Mother (Madeo) - vom 'Memories of Murder'-Regisseur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Richtig. Sehr gut gespielter Film, aber kein Knaller. Und weniger Spannung als ich mir erhofft hatte. Und vielleicht nen Tick zu lang. Muss den demnächst noch ein zweites Mal schauen.

    MIR hat er besser gefallen als "Memories of Murder", aber damit steh ich allein auf weiter Flur ... passt :lol:

    Hast du den noch gut auffem Schirm? Kann's sein das der Hauptdarsteller aus "Memories" und "The Host" Kang Ho Song kurz als Barmann zu sehen ist? (im Rückblick, verscheut die Halbstarken)

    Ja, das war er eindeutig.
    Ich hab "Mother" jetzt gesehen und finde ihn auch deutlich besser, als "Memories Of A Murder". Später mehr dazu.