Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200108

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    bei uns ist wenigstens gut, dass die nen Service-Point hier haben.
    Die helfen dann bei Fragen weiter.

    Dieses Jahr hab ich das Problem mit meinen Mitgliedsbeiträgen beim letzten Arbeitgeber,
    wo ich die erfassen soll. Man meinte unter Werbungskosten.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Ein Taken-Spoof... Schaut mal, der hat die Hosen runtergelassen! Hahahaha! Das ist SO lustig! Und der Hund, seht ihr den Hund? Hammer! Ich kann nicht mehr! Hahahahaha! Haahaahaa...haaaaaahaaaaaaaaa... haaaaaaaaaaaaaaa..... fuck you.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hast ganz vergessen den grandiosen Zweittitel zu erwähnen.

        "Rettungslos Bescheuert"  :uglylol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich fand ihn immerhin durchschnittlich unterhaltsam :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            :uglylol: Pierre beim Anschauen von so einem Film...hach, das wuerde ich mal gerne live erleben wie der Kopf irgendwann knallrot anlaeuft und er in temporaer-Tourette verfaellt :lol:



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Achja Grün hinter den Ohren...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich finds ja schon n Ding, dass die wissen, warum man so eine Fahne aufhängt.
                    Also ich hänge die weder aus Patriotismus noch aus Nationalismus auf.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hahaha.
                      Sagt viel über den Zustand der Jugendorganisation aus, wenn man schon hilfesuchend solche flache Aktionen initiiert um überhaupt noch mal in den Medien erwähnt zu werden. :lol:


                      Das ist der kompletten Elternpartei so peinlich, dass lieber keiner was zu sagt.  :picard:

                      Getreu dem Motto:
                      "Ja, ist gut Klein-Julian! Geh jetzt wieder spielen." *kopftätschel*


                      Die Nummer direkt zur EM ist so offensichtlich trotzig-möchtegern Provokativ, dass man sie am besten völlig ignoriert.



                      ... und das sage ich als überzeugter Grünen-Wähler.  (in Ba-Wü)
                      « Letzte Änderung: 16. Juni 2016, 07:15:57 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Grundsätzlich finde ich die Warnung ganz gut. Das mit der Fahne ist natürlich quatsch.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Grundsätzlich finde ich die Warnung ganz gut. Das mit der Fahne ist natürlich quatsch.

                          Und ich hatte schon beim letzten Deutschland-Spiel so ein Jucken an der Oberlippe. Da wuchs mir doch glatt ein Hitler-Flaum. Quasi ein Hitlerfläumchen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der Pierre mit Fläumchen... ein Träumchen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Grundsätzlich finde ich die Warnung ganz gut. Das mit der Fahne ist natürlich quatsch.

                              Und ich hatte schon beim letzten Deutschland-Spiel so ein Jucken an der Oberlippe. Da wuchs mir doch glatt ein Hitler-Flaum. Quasi ein Hitlerfläumchen.

                              Oh man ich weiß schon warum ich manche Themen hier im Forum meide  :roll:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich begegne der ganzen Welt grundsätzlich mit Sarkasmus. Anders ist dieses Tollhaus voller kahler Primaten nicht zu ertragen.

                                Die letzten beiden Sätze sind btw eine Anspielung auf "Die Känguru-Chroniken", kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Welche Warnung? Dass Patriotismus gleich Nationalismus ist? Das ist keine Warnung sondern Linksprovaganda von Menschen mit der Note "war steht's bemüht" in den Schulfächern Geschichte & Politik.



                                  Tony Schlonghini

                                  • Gast
                                  Hmmm, als ich noch jung war, gabs so ein Flaggenzeugs nicht. Mein Vater ist im Krieg aufgewachsen und aus Deutschland abgehauen, als die ihn in den Bund einziehen wollten. Der hätte mich wohl durch die Ortschaft geprügelt, wenn ich mit ner Flagge aufgetaucht wäre oder unsere Garage in Schwarz Rot Gold getünkt hätte. Generell ging man früher sensibler vielleicht auch zu sensibel mit diesem Thema um, es geht ja auch um die kollektive Schuld der Nachkriegsgenerationen, die irgendwann auch mal ein Ende haben muss. Ich möchte ja sicher nicht die Flaggen verbieten, finde aber auch nicht, dass man das Thema mit ein paar plakativen Sprüchen abtun kann.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich denke hier wird sich ja eher über die flache Aktion der grünen Jugend mokiert, von der man jahrelang nichts hört, dann aber ganz provokativ mitten zur Europameisterschaft mit so einen Quatsch um die Ecke kommt.
                                    Wäre das zu einem anderen Zeitpunkt würde man das bestimmt nicht so emotionalisiert betrachten, es würde allerdings wohl auch keine Aufmerksamkeit bekommen.

                                    Flaggen waren bei uns auch nie ein Thema, zumindest nicht bei der Generation von meinen Eltern.
                                    Bei den Großeltern sah das womöglich etwas anders aus. Meine beiden Großväter waren im gehobenen Posten bei der Truppe mit den Doppelbuchstaben.
                                    Viel sagen kann ich dazu aber nichts, da das in meiner Kindheit kein wirkliches Thema war und ich auch erst später die Erzählungen richtig einordnen konnte.
                                    Persönlich kann ich mit dem Flaggengetümmel auch nichts anfangen, aber wem's Spass macht, gerade bei der Europameisterschaft, warum denn nicht?
                                    « Letzte Änderung: 17. Juni 2016, 07:21:12 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Lächerlich die Diskussionen um die Flaggen.

                                      Positiv an der ganzen Flaggensache finde ich, dass es zeigt dass Deutsche sich mittlerweile auch wieder trauen (dürfen) Ihre Heimatflagge zu zeigen.

                                      Schaut man sich in anderen Ländern um ist das ja auch völlig normal.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Eigentlich wollte ich heute eine neue Waschmaschine besorgen um das uralte Ding was ich vor 12 Jahren noch von meiner Großtante übernommen habe (und da wohl schon uralt war) entsorgen. Allein vom Verbrauch muss die weg.

                                        Nach klassischem Murphy hat sich gestern Abend wohl der Trockner verabschiedet.  :schimpf:
                                        Also wohl gleich Beides kaufen.....

                                        Der Händler wird sich freuen..
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Reaction Videos

                                          extrem aufgefallen beim neuen Metallica Clip.

                                          Man sieht einen Horst/in, die sich per Facecam beim "intelligenten" und nichtsagenden Hören eines
                                          Liedes zeigen.

                                          Bronchitis-LoL

                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul