Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200454

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das ich heute wegen so einem blöden Termin nach Eschborn fahren musste.
    Wie erwartet war der Termin auch nahezu unnötig.

    Gegen Mittag kann ich dann auch gerade wieder zurück fahren, Sohnemann abholen und zur Oma bringen dann Zahnarzt.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Diese nervigen Typen mit Ihren Scheiss-Sandhunden. An jeder Ecke sitzen Sie mittlerweile und betteln um Geld. Und dabei sehen die Hunde scheisse aus. Und was anderes können Sie offensichtlich nicht.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sandhunde!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ja, bei uns sitzen überall Bürger mit Migrationshintergrund die aus Sand Hunde bauen. Keine Ahnung, was das für ein Trend ist - aber in der Innenstadt waren letzte Woche alleine 3.............


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Und ich dachte gerade, was für eine komische Rasse sollen denn Sandhunde sein? :uglylol:


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Auch der Trend geht vorbei, besser als betteln und Jeden um Kohle fragen. Sowas hasse ich viel mehr weil gerade Betteleien in meinen Aúgen der Grund dafür sind, dass sich Menschen aus dem Weg gehen, selbst wenn man sie anspricht weil man Hilfe braucht weil die Leute inkl. mir jedes Mal glauben, dass der, der Einen anspricht nur Kohle will.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ja, bei uns sitzen überall Bürger mit Migrationshintergrund die aus Sand Hunde bauen. Keine Ahnung, was das für ein Trend ist - aber in der Innenstadt waren letzte Woche alleine 3.............

                Ja, kenne ich.
                Beim ersten Zuschauen fand ich das ganz cool. Die Ergebnisse sehen schon recht gut aus.
                Aber stimmt schon, das wirkt etwas schablonenmäßig und die Idee selber ist relativ schnell abgenutzt.
                Aber ganz ehrlich, die bemühen sich wenigstens, ist mir lieber als Leute, die einem auf Krücken entgegenhumpeln und einen fast umrennen und betteln.


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Zitat
                  Aber ganz ehrlich, die bemühen sich wenigstens, ist mir lieber als Leute, die einem auf Krücken entgegenhumpeln und einen fast umrennen und betteln.

                  Und leider sind das auch meist Betrüger.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich würde jetzt am Liebsten gerade wieder nach Hause fahren und mich ins Bett legen, nachdem ich meine Emails gelesen habe.

                      Nach über einer Woche Verzögerung ist den Entwicklern am letzten Freitag Nachmittag, dem eh schon knappen letzten Liefertermin, auf einmal eingefallen, dass sie einen Teil nicht verstanden haben und noch Rückfragen haben.
                      Also war der Murks selbst da noch nicht fertig.

                      Ok, ich werde auch bezahlt wenn ich Tee trinke und blöd aus dem Fenster schaue.
                      Aber das tue ich schon länger und langsam nervt es gewaltig, denn ich könnte in der Zeit sinnvollere Dinge tun.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          So schließe ich mich ihm an
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ganz ehrlich - ich habe auf die Menscheit auch keine Lust mehr und lasse auch nichts mehr gelten, ausser meinem eigenen Weltbild.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              - Chris Tall

                              Der unlustigste Affe seit Mario Barth !! Ein Armutszeugsnis dafür, wie für unsere Jugend anscheinend "Comedy" zu sein scheint. Da könnte ich im Strahl kotzen bei dem Fatzke.

                              - Malle Jens

                              Ich will seine dreckige Fresse nicht mehr sehen, die Auswanderer Kacke schau ich eh nicht, aber auch in Zeitungen bleibt man vor seiner Fratze und der seiner Holden nicht verschont.
                              Ekelhaft!!


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich finde es lustig, dass ich diese Leute nicht kenne und noch nicht mal ein Gesicht vorm geistigen Auge habe...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Bei beiden schließe ich mir dir vollstens an !  ;)
                                  Der erste will krampfhaft lustig sein und schafft es nichtmal ansatzweise und der zweite kann nix, bringt es zu nix und stellt seine Unfähigkeit noch den Medien zur Verfügung. Und die Sender sind so doof und senden das auch noch  :lol:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich finde es lustig, dass ich diese Leute nicht kenne und noch nicht mal ein Gesicht vorm geistigen Auge habe...

                                    Ich finde es beruhigend. Auch mal schön, wenn die Scheiße dieser Welt mal an einem vorbei geht... :D


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      - Chris Tall

                                      Der unlustigste Affe seit Mario Barth !! Ein Armutszeugsnis dafür, wie für unsere Jugend anscheinend "Comedy" zu sein scheint. Da könnte ich im Strahl kotzen bei dem Fatzke.


                                      Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Mal, als ich was von dem gesehen habe tatsächlich auch hier und da lachen musste.
                                      Aber beim zweiten Erblicken im TV hat er schon ziemlich genervt.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich kenn den Typen nichtmal!? Wo sieht man den? Aber mal ehrlich, GUTE Comedians sinst aktuell doch eh kaum noch zu sehen

                                        Malle Jens... da sag ich mal nix zu. Wie man aus so einem dummen Penner jemand im TV hochstilisieren kann, ist mir schleierhaft. Der is so dämlich wie er hässlich ist, und kriegt dafür auch noch überall ne Plattform
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich kenn den Typen nichtmal!? Wo sieht man den? Aber mal ehrlich, GUTE Comedians sinst aktuell doch eh kaum noch zu sehen

                                          Im TV gibt es wirklich selten mehr gute Comedians zu sehen. Ich geh im September zu Caroline Kebekus Live, da bin ich doch mal gespannt. Fand die eigentlich immer gut, wenn auch manchmal schon fast too much. :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die Kebekus mag ich auch sehr. Bleibt wenigstens ihrer Linie immer treu  :)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das is aber auch was mich nervt, die Kebekus war nicht übel, ihre Schiene nervt mittlerweile aber nach fünf Minuten abartig ;) zumindest mich. Wieso? Weil ihre asslige Art (zu spielen) GENAU DAS ist, was ich draußen in der Welt so an Dialog und Verhalten sehen MUSS, und da nervts mich auch schon derbst ab
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ja, leider hat sich das allgemeine Niveau auf unseren Straßen dem angepasst und man findet kaum noch normal sprechende Menschen. Aber trotzdem mag ich ihre Art, sie bringt es einfach gut rüber. Auch wenn man sich das nicht immer antun kann. Gerade eben am WE hab ich wo angestanden und hinter mir war nur dieses Gelaber. Traurig was aus unserer Welt geworden ist aber was soll man machen