechende Person hört. Aber drauf eingegangen ist da noch keiner und wegstecken tun es dann auch die wenigsten. Wenn ich dann schon schön einen getankt habe, sprech ich die Person auch direkt an aber da kommt meist nur Dünnpfiff  :D

                      Bier fotografieren ist ja ok aber dann wieder jedes Essen, wie unsere lieben Foodblogger, das find ich auch ein wenig grenzwertig. Man kann ja mal ein Essen knipsen, überhaupt kein Ding aber nicht jeden Gang, sogar den Beilagensalat  ;)

                      Auch auf den Parkplätzen von den Supermärkten zB.
                      Lässt man da mal die Reifen qualmen oder zieht bei Glatteis mal paar Bahnen, kannste sicher sein, daß wenigstens ein so Hannebambel neben steht und dich schon wieder aufnimmt. Alles schon live und mehrfach in Farbe erlebt  :D

                      Ach, da könnt ich grad mal loslegen jetz...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die gibt's aber schon seit es Kochbücher mit Bildern drin gibt :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ist das Das, wodurch Pierre Burger kauft, die auf dem Bild aussehen wie von Großmutter mit Liebe gebruzelt und ausgepackt dann doch wie von ner Kuh weich ausgefurzt?



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ist das Das, wodurch Pierre Burger kauft, die auf dem Bild aussehen wie von Großmutter mit Liebe gebruzelt und ausgepackt dann doch wie von ner Kuh weich ausgefurzt?

                                  Eher wie von ner Kuh exzessiv angefurzt und mit den Trümmern eines Schulbusses zusammen die Kellertreppe runtergetreten... :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Boah diese Pinterest-Internet-Seite geht mir ja derbe auf den Sack!!!!! Die Google-Bildersuche ist seit dem Dreck nicht mehr zu gebrauchen. Jedes Mal wenn ich nach nem bestimmten Bild suche komme ich nurnoch auf irgendwelche Pinterestbilder, auf die man aber nicht klicken kann weil man für Pinterest angemeldet sein muss. Registriert man sich, wird man zugespamt. So eine Scheisse!!



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Boah diese Pinterest-Internet-Seite geht mir ja derbe auf den Sack!!!!! Die Google-Bildersuche ist seit dem Dreck nicht mehr zu gebrauchen. Jedes Mal wenn ich nach nem bestimmten Bild suche komme ich nurnoch auf irgendwelche Pinterestbilder, auf die man aber nicht klicken kann weil man für Pinterest angemeldet sein muss. Registriert man sich, wird man zugespamt. So eine Scheisse!!

                                    Jap, das kenn ich auch :D


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      ist das echt so?

                                      ich bekomme dann rechts die Auswahl "Webseite mit diesem Bild" bzw. Bild in Originalgröße.
                                      Wenn ich letzteres anklicke sehe ich nur das Bild ohne eine dafür nötige Registrierung.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Sagt mir jetzt auch mal so garnix!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Kenne ich und das ist extrem nervig.
                                          Je nach gesuchtem Bild (gute Beispiele sind z.B. Farbkombinationen bei Anzügen) findet man fast nur noch Pinterest Seiten.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also ich hab anscheinend das Add On nicht drauf, dass mir das anzeigt :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Steuererklärungsformulare

                                              die Mistdinger sehen jedes Jahr anders aus und werden gefühlt immer unübersichtlicher.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Steuererklärungsformulare

                                                Es gibt nichts was schrecklicher ist!!!
                                                Werft mich in eine Schlangengrube, badet mich in siedendem Öl, setzt mich einem 24h Musikantenstadl-Marathon aus, völlig egal, solange ich keine Steuererklärung machen muss.

                                                Ich ertrage das nicht. In meinem Kopf läuft sofort die Tetris Musik, sobald ich auch nur versuche die erste Zeile auf so einem Formular auszufüllen.
                                                Mein Körper als Ganzes verweigert sich dieser Thematik.
                                                Ich KANN und WILL mich mit dem Mist nicht befassen.

                                                Ich lasse das inzwischen über das Steuerbüro in dem mein Onkel arbeitet machen.
                                                Und ich zahle liebend gerne dafür.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Steuererklärungsformulare

                                                  Es gibt nichts was schrecklicher ist!!!
                                                  Werft mich in eine Schlangengrube, badet mich in siedendem Öl, setzt mich einem 24h Musikantenstadl-Marathon aus, völlig egal, solange ich keine Steuererklärung machen muss.

                                                  Ich ertrage das nicht. In meinem Kopf läuft sofort die Tetris Musik, sobald ich auch nur versuche die erste Zeile auf so einem Formular auszufüllen.
                                                  Mein Körper als Ganzes verweigert sich dieser Thematik.
                                                  Ich KANN und WILL mich mit dem Mist nicht befassen.

                                                  Dito. Ich warte jedes Jahr immer bis zu Mahnung. Das ist furchtbarer Krampf jedes fucking Mal.