Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200038

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Naja, es gibt auch gute. Die Two Girls One Cup Reactions von damals waren lustig. :uglylol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Kann man nicht Jake Lloyd und Hayden Christensen in der Prequel-Trilogie durch einen digitalen Haufen Scheiße ersetzen? Würde es zwar nicht wirklich besser machen, wäre aber ehrlicher.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Boah diese Pinterest-Internet-Seite geht mir ja derbe auf den Sack!!!!! Die Google-Bildersuche ist seit dem Dreck nicht mehr zu gebrauchen. Jedes Mal wenn ich nach nem bestimmten Bild suche komme ich nurnoch auf irgendwelche Pinterestbilder, auf die man aber nicht klicken kann weil man für Pinterest angemeldet sein muss. Registriert man sich, wird man zugespamt. So eine Scheisse!!

        Jap, das kenn ich auch :D

        Wenn man Glück hat, kann man noch schnell auf "weitere Größen" tippen, bevor man automatisch zu Pinterdreck wetergeleitet wird...

        Der diesen Bullshit erfunden hat gehört stundenlang mit stetig wachsender Begeisterung stumpf in die Fresse gehauen...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich find meine Plattencover noch, suche selten was anderes, aber klingt ziemlich blöd.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Man kann der Suche auch mitgeben, Treffer einer bestimmten Domain auszuschließen. Mal als kleiner Tipp am Rande.

            suchbegriff -site:pinterest.com

            Sucht wie gehabt nach Suchbegriff und entfernt alle Pinterest-Treffer.
            Ohne das Minus davor werden NUR Treffer von der entsprechenden Domain angezeigt.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wer isn der hässliche Plastikclown neben Scooter in der Jury!? :lol: ab stoß end!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                "Trump is dumb"

                es gibt kaum ein Volltrottel auf der Welt, der sich so hirnrissig benimmt und immer hübsch rumschreit. Der IS jubelt schon, weil er durch seine Politik auch noch die letzten braven Muslime verschreckt. Aber auch alles andere, was er so anfängt. "Land of the free" - das wird Amerika nicht mehr. Der Mann ist international echt der Idiot Nummer 1 und hat Erdogan schnell abgelöst...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Massimo Sinato!!!!! Wenn ich seine arrogante Fresse irgendwo sehe, reichts mir schon! Möchtegern Z-Promi nur weil er bei Lets Dance mitmacht, mein Gott - das is die Scheiße in Person!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Noch besser kann ich den Daniel Aminati leiden ;)

                  Der geht mir mit seiner hyperaktiven, supercoolen und "Alle Menschen sind Brüder" Scheisse mittlerweile richtig auf den Keks :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ey der macht Dich krass! :D Den mag ich auch net, aber den Tanzkasper noch weniger, da krieg ich Aggros, inneren Weltkrieg!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ah jo stimmt ja .... "Mach dich mach dich krass krass krass....denn heute ist dein ... Tag, Tag, Tag!!!! :bunnylol:
                    Meine Fresse das is so schlecht.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Keine bestimmte Person, aber alle Tierliebhaber in meiner fb Freundesliste.... ich liebe Tier selbst - aber die liken ständig irgendwelche Tiertöter und -quäler - also natürlich Seiten GEGEN solche Dinge - bei denen Bilder gezeigt werden, die einfach nur oberasozial sind. Ich weiß sowas gibt es, es muss was dagegen getan werden, aber ich will nicht sehen ob irgendein menschlicher (eigentlich kann man es nicht so nennen) Abschaum seinen Pitbul lebend gehäutet und dann fotografiert hat - oder irgendwelche Kasachen/Russen/Rumänen die gleich reinheinweise Hunde mit Baseballschlägern erschlagen.... mein Gott nochmal!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Amen, zumal leider auch aus der Ecke viele gefakte Facebook Beiträge kommen.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Facebook ist mittlerweile sowieso ein Sammelsurium an zweifelhaften Beiträgen...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            wären da nicht 2-3 Dinger denen ich mit Interesse folge hätte ich es schon deinstalliert und mich abgemeldet. Aber leider gibt's so ein paar Institutionen die statt Websiten Facebook für Ihre News und Ankündigungen verwenden. Das ist so eine scheisse!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Die Drecks Baustelle zwischen Weiterstadt und Darmstädter Kreuz.

                              So toll mit den Auf und Ausfahrten kombiniert und schon früh zwischen A5 und A 67 getrennt,  dass es jeden Tag zum Chaos kommt.
                              Eine Meisterleistung der Verkehrsplanung.

                              Vielen Dank dass ich momentan jeden Tag im Stau stehe, und selbst wenn ich um 4 losfahre und problemlos anderthalb Stunden nach Hause brauche.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Attila Hildmann, den Veganerlappen :lol: sorry ich hab den schon immer gehasst, nach Schlag den Star is er SCHLAGartig nach oben gewandert auf der Liste
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Das ist aber auch so eine verlogene Schwätzbacke, die einem auch eine Steinkohlediät verkaufen würde, solange man die Nummer, bzw. sich selbst gewinnbringend vermarkten könnte. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Auf jeden! :lol: aber er hat sich mit seinen Twitterkommentaren ja danach schön weiter selbst demontiert :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Attila Hildmann, den Veganerlappen :lol: sorry ich hab den schon immer gehasst, nach Schlag den Star is er SCHLAGartig nach oben gewandert auf der Liste
                                      Auf ein Level mit Luke Mockridge, oder was?
                                      Da haben sich echt zwei Idioten gefunden...


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Attila Hildmann, den Veganerlappen :lol: sorry ich hab den schon immer gehasst, nach Schlag den Star is er SCHLAGartig nach oben gewandert auf der Liste

                                      Unfassbar unsymphatischer Typ. Habe nur einen Teil der Show gesehen, das hat aber gereicht. Ekelhafter Kotzbrocken.
                                      Den Mockridge mag ich :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Mockridge is nicht einer meiner Faves, er is mir auch zu hibbelig - aber hier eindeutig die bessere Wahl :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ach komm, wie er diese Hoverboards zerschmettert hat war lustig :D :D
                                        "DAS DING IS KAPUTT MAN"


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das hab ich leider nicht gesehen :lol: ich hab nur immer wieder mal reingeschaltet - er twitterte nachts aber "erstmal 20er Chicken Nuggets bestellt" :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs