Gamers Politics (News und Interessantes zur Spiele-Industrie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein Auto mit einem Spiel zu vergleichen finde ich ehrlich gesagt enorm weit hergeholt ;)

    Nein, sehe ich nicht so. Es wird bei Spielen immer mehr so das mehr und mehr mit Patches und DLC´s (zum Teil auch noch kostenpflichtig) nachgeliefert wird. Wenn ich ein Auto kaufe will ich auch nicht die Scheinwerfer 3 Monate nach Kauf bekommen und den Auspuff 4 Wochen später gegen Aufpreis.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie lange ist das bei PC-Games schon gang und gäbe?

      Es wird aber immer schlimmer und ich finde es echt okay sich zu wehren.
      Deutschland ist leider Gottes immer mehr ein Land der "Scheiss, aber kann man halt nix machen"-Einstellung.
      Andere Länder - andere Sitten: Schau dir zum Beispiel mal an wofür und wieviel in anderen Ländern gestreikt wird und auf die Strasse gegangen wird. Das fehlt hier leider immer mehr und mehr.

      Und was ist mit meinem Vergleich?

      Passt schon. Sklavenarbeit trifft auch auf Apple und EA zu.
      Mir geht´s halt mehr um "unfertiges Spiel" und "Preistreiberei" - und da hat Alex voll und ganz recht.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Steht doch in keiner Relation.
        Bei Autos ist doch ein ganz anderer Spielraum vorhanden und wenn da was fehlen würde, gibts doch ganz andere Maßstäbe und Grundlagen.

        Warum?



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wäre dann wohl eher Mickysoft - Sony parliert doch immer fleissig bzgl. der PS4 und ich glaube nicht, das Sie aussteigen aus dem Markt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Tja, dann wäre aber Ende mit dem ewigen Kampf der beiden Rivalen. Der gehört für mich irgendwie immer fest dazu  :lol:

            Naja, Sony war ja schon vorher da :D Könnte auf jeden Fall passen, weil MS sein Engagement ja auch in anderen Bereichen wie Zune am Einstellen ist.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also nach dem Komprmittieren des PSN hat Sony doch nochmal richtig Kohle investiert - das spricht doch eigentlich eher dafür, das man Geld damit verdient und ob man an der Konsole was verdient oder nicht ist doch eher unwichtig. Sony's primäres Geschäft werden die Lizensierung von Spielen und das PSN sein. Ich glaub da nicht an einen Ausstieg, aber warten wir es mal ab


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Och neee, die dürfen ruhig noch weng warten :lol:

                Ja!!! Ich brauch noch keine PS4. Die wollen sich sicher nur sanieren.